AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2024 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Die sollen gefälligst was hackeln bei Macron und unserer Austria was exklusives designen Oke tschuligom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2024 Falls jemand grad EL Konferenz auf Sky schaut: Fände so ein Trikot wie das von PAOK leiwand. Die werden auch von Macron ausgerüstet und haben ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot, wobei weiß die Hauptfarbe ist und auch Hose und Stutzen hauptsächlich weiß sind. Dieses Trikot nur statt schwarz in violett und man könnte auswärts problemlos in blau-schwarz auflaufen (wegen dem Kontrast warats) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. März 2024 lukinh_o9 schrieb vor 7 Stunden: Ich hab mal die Wünsche von @booze und @FANTOM berücksichtigt und ein violett-weiß gestreiftest entworfen (die Farben hab ich leider nicht so gut hinbekommen): Sehr leiwand 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2024 Der Mader schrieb vor 17 Stunden: Ich hoff dass wir uns bei Macron keine Designs mehr mit anderen Vereinen teilen müssen Das war ja nur mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Natürlich hoffe und glaube ich, dass Macron für uns eigene Designs entwirft. Siehe: https://www.macron.com/ch/offizielle-bekleidung/internationaler-fussball.html da hat eigentlich jede Mannschaft individuelle Designs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 14 Stunden: Falls jemand grad EL Konferenz auf Sky schaut: Fände so ein Trikot wie das von PAOK leiwand. Die werden auch von Macron ausgerüstet und haben ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot, wobei weiß die Hauptfarbe ist und auch Hose und Stutzen hauptsächlich weiß sind. Dieses Trikot nur statt schwarz in violett und man könnte auswärts problemlos in blau-schwarz auflaufen (wegen dem Kontrast warats) PAOK trikots generell alle sehr geil! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 lukinh_o9 schrieb vor 1 Minute: PAOK trikots generell alle sehr geil! Schöne Oberweite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. März 2024 Schön und weiß wäre dominanter um somit eine blauschwarze Sonderedition für nächstes Jahr als Away zu machen. In die Längsstreifen könnte man eine sehr leiwande Choreo der Osttribüne einbauen. Sieht zumindest so vom Muster aus, als ob da Querstreifen in den Längsstreifen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2024 lukinh_o9 schrieb vor 8 Minuten: PAOK trikots generell alle sehr geil! Sehr geil! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2024 lukinh_o9 schrieb vor 16 Minuten: PAOK trikots generell alle sehr geil! Für auswärts hätte ich mir 1:1 das gleiche Design gedacht nur schwarz statt weiß und blau statt violett. Macron Logo und Nummer am Rücken in gelb und Hosen und Stutzen in schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Gestreifte Trikots nur wenn Ronald Gercaliu und Vaclav Sverkos zurückgeholt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: Für auswärts hätte ich mir 1:1 das gleiche Design gedacht nur schwarz statt weiß und blau statt violett. Macron Logo und Nummer am Rücken in gelb und Hosen und Stutzen in schwarz. Wird halt als Away ned durchgehen, weils ja kein Kontrast zu violett ist. Schwarz/Blau wär als 3. Trikot möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2024 ViolettErlaa schrieb vor 49 Minuten: Wird halt als Away ned durchgehen, weils ja kein Kontrast zu violett ist. Schwarz/Blau wär als 3. Trikot möglich Daher ja auch der Vorschlag fürs 1. Trikot das von oben in violett-weiß mit weißen Hosen und Stutzen. Da wäre dann genug Kontrast vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. März 2024 lukinh_o9 schrieb vor 4 Stunden: Das war ja nur mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Natürlich hoffe und glaube ich, dass Macron für uns eigene Designs entwirft. Siehe: https://www.macron.com/ch/offizielle-bekleidung/internationaler-fussball.html da hat eigentlich jede Mannschaft individuelle Designs. Was ich auch hoff ist dass wir endlich mal jede Saison ein neues Design bekommen. Sind glaub ich die einzigen in der BuLi die zwei jahre mit der selben Wäsch spielen müssen. Nicht cool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Gestreifte Trikots nur wenn Ronald Gercaliu und Vaclav Sverkos zurückgeholt werden. Aber bitte nur zusammen mit David Lafata. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Gestreifte Trikots nur wenn Ronald Gercaliu und Vaclav Sverkos zurückgeholt werden. + Johnny Ertl und Fränky Schiemer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts