Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb am 1.8.2018 um 08:15 :

Irgendwas muss aber die Leute angesprochen haben, wenn tausende einkaufen waren und nicht nur schauen.

Habe jetzt nicht ewig nach hinten gelesen, aber eines muss man schon sagen, gerade eben wieder den Fanshop online durchgeschaut , für mich gibt es da maximal das dezente Polo, welches als anziehbar durchgeht, der Rest ist optisch eine Gemeinheit.

wäre bereit viel Geld zu lassen, aber die Hoffnung auf passende Teile habe ich schon lange aufgegeben.... hier braucht man nur jach GER schauen, as möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb am 4.8.2018 um 13:58 :

Natürlich kein Gazprom Trikko im Shops gefunden :( 

Was spricht gegen ein österreichisches, privat geführtes Unternehmen (wer in der Liga hat das außer Salzburg?), das sich seit vielen Jahren enorm bei der Austria engagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wustinger mit ST schrieb vor 43 Minuten:

Was spricht gegen ein österreichisches, privat geführtes Unternehmen (wer in der Liga hat das außer Salzburg?), das sich seit vielen Jahren enorm bei der Austria engagiert?

Ich denke darüber wurde hier bereits ausgiebig diskutiert. Und der Grund dürfte dir bekannt sein.

Einige Leute wollen eben lieber eine "schlichtere" Dress/Sponsoren-Kombination als die Blau, Rot, Violett Kombination. Ist wohl legitim.

edit: ICH zB kaufe mir kein Trikot um 80-90e um einen Sponsor zu unterstützen sondern die Wiener Austria.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Was spricht gegen ein österreichisches, privat geführtes Unternehmen (wer in der Liga hat das außer Salzburg?), das sich seit vielen Jahren enorm bei der Austria engagiert?

Gazprom-Logo schöner als Raimund‘s Logo, daher wäre das mein präferiertes Trikko! Wird aber wohl eh nicht angeboten :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Gazprom-Logo schöner als Raimund‘s Logo, daher wäre das mein präferiertes Trikko! Wird aber wohl eh nicht angeboten :( 

Dann werde ich mir auch keines kaufen. Ganz easy. Hab mir seit 2008 (?) genau 2 Dressen gekauft. Warum? Weil die anderen nicht tragbar sind. 

Ich denke wenn der Verein vernünftiges Zeug produzieren würde hätte ich in diesen 10 Jahre schon >2.000€ mehr liegen gelassen. So liegt mein Umsatz im Shop bei 250€ (2 Dressen, 1 Polo, 1 Meistershirt [welches grauenhaft schirch ist und nur aufgrund der Kombi von Alkohol und überschwänglicher Freude gekauft wurde] und bisl Kleinzeug).

Wenn man mich (und da bin ich bei weitem kein Einzelfall) nur auf 1.000 Leute hochrechnet, ist das schon auch ein wirtschaftlicher Faktor und ein guter Spieler weniger, der sich dadurch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.