Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Superstar
pesce schrieb vor 56 Minuten:

Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. Das neue Stadion steht und wir können keinen Cent mehr in die Mannschaft stecken. Zum kotzen ist das. 

1 Mille für Edo und 1,5 Mille für Friese und Madl in den letzten zwei Jahren nennst du keinen Cent in die Mannschaft stecken..

Das sind unsere Königstransfers  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

1 Mille für Edo und 1,5 Mille für Friese und Madl in den letzten zwei Jahren nennst du keinen Cent in die Mannschaft stecken..

Das sind unsere Königstransfers  :augenbrauen:

Wie kommt man immer auf diese Zahlen?

pesce schrieb vor 20 Minuten:

dass es MK nicht Mal mehr gelingt einen Trikotsponsor aufzustellen. 

Auf dem Foto sehe ich einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der nicht nur Vizepräsident ist, sondern auch langjähriger Sponsor.

Offensichtlich hat es MK nach langjährigen Verhandlungen auch geschafft ihn zum Trikotsponsor zu machen. Großartige Arbeit! Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich will es gar nicht verteidigen, und bin mir sicher dass es morgen präsentiert wird. Deshalb sehe ich diese vorab Präsentation nicht alls so schlimm.

Vielleicht wollte man ja auch nur einigen Fans morgen die Stimmung nicht zerstören, weil kein VERSPROCHENER neuer Sponsor am Trikot steht. ;) 

Diese "Ausrede" ist mir zu billig. Man hat hier unprofessionell gehandelt und ein Foto online gestellt, das für MICH mehr oder weniger aussagt, dass man keinen Wert darauf legt es zu verkaufen.  In der heutigen Zeit kann man doch Marketing nicht derart missachten wie es bei uns den Anschein hat. Events außerhalb des Fußballs kann man ja angeblich auch ziemlich gut, also warum nutzt man dieses Wissen nicht um es auch bei den Fans anzuwenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
pesce schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben uns einfach massiv übernommen mit dem neuen Stadion. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn Gazprom nicht eingestiegen wäre, wir müssten vermutlich zusperren. Das neue Stadion steht und wir können keinen Cent mehr in die Mannschaft stecken. Zum kotzen ist das. 

Solche Aussagen find ich sehr gewagt!

Denn das wirkt wie ein Faktum, so als wüsstest du über absolut alles Bescheid was im Hintergrund abgeht...
In Wirklichkeit ist das aber reine Spekulation, die immer dann aufkommt, wenn sich hier im ASB alle in einer Negativ-Orgie gemeinsam hochschaukeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
t.m. schrieb vor 13 Stunden:

https://www.geomix.at/shop/nike_trikot_tiempo_premier_weiss_schwarz-15434.htm

das dürfte das shirt sein

da hätte mir zumindest eines mit grauen kontrast besser gefallen
https://www.geomix.at/shop/nike_trikot_dry_trophy_iii_ss_jersey_weiss_grau-6503.htm

so wie rb vor einigen saisonen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Nun, wenn du als Verantwortlicher ("Stöger schon eingebunden dürfte halt..., naja) die Wahl zwischen den Shirts in deinen links hast, dann nimmst du doch auch das erste. Weil da steht doch im Begleittext:

 

Absolviere jedes Spiel professionell & selbstbewusst!

 

Während beim anderen steht: Die Faszination an Markenqualität! Da kann man sich nur für das im link 1 entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was für dümmliche Kritik denn? Lies Mal was ich geschrieben habe und bemüh dich darum es mit Fakten zu entkräften! 


Dann liefere du doch mal Fakten, wo ganz genau heraus vorgeht, dass wir uns übernommen haben mit dem Stadionprojekt!

Da bin ich mal gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pesce schrieb vor einer Stunde:

Meine Kritik bezieht sich darauf, dass das Stadion steht und wir keinen Cent mehr in die Mannschaft investieren können. Trotz Gazprom, trotz Kadiri Verkauf. Jahrelang wurde aber gesagt das Stadion ermöglicht neue Möglichkeiten usw. Stand jetzt muss man davon ausgehen dass es MK nicht Mal mehr gelingt einen Trikotsponsor aufzustellen. 

liegt weniger am stadion. wie viele trainer müssen wir auszahlen, dazu kommt wohlfahrt. da hast dann deine verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss leider sagen das die Austria nur noch peinlich ist in Sachen Mitarbeiter , so unqualifiziertes Personal zu haben dass einfach 0 Ideen und einen eingeschränkten Horizont hat ist einfach traurig. Bei jeder anderen Firma wären diese schon längst gekündigt genau so wie der Fanshop Leiter / Marketing Chef / der Typ der für die Designs der Trikots zuständig ist/ und zu guter letzt M.K da dieser all das Verantworten muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Balaclava schrieb vor 6 Minuten:

Man muss leider sagen das die Austria nur noch peinlich ist in Sachen Mitarbeiter , so unqualifiziertes Personal zu haben dass einfach 0 Ideen und einen eingeschränkten Horizont hat ist einfach traurig. Bei jeder anderen Firma wären diese schon längst gekündigt genau so wie der Fanshop Leiter / Marketing Chef / der Typ der für die Designs der Trikots zuständig ist/ und zu guter letzt M.K da dieser all das Verantworten muss.  

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
viola74 schrieb vor 29 Minuten:


Dann liefere du doch mal Fakten, wo ganz genau heraus vorgeht, dass wir uns übernommen haben mit dem Stadionprojekt!

Da bin ich mal gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schau dir einfach den Kader von der ersten Happel Saison an und den aktuellen Kader. Dann rechne noch die Millionen dazu für Kayode, Larsen, filipovic und kardiri. 

Das ganze garniert mit den finanziellen Auflagen, die wir vor Bezug des Stadions nie hatten, obwohl wir ein Trainingszentrum mieten müssten!! Glaubst du echt wir haben die Lizenz unter Auflagen nur deshalb bekommen weil der Bundesliga fad ist, oder weil da vielleicht doch mehr dahinter sein könnte?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb vor 1 Stunde:

Meine Kritik bezieht sich darauf, dass das Stadion steht und wir keinen Cent mehr in die Mannschaft investieren können. Trotz Gazprom, trotz Kadiri Verkauf. Jahrelang wurde aber gesagt das Stadion ermöglicht neue Möglichkeiten usw. Stand jetzt muss man davon ausgehen dass es MK nicht Mal mehr gelingt einen Trikotsponsor aufzustellen. 

Klar ist, dass unser Stadion halt sehr teuer war, aber fairerweise muss man sagen, dass wir eben früher auch nicht mehr Geld zur Verfügung hatten. Wir stehen finanziell halt auf einem ähnlichen Level wie davor und konnten nicht wie Rapid einen ordentlichen Schritt nach vorne machen (finanziell gesehen).

Unser Problem ist, dass wir uns in den letzten 10 Jahren sowohl sportlich, als auch von der Marke in eine sehr fragwürdige Richtung entwickelt haben. Das fällt uns nun auf den Kopf! 

Wir brauchen jetzt einfach ganz dringend eine erfolgreiche Gruppenphase, teure Transfers und eine gewisse Euphorie um das Schiff wieder auf Vordermann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.