158 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 19 Minuten:

Gibts davon eine Aufschlüsselung? Kommt mir auch viel vor.

Nein, es gibt leider keine Aufschlüsselung. Keine Ahnung wie sie auf die Zahlen gekommen sind. Mich hat es trotzdem interessiert, deswegen habe ich es auch gepostet. 23 Medaillen für Österreich wären schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aurinko schrieb vor 18 Stunden:

Die Norweger werden im Herren LL mind. 5 Goldene holen, eher sogar alle 6. Damen 1-2, Noko 2, Skispringen Damen 1-2, Biathlon auch sicher 4-5. Ganz zu schweigen vom Rest.

jep.

also norwegen mit nur 11 goldenen und USA mit 17, halte ich für äußerst unrealistisch.

eher umgekehrt. dann könnte es hinkommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 18 Stunden:

Die Norweger werden im Herren LL mind. 5 Goldene holen, eher sogar alle 6. Damen 1-2, Noko 2, Skispringen Damen 1-2, Biathlon auch sicher 4-5. Ganz zu schweigen vom Rest.

also im biathlon von 4-5 fixen goldenen für norwegen auszugehen ist übertrieben. mit ausnahme der herrenstaffel sind sie mmn in keinem bewerb favorit und sogar da sind die franzosen gleichwertig. in der mixed- und der damenstaffel sind andere teams stärker einzuschätzen. bei den herren war hintenraus auch keiner mehr von ihnen ein absoluter siegkandidat bzw andere stärker drauf. 

ich würd sogar soweit gehen und behaupten, dass frankreich im biathlon mehr goldene holt als norwegen. evtl sogar italien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Olympia 2026: Der komplette Zeitplan mit allen Terminen, Wettkämpfen und Medaillenentscheidungen. Vom 4. bis zum 22. Februar 2026 finden in Mailand und Cortina d'Ampezzo die Olympischen Winterspiele statt.

Sportlich los geht's schon vor der Eröffnungsfeier - alle Wettkämpfe, alle Qualifikationen, alle Medaillenentscheidungen im Überblick."

Zeitplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
max90 schrieb vor 3 Stunden:

Discovery/ORF wird wohl vor Ort  ohne VPN nicht funktionieren?

Mit Handy Roaming bist du im österreichischen Netz. Wenn du ein Discovery Abo hast, dann kannst du das in Italien auch via Internet benutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
max90 schrieb vor 3 Stunden:

Discovery/ORF wird wohl vor Ort  ohne VPN nicht funktionieren?

Kommt wohl drauf an wo du bist. 

In Südtirol hast du alle Sender des ORF im TV. Mobil kannst du zB auch die App der Rundfunkanstalt Südtirol (https://www.ras.bz.it/de/) herunterladen und mit aktiviertem Standort die ORF Sender live streamen. On demand geht leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Kommt wohl drauf an wo du bist. 

In Südtirol hast du alle Sender des ORF im TV. Mobil kannst du zB auch die App der Rundfunkanstalt Südtirol (https://www.ras.bz.it/de/) herunterladen und mit aktiviertem Standort die ORF Sender live streamen. On demand geht leider nicht. 

Das ist schon angenehm, dass man dort den Sender nicht wechseln...

Aber das ist wohl nur auf Südtirol beschränkt und endet wohl bei Trento...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Aber das ist wohl nur auf Südtirol beschränkt und endet wohl bei Trento...

Ich gehe davon aus, weil die Freigabe nur "innerhalb der Grenzen Südtirols" gilt. Ich habe aber keine Ahnung, wie genau das Geofencing ist. Tendenziell würde ich sagen, dass es wohl nicht geht, aber Tesero, Predazzo und Cortina sind alle nur 6-9km von der Grenze entfernt. Vielleicht geht es mit etwas Glück ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe davon aus, weil die Freigabe nur "innerhalb der Grenzen Südtirols" gilt. Ich habe aber keine Ahnung, wie genau das Geofencing ist. Tendenziell würde ich sagen, dass es wohl nicht geht, aber Tesero, Predazzo und Cortina sind alle nur 6-9km von der Grenze entfernt. Vielleicht geht es mit etwas Glück ja trotzdem.

Wenn es knapp hinter der Grenze ist, kann es eventuell noch gehen, aber du bestätigst mir meine Frage, dass es halt nur in Südtirol und nicht in Trento (also der gesamten Region) geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
limessuperior92 schrieb vor 22 Stunden:

Die Facebookseite OlympiaSports (keine Ahnung wer dahintersteckt) hat angeblich aufwendige Recherchearbeit geleistet und dadurch Ergebnisse prognostiziert. Laut diesen Prognosen könnten wir 5 mal Gold, 11 mal Silber und 7 mal Bronze holen.

image.png

An welchen Tagen wären denn deutsche Goldmedaillen realistisch?

Frage auch für @raumplaner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag