the dude Veilchen Geschrieben 24. August 2020 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Und zu Weihnachten gibt es eine Alternative Dress, Info ausn Fanshop.. Und was soll die alternative Dress bieten? Einen Sponsor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 Egal wie das neue home aussieht, nachdem keine Sponsor bletschn vorne drauf pickt wirds wohl ein fixkauf. Sowas werden wir wahrscheinlich so schnell nicht mehr bekommen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 the dude schrieb vor einer Stunde: Und was soll die alternative Dress bieten? Einen Sponsor? Irgendwas mid nackerten Weibern ginge mMn immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2020 Ich muss ehrlich sagen dass ich es sehr geil finde, sollten wir keinen Sponsor auf der Brust haben..fragt sich nur für wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss ehrlich sagen dass ich es sehr geil finde, sollten wir keinen Sponsor auf der Brust haben..fragt sich nur für wie lange? ...man das überlebt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2020 the dude schrieb Gerade eben: ...man das überlebt Austria Wien kann nicht sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Wenn man nicht mehr weiß ob das als Drohung oder Benachrichtigung zu verstehen ist Und bitte nicht wieder so eine Präsentation, mit Leintuch verdeckt und mit einer Kiddy Zoom Kamera gefilmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 22 Minuten: Austria Wien kann nicht sterben! Ist wie bei Chuck Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 40 Minuten: Ich muss ehrlich sagen dass ich es sehr geil finde, sollten wir keinen Sponsor auf der Brust haben..fragt sich nur für wie lange? Darum dress kaufen. Könnte ja auch die letzte sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 24. August 2020 the dude schrieb vor 39 Minuten: ...man das überlebt Wir waren die ersten in österreich die damals einen trikotsponsor hatten und sind jetzt wieder die ersten die keinen mehr haben. Ich finds geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Egal wie das neue home aussieht, nachdem keine Sponsor bletschn vorne drauf pickt wirds wohl ein fixkauf. Sowas werden wir wahrscheinlich so schnell nicht mehr bekommen Endlich kann ich mein Geld im Fanshop ausgeben, ich habe es wirklich schon oft probiert und mich dann doch meiner Würde besonnen, bei unseren stillosen Designs. Wenns kein kompletter Designfail wird kauf ichs mir auch. Jetzt stellt sich nur mehr die Frage der Beflockung.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 Trikots kommen diesen Donnerstag! Heimtrikot wird mit verschiedenen violetten Farben im Querbalken Format sein! Auswärts Trikot wird Bunt! Quelle Fanshop Mitarbeiter! Von FB kopiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2020 Wenngleich ich das Fehlen eines Sponsors aufgrund der finanziellen Gegebenheiten eher mit einer gewissen Unsicherheit betrachte, da mir das langfristige Wohl des Vereins wichtiger ist, als das Design, muss ich trotzdem zugeben, dass ein Sponsorfreies Trikot definitiv den Weg in meinen Kleiderschrank finden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. August 2020 Bitte sei leiwand und lass mich mit Freude Geld im Fanshop zurücklassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. August 2020 Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Trikots kommen diesen Donnerstag! Heimtrikot wird mit verschiedenen violetten Farben im Querbalken Format sein! Auswärts Trikot wird Bunt! Quelle Fanshop Mitarbeiter! Von FB kopiert Auswärtstrikot wird ein Pflichtkauf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts