forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2022 Westside schrieb vor 4 Minuten: Bin schon gespannt wie bzw von wem das neue Trikot präsentiert wird… Vom Drago 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2022 Westside schrieb vor 9 Minuten: Bin schon gespannt wie bzw von wem das neue Trikot präsentiert wird… Bei dem Grinser, vermute ich das du es schon weißt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Gibts schon ein Datum für die Trikot- (und Spieler) Präsentation? bearbeitet 19. Juni 2022 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 19. Juni 2022 Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll Trust me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: Vom Drago David A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 fhieger schrieb vor 11 Minuten: Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll Trust me Kann mir beides grad nicht so bildlich vorstellen… Auswärts mit Rot? Wieso? Würde ein Away Trikot in Blau-Schwarz wieder mal leiwand finden in Anlehnung an die Cricketer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir beides grad nicht so bildlich vorstellen… Auswärts mit Rot? Wieso? Würde ein Away Trikot in Blau-Schwarz wieder mal leiwand finden in Anlehnung an die Cricketer. Oder Rot-Schwarz in Anlehnung an den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 18 Minuten: Auswärts mit Rot? Wieso? Würde ein Away Trikot in Blau-Schwarz wieder mal leiwand finden in Anlehnung an die Cricketer. Wienfarben ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 fhieger schrieb vor 42 Minuten: Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll Trust me @Der MaderEntwürfe bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Juni 2022 fhieger schrieb vor 40 Minuten: Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll Trust me Cool. Das violette Dress hört sich gut an. Ein Sponsor war auch fein. Für was ist der von Lattorff von Boehringer Ingelheim im Aufsichtsrat wenn's kein Sponsoring gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juni 2022 Westside schrieb vor 1 Stunde: Bin schon gespannt wie bzw von wem das neue Trikot präsentiert wird… Wird vom Luki Rotl Rotpuller präsentiert hineingequetscht ins medium size mit einem roten Vierterl in der Hand. Hoffe ich habe geholfen. LG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 fis schrieb vor 50 Minuten: Wienfarben ❤️ Farben von: GENERALI - w!enhold!ng - KURIER - Marsbet - Harreither und Schuller (50%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Juni 2022 t.m. schrieb vor 47 Minuten: Wird vom Luki Rotl Rotpuller präsentiert hineingequetscht ins medium size mit einem roten Vierterl in der Hand. Hoffe ich habe geholfen. LG Nicht spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Nicht spoilern Glaubt ihm ohnehin keiner, dass Luki Rotpuller noch Größe M passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 fhieger schrieb vor 2 Stunden: Home: dunkles violett mit goldenen Rändern/ kein Kragen - Wien bzw. Favoriten Landkarte Gravur am Shirt á la 110 Jahres Shirt Away: weisses Shirt mit roten Rändern / kein Kragen - im Nacken Favoriten Wappen, war perplex wo ich den Entwurf gesehen hab, warum das ein Austria Dress sein soll Trust me Mit einem Immobilienmakler als Sponsor drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts