Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Veilchen!
Danubius schrieb vor 12 Stunden:

Die Nike Teamwear Trikots für 20/21 sind ehrlich gesagt etwas mau und mehr als Teamwear kriegen wir von Nike eh nie. Rostock hat sich für das Challenge 3 Trikot entschieden. Würd mich nicht überraschen wenn Aue und wir das auch bekommen. Ist ja oft so dass wir und die deutschen Drittligisten ungefähr die selben Trikots haben.

Oder wir nehmen heuer einfach das Trikot das Aue bis jetzt getragen hat (Also unser altes Auswärtstrikot nur diesmal in violett). 

Das Challenge III ist ja richtig schirch. Am ehesten würd ich da noch zum Strike bzw Park Derby III greifen.
https://www.teamsportshop24.de/mediafiles/Sonstiges/Nike_D.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schönes trikot, schirches trikot - egal. 

 

was wir schon alles hatten, knallgelb, knallorange, manchen taugts, manchen nicht, 

 

ich will eine solide integration eines eventuellen haupttrikotsponsors und eine präsentation die einer organisation wie unserer austria würdig ist. 

 

es gibt dutzende beispiele wo firmen ihre logos abändern um sie auf fußballtrikots einzubetten, wo ein wille ist, ist auch ein weg.

 

frage am rande: welches trikot kommt heuer neu? auswärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also unser letztes Heimtrikot war zwar auch von der Stange, aber im Katalog nicht in "court purple" gelistet. Mit dem Trophy in "court purple"  ( :kotz: ) und weißen Ärmeln könnte ich leben, auswärts genau umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Herrschaften ich weiß ist zwar etwas off topic aber ich frag trotzdem, gibt es unter euch Argentinien Fans? 

Hab mir ein Trikot aus Argentinien bestellt aber leider passt mir XXL nicht da es eher XL geschnitten ist, hätte wer Interesse? 

IMG_20200716_144359.jpg

IMG_20200716_144308.jpg

IMG_20200716_144321.jpg

IMG_20200716_144256.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Herrschaften ich weiß ist zwar etwas off topic aber ich frag trotzdem, gibt es unter euch Argentinien Fans? 

Hab mir ein Trikot aus Argentinien bestellt aber leider passt mir XXL nicht da es eher XL geschnitten ist, hätte wer Interesse? 

IMG_20200716_144359.jpg

IMG_20200716_144308.jpg

IMG_20200716_144321.jpg

IMG_20200716_144256.jpg

XXL? Ein Fall für @Papa_Breitfuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.