DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 sowieso unverständlich, warum den scheißdreck wer kauft. ich will meinem buam endlich ein vernünftiges kindertrikot kaufen und KANN nicht, weils KEINES gibt. dafür hängt a oranges, a gelbes, oder a rotes leiberl herum. fuhhhhh...des wochenende is scho wieder gelaufen Was hat er für eine Größe, ich schenk ihm eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Dieses? Fand ich persönlich nicht. Ich fand dieses am besten. Sind beide super!!! So in etwa stell ich mir unser Awaytrikot vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 find sie ganz gut. Diese Garnitur ist an die EM angelegt von dem her das rot. Die nächsten dürfen wieder Weiß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 find sie ganz gut. Diese Garnitur ist an die EM angelegt von dem her das rot. Die nächsten dürfen wieder Weiß werden. die nächsten sind dann rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2016 Vlt bekommt Robo wieder ein pinkes Tormanndress die nächsten sind dann rosawär leiwand. Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Am geilsten ist ja der pfiffige Spruch: Austria für Österreich! Da sinds sicher auch Nächte lang gesessen. Ich mein der Schal, der kommt, den lass ich mir noch einreden. Farbe bekennen beim Team, kann ja nicht schaden (auch wenns nicht im Vordergrund steht), aber des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Vlt bekommt Robo wieder ein pinkes Tormanndress wär leiwand. Jap. Why not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2016 Why not.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Beim nächsten auswärtsdress bitte irgendwie die farbtöne grün und/oder türkis einbringen... ma48 orange, stabilo neongelb, jetzt rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Die neue Auswärtswäsche wurde auf facebook präsentiert. Rot für Österreich, also mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2016 Der Verein schreibt auf FB dass er heute spannende Neuigkeiten für uns hat. Ich tippe auf das neue Heimtrikot Fast es wurde die neue Auswärtswäsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Der Verein, ist, mit Verlaub, ja wohl ein bissi wo dagegen gelaufen. Die Farbkombination rot-weiß hat genau nichts mit der Austria zu tun. Nach dem Orange ein neuer Tiefpunkt. Irgendwer sollte den Verantwortlichen vielleicht mal sagen, dass die Austria violett ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 schaut so billig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Mai 2016 Gefällt mir! Hoffe aber dennoch auf ein neues Heim-Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 auch hier nochmal. OASCH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts