forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2020 Killbritney schrieb Gerade eben: du denkst wohl, wenn du es noch 4 mal schreibst steigen deine Gewinnchangsen? @01er Veilchen wird sich nicht bestechen lassen Nein, ich bin mir sogar sicher dass ich eins gewinne. Wenn nicht beim awsc, dann beim Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 31. August 2020 super, 2 trikots bestellt & 1 geliefert bekommen. das wird jetzt wahrscheinlich ein stunt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2020 buchi_ schrieb vor 18 Minuten: super, 2 trikots bestellt & 1 geliefert bekommen. das wird jetzt wahrscheinlich ein stunt .. immerhin ging die lieferung echt flott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 31. August 2020 ja man kann halt nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2020 buchi_ schrieb vor 2 Stunden: super, 2 trikots bestellt & 1 geliefert bekommen. das wird jetzt wahrscheinlich ein stunt .. Also bei dir sinds, oder zumindest eines, schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. August 2020 2 hours ago, buchi_ said: super, 2 trikots bestellt & 1 geliefert bekommen. das wird jetzt wahrscheinlich ein stunt .. passiert im shop scheinbar manchmal... hatte auch 3 kruegerl glaeser bestellt und nur 1 gekriegt, nach einem anruf haben sie aber alles gut geloest, also sollte kein problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. August 2020 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: passiert im shop scheinbar manchmal... hatte auch 3 kruegerl glaeser bestellt und nur 1 gekriegt, nach einem anruf haben sie aber alles gut geloest, also sollte kein problem werden nachdem es weltweit keine 3 austria fans gibt, ist der versand von 3 artikel auch absurd (mich wundert es, dass man diese menge technisch erfassen kann!)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2020 tosale schrieb vor 1 Minute: nachdem es weltweit keine 3 austria fans gibt, ist der versand von 3 artikel auch absurd (mich wundert es, dass man diese menge technisch erfassen kann!)... Bei der STAW werden, so wie ich das herauslesen kann, für eine einzelne Person 3 Krügerl vollgefüllt. Von daher ist es eher verwunderlich, dass Krügerl überhaupt einzeln verkauft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 31. August 2020 TheNarrator99 schrieb vor 1 Stunde: Also bei dir sinds, oder zumindest eines, schon da? Ja, eines ist heute schon mit GLS gekommen - hätte nicht so schnell damit gerechnet Trikots in der Größe L sind momentan allerdings aus anscheinend, könnte also etwas dauern bis mein 2. kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. August 2020 Abo verlängert und im Zuge dessen wollte ich mir das Trikot kaufen. Gibt's natürlich nurmehr in XL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2020 Es ist heute angekommen und es ist wunder- wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. August 2020 btw im online shop bekommt man keinen mitglieds rabatt fuers neue leiberl? fuer andere sachen naemlich schon... ist das nur bei mir so oder allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Abo verlängert und im Zuge dessen wollte ich mir das Trikot kaufen. Gibt's natürlich nurmehr in XL. Zu groß oder zu klein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Zu groß oder zu klein ? Zu groß hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden: Also bei dir sinds, oder zumindest eines, schon da? Bei mir sind heute schon beide angekommen. Also 2x Streifenhörnchen, kein Kanari dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts