LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2016 Rückrundenstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2016 Rückrundenstart. http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1919-es-geht-wieder-los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 26. Februar 2016 Jawoiiiii schnalzts eine! Notfalls rennen wir halt mit der 2. Garnitur ein Ich weiß nicht, ist es wirklich so schwer zu verstehen auf was ich hinaus will, oder ist hier das Niveau wirklich so extrem in die Knie gegangen? Und ich weiß nicht woher jemand die Information bezieht, dass die Verletzungen durch überhartes Einsteigen entstanden sind. Es kann auch einfach Pech sein. Es ist nirgendwo gestanden, dass jemand überhart agiert hat, ich versteh nicht, warum Medienberichte einerseits unreflektiert übernommen, andererseits aber auch mit viel Fantasie ausgeschmückt interpretiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Hab jetzt unsere Kartenstatistik nicht im Kopf, aber ich glaube da schaut es auch nicht unbedingt rosig aus. Was eine, nennen wir es diplomatisch, "körperbetonte" Spielweise beweist. Ein Training muss ja nicht lauwarm sein, wenn sie sich nicht gegenseitig die Haxn ohaun. E: Langer Rede kurzer Sinn. Die Spieler müssen sich im Training mit Können aufdrängen und nicht mit übertriebener Härte! unsere Kartenstatistik ist die mieseste. Vor allem im Vergleich zu Ibk und St. Pölten. http://www.bundesliga.at/index.php?id=574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2016 Also ich hab mir meine schwerste Verletzung in einem Spiel (Kreuzband- und Meniskusriss) völlig ohne Gegnereinwirkung zugezogen. Manchmal ist einfach Pech dabei und jeder Körper ist unterschiedlich. Dem Ramsebner kannst wahrscheinlich mit dem Vorschlaghammer eine mitgeben und der spürt nix, ein anderer zieht sich bei jedem Stolperer eine Zerrung zu. unsere Kartenstatistik ist die mieseste. Vor allem im Vergleich zu Ibk und St. Pölten. http://www.bundesliga.at/index.php?id=574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Ist jetzt Erdogan verletzt oder nicht? In den Medien habe ich nichts davon gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2016 http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1919-es-geht-wieder-los mit einem 4-4-3 haben wir sicher bessere Chancen aber im Ernst: Tippe trotz der Ausfälle auf einen ungefährdeten 3:1 Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Februar 2016 so, endlich jogginghose und cola-weinbrand! wochenende und LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Was is jetzt mit Erdogan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2016 Was is jetzt mit Erdogan? Ist eh mit in Wiener Neustadt. Aber ob er von Beginn an spielt ist halt ungewiss. Gleiches bei Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) unsere Kartenstatistik ist die mieseste. Vor allem im Vergleich zu Ibk und St. Pölten. http://www.bundesliga.at/index.php?id=574 Schlimm! Auch wenn ein Teil auf Disziplinlosigkeit zurück zu führen ist. Aber jetzt nur Konzentration auf das Spiel heute. Es kribbelt immer mehr bearbeitet 26. Februar 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2016 Schlimm! Auch wenn ein Teil auf Disziplinlosigkeit zurück zu führen ist. Aber jetzt nur Konzentration auf das Spiel heute. Es kribbelt immer mehr scheiss Freitag - Partien !auf das freue ich mich am meisten wenn wir aufsteigen -- Samstags- und Sonntagsspiele :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar 2016 Punkt 1: wir müssen gewinnen Punkt 2: St. Pölten spielt X Punkt 3: Innsbruck ist mir egal - die hol ma uns nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 scheiss Freitag - Partien ! auf das freue ich mich am meisten wenn wir aufsteigen -- Samstags- und Sonntagsspiele :wub: Ja absolut! Die Freitagstermine passen mir überhaupt nicht. Ca. die Hälfte der Spiele werde ich mir nicht ansehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Aufstellung RNr Spieler 01 Pavao Pervan 03 Manuel Kerhe 05 Ione Agoney Jimenez Cabrera 07 Rene Gartler 10 Nikola Dovedan 11 Philipp Huspek 13 Maximilian Ullmann 14 Christopher Drazan 15 Christian Ramsebner 23 Mario Reiter 36 Michael Lageder 35 Bank Maximilian Penz 04 Peter Michorl 16 Lukas Grgic 18 Thomas Hinum 19 Tobias Pellegrini 21 Dogan Erdogan 28 Dimitry Imbongo Boele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts