Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 20 Minuten: Na dann dürfte dieser Gregor mal falsch gelegen sein wenn er behauptet es kommt nicht rechtzeitig an.sieht man ja am Video dass es bereits da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Das was man bisher vom Trikot sehen konnte wirkt sehr fesch.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Ja. Ist gestickt. Bin ich der einzige der das gestickte Wappen 100x edler findet als diesen billigen Aufdruck? UND bin ich auch der einzige der da ganz feine hellviolette Querstreifen erkennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juli 2018 freak1894 schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der das gestickte Wappen 100x edler findet als diesen billigen Aufdruck? UND bin ich auch der einzige der da ganz feine hellviolette Querstreifen erkennt Die letzten 4 Jahre wurde das hier und in anderen Threads durchgehend kritisiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2018 freak1894 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige der das gestickte Wappen 100x edler findet als diesen billigen Aufdruck? UND bin ich auch der einzige der da ganz feine hellviolette Querstreifen erkennt Nein bist du mit Sicherheit nicht. Hoffentlich is das 3er Trikot im Cricketer Style auch gestickt. Gekauft wird's auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 10. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 46 Minuten: Na dann dürfte dieser Gregor mal falsch gelegen sein wenn er behauptet es kommt nicht rechtzeitig an.sieht man ja am Video dass es bereits da ist Ein Schelm wer da an fanatischen katzenminzen Gebrauch denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten: Zumindest sehen wir den Ablauf bei uns, jeder Koffer muss vorher zu MK zur Begutachtung und darf erst durch sein OK weiter. Wie bei der Bestellung von Wolfahrt halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 51 Minuten: Na dann dürfte dieser Gregor mal falsch gelegen sein wenn er behauptet es kommt nicht rechtzeitig an.sieht man ja am Video dass es bereits da ist Welches Video? bzw kann man das online stellen? draufdrücken (auf den Link) funzt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Welches Video? bzw kann man das online stellen? draufdrücken (auf den Link) funzt net. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: DANKE !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Nein bist du mit Sicherheit nicht. Hoffentlich is das 3er Trikot im Cricketer Style auch gestickt. Gekauft wird's auf alle Fälle. Beim letzten mal hatten wir nicht wirklich Glück mit blau schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. Juli 2018 Ich geb mal einen Tipp für morgen ab und sag es wird so aussehen: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 10. Juli 2018 Das Tattoo is ein schönes Detail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Ich geb mal einen Tipp für morgen ab und sag es wird so aussehen: +1, ich bilde mir ein, man sieht sogar die struktur leicht in dem Video...bin mir 100% sicher , dass es dieses Modell wird nice tattoo btw bearbeitet 10. Juli 2018 von luca1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Ich geb mal einen Tipp für morgen ab und sag es wird so aussehen:werden sicher noch andere Farben vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts