Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Ich geb mal einen Tipp für morgen ab und sag es wird so aussehen: und jeder Spieler kriegt ein Gazprom Peckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Ich geb mal einen Tipp für morgen ab und sag es wird so aussehen: war harreither nicht schon komplett draußen? zumindestens @aragorn hat sowas fallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2018 Nunstuck schrieb Gerade eben: und jeder Spieler kriegt ein Gazprom Peckerl! sofern noch a Platzerl frei ist. Ist ja heutzutage nimmer selbstverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: sofern noch a Platzerl frei ist. Ist ja heutzutage nimmer selbstverständlich. Ich mach mas Herzerl auf meiner Arschbacke, da am Oberarm kein Platz mehr Woher kommt jetzt der Harreither aufeinmal daher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 trikot also geleaked...welches Geheimnis lüften wir als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ich mach mas Herzerl auf meiner Arschbacke, da am Oberarm kein Platz mehr Woher kommt jetzt der Harreither aufeinmal daher? Wird's eh nicht. Trikotsponsor ist BWT. bearbeitet 10. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wird's eh nicht. Trikotsponsor ist BTW. Du meinst BWT sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wird's eh nicht. Trikotsponsor ist BTW. by the way? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Du meinst BWT sicher vertippt. ? Hab's aber beim Absenden eh gleich selbst bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wird's eh nicht. Trikotsponsor ist BTW. Ich weiß ned, dafür ist etwas zu viel Bandenwerbung schon vorhanden, oder? Mir is eigentlich voll tuttl, da BWT ebenso ne tolle Firma ist und auch a österreichisches Unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 10. Juli 2018 BWT btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: war harreither nicht schon komplett draußen? zumindestens @aragorn hat sowas fallen lassen link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Juli 2018 Doch BWT? Waren wir uns nicht alle einig, dass es Harreither wird? Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 10. Juli 2018 Der Mader schrieb Gerade eben: Doch BWT? Waren wir uns nicht alle einig, dass es Harreither wird? Was hab ich verpasst? Offensichtlich den @aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. Juli 2018 Was hat der Typ im Video umhängen? Jacke in Gazprom-Blau? ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts