Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich würde mir wieder mal ein etwas gewagteres Design wünschen. Mal irgendein weißer Brustring oder Längsstreifen oder ähnliches. Weilst blad bist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2022 Der BVB hats ja mal vorgemacht - da haben die Fans Entwürfe zusammengestellt. Wäre das nicht auch etwas für uns? Grad jetzt, wo eh alles harmonisch und fannäher ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 13 Stunden: Der BVB hats ja mal vorgemacht - da haben die Fans Entwürfe zusammengestellt. Wäre das nicht auch etwas für uns? Grad jetzt, wo eh alles harmonisch und fannäher ist Wo ist @Der Mader wenn man ihn braucht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 15 Stunden: Der BVB hats ja mal vorgemacht - da haben die Fans Entwürfe zusammengestellt. Wäre das nicht auch etwas für uns? Grad jetzt, wo eh alles harmonisch und fannäher ist Nochdazu eine "Win-Win-Situation"! Ein schönes Dress, kaufen auch mehr Fans! Und wir Fans tragen ein schönes Dress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Die Frage ist, wieviel bekommen wir vom Ausrüster (bzw wielange läuft der Vertrag) und welches Potenzial gibt es bei Trikotverkäufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag mit Nike noch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 Wird es für die kommende Saison ein neues Trikot geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Wird es für die kommende Saison ein neues Trikot geben? Sollte so sein, im Shop steht, dass die Trikots von 20-22 getragen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 viola123 schrieb Gerade eben: Sollte so sein, im Shop steht, dass die Trikots von 20-22 getragen werden Dem fiebere ich schon sehr entgegen, unvergesslich das Promovideo zum Trikot 12/13 Aber mit Fan-Mitbestimmung/Gestaltung wirds wohl nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Dem fiebere ich schon sehr entgegen, unvergesslich das Promovideo zum Trikot 12/13 Aber mit Fan-Mitbestimmung/Gestaltung wirds wohl nix oder? Gestaltung sicher nicht, aber ich hoffe und bete für eine Mitbestimmung, welches Design wir nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 farii schrieb am 3.5.2022 um 11:51 : Gestaltung sicher nicht, aber ich hoffe und bete für eine Mitbestimmung, welches Design wir nehmen Das Design ist bereits fixiert, also keine Mitbestimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Das Design ist bereits fixiert, also keine Mitbestimmung. Und taugt das Design was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 das wichtigste ist sowieso dass man endlich von diesen schirchen überdimensionalen weißen kasterln auf der brust absieht. muss man doch irgendwie schaffen, dass der brustsponsor halbwegs stilvoll ins trikot integriert wird 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 farii schrieb vor 21 Minuten: Und taugt das Design was Also meinen Geschmack trifft es eher als die letzten Trikots. Ich weiß aber noch nicht, wie sie dann in echt aussehen werden, habe bislang nur Bilder und Erklärungen erhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Das neue Trikot ist genial. Finde die Farbwahl gut getroffen und spiegelt die Austria wider. Toll dieses violett. Edit: bearbeitet 4. Mai 2022 von Pezi Ich hab keine Ahung wie das Trikot aussieht. Find nur das "ich weiß wie es aussieht"-Gusta machen ein bisserl amüsant und hab auch mal den Gusta von vielen angeregt. Nix für ungut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts