Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: In der Saison 16/17 hatten wir doch auch eines? Ja das war doch damals in Anlehnung an die EM Teilnahme von Österreich, oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. August 2020 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Ja das war doch damals in Anlehnung an die EM Teilnahme von Österreich, oder Hatte das nicht irgendwas mit einer AIDS Charity Aktion zu tun? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. August 2020 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Ja das war doch damals in Anlehnung an die EM Teilnahme von Österreich, oder https://www.derstandard.at/story/1268700838744/aktion-austria-ganz-in-rot Saison 16/17 war dauerhaft: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 1911_Viola schrieb Gerade eben: https://www.derstandard.at/story/1268700838744/aktion-austria-ganz-in-rot Saison 16/17 war dauerhaft: nein, einmalig wegen aids-charity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 Und ich hab‘s nicht gekauft ... wobei mit Violett/Weißen Ergänzungen wär‘s top gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Und ich hab‘s nicht gekauft ... wobei mit Violett/Weißen Ergänzungen wär‘s top gewesen das gabs nicht zum kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 J.E schrieb Gerade eben: das gabs nicht zum kaufen Ah ... ok, das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: nein, einmalig wegen aids-charity wir haben sowohl in der Liga als auch in der EL damit gespielt edit: Das AIDS-Trikot war einmalig. Das zweite war die ganze Saison über. bearbeitet 31. August 2020 von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Und ich hab‘s nicht gekauft ... wobei mit Violett/Weißen Ergänzungen wär‘s top gewesen Das wirst du dir beim Gelben auch in zwei Jahren denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2020 nur zur Info. Inzwischen wird bei der Online Bestellung beim Heimtrikot der Mitgliederrabatt abgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 elmod schrieb Gerade eben: Das wirst du dir beim Gelben auch in zwei Jahren denken. ... Sorry fix nicht - das gelb an sich ist ja nicht das Problem ... der Kragen - mein Gott, dieser Kragen ist einfach so *^#** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: nein, einmalig wegen aids-charity das Trikot wo Linz gegen RB drauf ist, war einmalig wegen Aids Charity. Die 16/17er dauerhaft als Auswärtstrikot die Saison, obwohl wir dann glaub ich manchmal in weiß gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: https://www.derstandard.at/story/1268700838744/aktion-austria-ganz-in-rot Saison 16/17 war dauerhaft: Kann mich an die rote Auswärtsdress noch erinnern. Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: ... Sorry fix nicht - das gelb an sich ist ja nicht das Problem ... der Kragen - mein Gott, dieser Kragen ist einfach so *^#** Der Kragen ist dermaßen geil, alleine deswegen schon ein Pflichtkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2020 Heute im Shop das Abo verlängert. Heimdress gabs nur mehr in XL und XS. Auf den Hinweis, dass online die KK-Zahlung nicht funktioniert, kam die Antwort, dass ich der erste bin bei dems nicht funktioniert. Der Techniker wird sich aber angeblich bei mir melden. Schau ma mal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2020 loibl schrieb vor 2 Minuten: Heute im Shop das Abo verlängert. Heimdress gabs nur mehr in XL und XS. Auf den Hinweis, dass online die KK-Zahlung nicht funktioniert, kam die Antwort, dass ich der erste bin bei dems nicht funktioniert. Der Techniker wird sich aber angeblich bei mir melden. Schau ma mal... dreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts