Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Austria WIEN
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, du weißt wie es gemeint war. Deine blöde Bemerkung kannst stecken lassen...

Das Kompliment kann ich dir gerne zurück geben. Zuerst deppert daher reden und dann wehleidig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 7 Stunden:

Eine Präsentation gehört zu einem professionellen Klub dazu...

Das Problem mit der Aussage und im Zusammenhang unserem Herzensverein findest alleine oder muss ich es hinschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe ja dass es mir bei der Trikot- und Sponsor Präsentation den Beidl so richtig aufd Seitn haut , von mir aus auch mit Chemie.

Wenn es dir MIT Chemie den Beidl auf die SEITN haut, dann hast du das falsche Pulverl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was erwartet ihr euch vom neuen Design. Was wäre für euch ein schönes Trikot. Vorgabe natürlich die eingeschränkte Auswahl von Nike. Die ist halt nur so möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Was erwartet ihr euch vom neuen Design. Was wäre für euch ein schönes Trikot. Vorgabe natürlich die eingeschränkte Auswahl von Nike. Die ist halt nur so möglich.

Ich glaube es steht und fällt mit dem Sponsor. Das Design durften wir ja schon ein bissel raten  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.