Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Legende

Onlinebestellungen beim Verein sind wirklich schwer verbesserungswürdig.

Es fängt schon einmal damit an, dass wenn man die Lieferadresse korrekt eingibt, also in die dafür vorgesehenen Felder, die Adresse nicht vollständig ist.

Die Krönung ist natürlich der Zusteller. Bei meiner letzten Bestellung, musste ich schlussendlich in den Fanshop fahren und das Paket persönlich abholen, nachdem die Zustellung 2 mal gescheitert ist.

Positiv war zumindest, dass der Verein zeitnah auf meine Mails geantwortet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. Warum sich die Austria genau mit dem miesesten der ohnehin schon durch die Bank schwachen Paketdienste einlässt, ist mir auch ein Rätsel. Bevor ich via GLS bestelle und 1) nichts geliefert bekomme, 2) meinem Paket nachtelefonieren muss und 3) den Paketshop aufsuchen muss (meist schlecht erreichbar, furchtbare Lokale, Wartezeit) - ist es für mich sogar weniger Arbeit mit dem Auto direkt zum Fanshop zu fahren. 

Da GLS ohnehin nicht als Business-Partner gelistet ist, sollte man eine Kooperation mit der Post anstreben. Empfangsboxen, flexible Abholmöglichkeiten, jedes Paket wird versucht zuzustellen, sie sind einfach die besten Lieferanten und die kundenfreundlichste Variante. Vielleicht eine nette Lösung über ein Nachwuchssponsoring?

Wenn es die Post nicht werden kann, warum auch immer, dann bitte zumindest DHL. Die versuchen wenigstens zuzustellen. 

ich hab vorgestern ein paket von gls bekommen, inklusive ankündigung in der vorwoche (mit umbuchmöglichkeit). der zusteller hats vor die haustüre gelegt (in einem haus), angeläutet hat er nicht, tochter wäre daheim gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

just GLS things... ich finde ja die Verschwörungstheorie, dass GLS überhaupt noch nie eine Klingel benutzt hat durchaus spannend. 


„Verschwörungstheorie“ ist gut....

 

Was ja selbstredend ist, es kommt auch auf den zuständigen Haberer an. Ich persönlich habe noch nie(!) erlebt, dass der Zuständige sich die Mühe macht, anzuliefern. Geht immer direkt in den Paketshop.

 

These: Die billigsten Anbieter zahlen am schlechtesten und so weiter. Daher ist der Rest deines Posts natürlich gut, als Lösung. Vielleicht hat unsere Austria halt nicht mit dem Ansturm gerechnet, warum also den teuersten Partner wählen? Sozusagen.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um auch mal wieder was positives zu finden in dem Thema. Ich bin heute verständigt worden, dass die Dressen mit Flock fertig zur Abholung sind im Shop. Sprich für die Bestellungen im Shop vom 28.08 herum, dürfte es heute frohe Botschaft geben. Da aber erst am Montag die Abos erhältlich sind, werde ich erst wohl nächste Woche nach Wien reinfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor 28 Minuten:

update zur trikot-bestellung - die anfrage über die app (via "sara" ) war sehr einfach und unkompliziert.

 

wer wissen will, wo sein bestelltes trikot bleibt, ich kann euch diesen weg nur empfehlen :)

 

Will ja nicht klugscheißern. ?

Aber das habe ich schon des öfteren und seit längerem gesagt. 

Wenn alle das Bemühen und den Einsatz von Ralph zeigen würden gäbe es weit weniger Probleme. 

 

Knierer hätten  jetzt @Ralphinho geschrieben. 

???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab gestern Abend den Fanshop angeschrieben und gerade eine Antwort bekommen. Mein Trikot geht heute raus, die Awayshort 19/20  und die Trinkflasche gibt es leider nicht mehr!

Ich freu mich sehr über die schnelle Antwort!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gorer schrieb vor 7 Minuten:

Gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten. Die Ware liegt im Paketshop bereit. Angeläutet hat GLS aber nicht.... 


Eine der besten Nummern die Böhmermann je gemacht hat. 

booze schrieb vor 4 Minuten:

Classic GLS ;)

G  GLS

L  Läutet

S  Selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

G  GLS

L  Läutet

S  Selten

Also jetzt reicht es irgendwann auch einmal mit der Frevelei hier.
Ein Akronym zu bilden ist ja schön und gut aber ein Akronym wo ebensolches Wort einen Bestandteil darstellt, ist ja die größte Frechheit die ich je gesehen habe

 

E: Ich revidiere.
Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe

Spoiler

Sports Shoes Skate Shoe FK Austria Wien Sportswear - Running - KD 2014  Women Transparent PNG

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.