Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Genau.
Hier wird seit Jahren geschimpft, was für Versager beim Verein arbeiten, weil die Sachen im Shop nur scheisse sind und eh keine Sau kauft.
Dürfte wohl doch nicht so sein...

Es wird zurecht geschimpft über die letzten Jahre. Man kann sich doch nicht immer an Matchtagen ausreden wo klarerweise viel los ist, und die Leute beim ersten Bundesligaspiel aus "Euphorie" kaufen.

Wie oft ich schon "spontan Besuche" damals noch in der Praterstrasse gemacht habe oder auch heute in der Osttribüne..bin ich schon öfter nicht mal gegrüsst worden.

Mangelnder Service bzw teilweise unfreundliche "Verkäufer/Mitarbeiter" gab es schon immer. 

Ganz zu Schweigen vom Design einiger Fanartikel. 

Sowas wirkt ziemlich negativ dem Fan gegenüber, der eine Gewisse Absicht schon mal zeigt und den Shop besucht.

Mal schaun vielleicht hat der Verein auch hier sich was überlegt.

ich bin gespannt auf die kommenden Monate ob sich dahingehend was tut.

By the way.. habe natürlich schon auch sehr positive Besuche gehabt, nicht das es heißt das es immer so ist ?

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich finde die 1911er Serie absolut schön - ganz im Gegenteil zum neuen Dress...kann ich mir leider nicht zulegen, deswegen hat mir meine Frau ein graues 1911er Polo gekauft - echt geil! Jetzt schau‘ ich mir noch die Trainingswäsche an und kaufe noch eine Weste.

Leider wurde die mMn grenzgeniale Idee der Römischen Ziffern „MCMXI“ oder einfach nur „X“ (noch) nicht umgesetzt => dafür würde ich auch echt viel Geld liegen lassen ... vielleicht übernimmt die Idee ja ein FC

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 48 Minuten:

Also ich finde die 1911er Serie absolut schön - ganz im Gegenteil zum neuen Dress...kann ich mir leider nicht zulegen, deswegen hat mir meine Frau ein graues 1911er Polo gekauft - echt geil! 

Foto bitte :) (vom Polo, nicht vom Dress oder der Frau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

Here we go...

 

der Schnitt ist sehr einfach und gerade gehalten, keine Schnörksel, keine Bündchen oder sonst was ... einfach, dezent und cool

Kosten?

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Also ich finde die 1911er Serie absolut schön - ganz im Gegenteil zum neuen Dress...kann ich mir leider nicht zulegen, deswegen hat mir meine Frau ein graues 1911er Polo gekauft - echt geil! Jetzt schau‘ ich mir noch die Trainingswäsche an und kaufe noch eine Weste.

Leider wurde die mMn grenzgeniale Idee der Römischen Ziffern „MCMXI“ oder einfach nur „X“ (noch) nicht umgesetzt => dafür würde ich auch echt viel Geld liegen lassen ... vielleicht übernimmt die Idee ja ein FC

Gibt ein dunkles T-shirt mit X Foto (eine Stütze/Verstrebung vom Stadion) und Endlich Z´haus Beschriftung. Schaut ganz ok aus.

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Kosten?

€ 39 ohne MG Vergünstigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 6 Stunden:

Here we go...

...der Schnitt ist sehr einfach und gerade gehalten, keine Schnörksel, keine Bündchen oder sonst was ... einfach, dezent und cool

Danke. Die Farbe ist gar nicht meins aber wenns das zB in hellgrau oder blau gäbe (X) dubai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Gerade beim Gewand durchstöbern auf ein Trikot gestoßen dass ich vererbt bekommen habe.

War das einmal ein match Trikot? Ist langarm

Vlt kann man dir seitens des Austria-Archivs oder jemand ausm Austria-Museum weiterhelfen - mir wäre es nicht bekannt, aber vlt wars eine Auswärtsdress.

Sehr, sehr leiwande Panier jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Captain DohDoh schrieb vor 19 Stunden:

Here we go...

 

69C7DEE1-BA1E-46CB-97A1-53EF99EB67AE.jpeg

77572282-42D4-4089-88DA-FD9AE97B9411.jpeg

00BA047C-47AE-4496-B63F-834080DD089B.jpeg

A09D7E00-673A-404C-AE75-652222D3579B.jpeg

...der Schnitt ist sehr einfach und gerade gehalten, keine Schnörksel, keine Bündchen oder sonst was ... einfach, dezent und cool

Finde auch, dass es cool aussieht. Aber die Qualität des Polos is halt eher billig, deswegen hab ich's mir dann doch nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Gerade beim Gewand durchstöbern auf ein Trikot gestoßen dass ich vererbt bekommen habe.

War das einmal ein match Trikot? Ist langarm 

 

IMG_20180730_110029.jpg

Muss, sowie sich das Logo darstellt (ohne Dreieck) aus den frühen 1980ern sein. Könnte durchaus Auswärtswäsche gewesen sein, aber viel gegoogelt, wenig gefunden.

Hier noch eine nette Übersicht:

http://www.crazyforjerseys.com/index.php/jerseys/fk-austria-vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Muss, sowie sich das Logo darstellt (ohne Dreieck) aus den frühen 1980ern sein. Könnte durchaus Auswärtswäsche gewesen sein, aber viel gegoogelt, wenig gefunden.

Hier noch eine nette Übersicht:

http://www.crazyforjerseys.com/index.php/jerseys/fk-austria-vienna

Ja frühe 80er sollte hinkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.