Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 45 Minuten: Ein Ärmel schwarz, der andere blau wäre noch eine Überlegung wert gewesen. Als Anlehnung an die Cricketer Das wäre sowieso perfekt. Eine Anlehnung an einen Verein von dem man sich feindlich gelöst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 kingofkings92 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ihr euch ein Trikot im Shop kauft, unbedingt vorher anprobieren, da recht klein geschnitten. Soll auch das Problem sein, weshalb es etwas länger mit dem Verkauf dauert, da die gewünschten Größen aufgrund Lieferengpässe nicht so rasch erhältlich sind. Mit wie vielen X‘s werden die Trikots zu kaufen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2022 Finde beide Dressen sehr gelungen und werden deshalb beide in meinen Kasten wandern. Ad Auswärtswäsch: Man darf auch nicht vergessen, dass wir nicht nur Bezirk/Stadt, sondern in diesem Jahr endlichst auch wieder (glücklicherweise sogar mehrmals) unser Land international vertreten. da darf man schon mal zu diesen Farben greifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Gugelhupf schrieb vor 10 Minuten: Das wäre sowieso perfekt. Eine Anlehnung an einen Verein von dem man sich feindlich gelöst hat. Aber die Feindschaft reicht scheinbar doch noch immer für den einen oder anderen Artikel im Fanshop. So what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 fermin schrieb vor 3 Stunden: -> werden wir das nehmen müssen, was Nike so fertig auf Lager hat. Um da eigene Designs durchzusetzen, müssten wir ca. 250 x mehr Trikots verkaufen Dann sollten sie halt keine RB Dressen verkaufen....ich wette, dass sich trotzdem wieder alle wundern werden warum so wenig Away Trickots verkauft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. Juli 2022 DauJones schrieb vor 1 Stunde: Ist unser Wappen nur aufgeklebt oder wieder gestickt? Home schaut aufgestickt aus Away hingegen aufgeklebt, wie auch im Vorjahr. Rübezahl schrieb vor 3 Stunden: Warum schreibst du das? Was hast du davon wenn du diese Infos rauslässt. Ja, auch ich war geschockt und ich finde es grottenhässlich. Aber ich habe das auch nicht entschieden. Ich verstehe nur nicht weshalb Leute für ein paar likes Infos nach aussen tragen müssen. Gehts dir dann besser? Danke @fhieger fürs vorzeitige Teilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Auswärtstrikot nur als Ausreibfetzn zu verwenden. Heim ok, aber V-Ausschnitt fänd ich hübscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2022 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Auswärtstrikot nur als Ausreibfetzn zu verwenden. Heim ok, aber V-Ausschnitt fänd ich hübscher. V-Ausschnitt ist ein Verbrechen an die Menschheit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 1911_Viola schrieb vor 17 Minuten: Home schaut aufgestickt aus Away hingegen aufgeklebt, wie auch im Vorjahr. Danke @fhieger fürs vorzeitige Teilen Away war im Vorjahr gestickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) So sehe ich das beim Rundhalsausschnitt, das zwängt einem doch die Brusthaare ein. Verbrechen sind va Schimmeltrikots. bearbeitet 4. Juli 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 1 Minute: V-Ausschnitt ist ein Verbrechen an die Menschheit V-Ausschnitt nur für Spieler mit Brusthaaren und Goldkette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten: Mit wie vielen X‘s werden die Trikots zu kaufen sein Das weiß ich leider nicht, aber ich vermute mal, dass es generell eine Größe nach oben gehen wird. M und L sollen reichlich vorhanden gewesen sein, aber der Nachschub an XL und größer dauert. Jemand der bislang immer L getragen hat, wird beim Trikot wohl XL brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: dann sollten sie es im Vorfeld auch kommunizieren! " Präsentation am 4.7 aber bitte um Verständnis, dass es leider erst paar Wochen später aufgrund von Lieferengpässen erhältlich sein wird"! oder so ähnlich! GENAU um das geht es,da machen Sier eine Präsentation ...aber ohne darauf hinzuweisen dass die neue Kollektion erst in ein paar Wochen verfügbar ist. Ist ja legitim und teilweise auch verständlich dass es aktuell in vielen Bereichen zu Englieferpässen kommt....ABER..kommuniziert gehört es und nicht die Fans zum Shop hinfahren lassen und Sie dann enttäuscht weg schicken....obwohl ich dafür keine Freizeit geopfert habe ( ) , habe ich mich schon geärgert ,denn ich war darauf eingestellt ausser dem Trikot noch das eine oder andere aus dem Shop mitzunehmen...so aber verließ ich mit leeren Händen und ein wenig verärgert den Shop..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Woody schrieb vor 2 Stunden: Sind ganz schick eure neuen Trikots! Ja jetzt kann man hinterfragen, warum die weißen ein bisserl ausschauen wie von Red Bull... aber egal, ausschaun tun sie gut! Gratulation! Edit: Bei aller Höflichkeit - ich werde selbstverständlich dennoch nicht so weit gehen, mir ein Dress von euch zu holen Du kannst es dir auch liefern lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Ich find das Video nicht nur einwandfrei gestaltet, sondern vor allem auch die Details einfach perfekt überlegt.. Die Austria, der bürgerliche Hauptstadtverein (zumindest historisch betrachtet), präsentiert ihre neue Spieltags-Robe wie gewohnt in der Farbe, die ehemals nur Königshäusern zugänglich war.. Es gibt keinen geeigneteren Ort, als die prunkvollen Räumlichkeiten der Albertina, um diese zur Schau zu stellen. Möchte ja ned klugscheißen ,aber ich glaube das Video wurde im Belvedere gedreht und nicht in der Albertina...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts