Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Mir ist heute ziemlich egal wer da aufsteigt. Aber übers ganze Match gesehen finde ich dass das x verdient ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2016 Diese drecks bauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Hat länger gedauert als ich erwartet habe - Juve hat aber die letzten 15 Minuten gar nix mehr gemacht und auf den Schlusspfiff gehofft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2016 HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 ich hass den müller einfach so sehr. einfach nur hass Dieses! Ich könnte ihm in seine dumme Fresse haun wenn er so depat herumschreit beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2016 Coman scheint sein Statement bei der Vorstellung wahr zumachenWas hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. März 2016 Hoffentlich verlieren die Bayern jetzt im Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2016 Wie können die bitte 2x so alleine stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2016 Jaaaaaaaaaaaa scheiss juve. Scheiss Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 "Einmal Ballglück für die Bayern" Ja genau die Bayern haben ja nie Glück, deswegen werden sie ja auch Scherzhaft Duselbayern genannt Ja bei soviel Pech wie sie immer haben, gönnt man ihnen das richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 16. März 2016 Der König, so ein Trottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. März 2016 geh ich schau ma den scheiss drecks verwixten bayern scheiss nimmer weiter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2016 Was hat er gesagt? Ich bin ein Spieler der den Unterschied macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2016 Unpackbar. Eigentlich müsstens 3:0 führen. Fälschich auf abseits entschieden und in der 90 das 2:2 machen. Wie ich diesen Verein verabscheue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. März 2016 Jaaaaaaaaaaaa scheiss juve. Scheiss Italien Bist ja schlimmer als der König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts