23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Also für mich ist ein Ultra, so wie der Typ von der Freak-Show in Wr. Neustadt, den man damals bei der Doku auf ATV sah. Sagte selbst, er orientiert sich nach dem Vorbild der italienischen Ultras. Sein Zebra-Kostüm untermauerte seine Aussage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Also für mich ist ein Ultra, so wie der Typ von der Freak-Show in Wr. Neustadt, den man damals bei der Doku auf ATV sah. Sagte selbst, er orientiert sich nach dem Vorbild der italienischen Ultras. Sein Zebra-Kostüm untermauerte seine Aussage. :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Choreos entstehen von alleine gell?

Aber von jemanden der behauptet das Ultras keine Fans sind mit dem braucht man über Ultras nicht zu diskutieren.

Unsere Szene genießt einen extrem guten Ruf im Ausland!

Wer hier Forderungen an die FCs stellt dem ist nicht mehr zu helfen lmao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Choreos entstehen von alleine gell?

Aber von jemanden der behauptet das Ultras keine Fans sind mit dem braucht man über Ultras nicht zu diskutieren.

Unsere Szene genießt einen extrem guten Ruf im Ausland!

Wer hier Forderungen an die FCs stellt dem ist nicht mehr zu helfen lmao

Die FPÖ genießt unter anderen rechten Parteien auch einen guten Ruf, also was soll deine Aussage beweisen?

Die FCs sind keine Heiligen, sie müssen sich auch Kritik stellen, wo kommen wir denn da hin, wenn diese Herrschaften sakrosankt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die FPÖ genießt unter anderen rechten Parteien auch einen guten Ruf, also was soll deine Aussage beweisen?

Die FCs sind keine Heiligen, sie müssen sich auch Kritik stellen, wo kommen wir denn da hin, wenn diese Herrschaften sakrosankt sind?

Was hat das mit der Politik zu tun? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Beispiel soll einfach sagen: die Legitimierung einer Gruppe durch das Ansehen dieser Gruppe in anderen Kreisen der selben Gruppe zu erklären, ist blödsinnig.

Schön, dass du es so perfekt zusammengefasst hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich war ja das erste Mal seit ewig mim Zug auf an Match und 2 Dinge haben mich schon sehr fasziniert.

Positiv:

in meinem direkten Sitzumfeld (Sek 5) konnten es sich 7, 8 Hansl erlauben, bei den Rapid-Toren laut zu jubeln, ohne gleich in Deckung gehn zu müssen.

Negativ:

sowohl in der Bim, also auch am Bahnhofsvorplatz (wohlgemerkt erst um 20:30) war ich ma ned so sicher ob i da heil durchkomm mit meiner Zugemuteten.

In der Bim hat mal gleich einer eine in die Pappn kriegt, nur weil er erwähnt hat aus Salzburg zu sein (in dem Gespräch gings nedmal um Fussball!! und der Schnelle mit den Fäusten war in das Gespräch auch ned involviert. Hätt a blühender Sturmanhänger sein können, wär wurscht gwesn).

Und am Bahnhof san sowieso nur mehr Leut von links nach rechts, von der einen "Rauferei" zur nächsten grennt. Zugegeben, wie heftig die im Detail abliefen hab ich nicht nachgeforscht, aber dass weit und breit kein einziger Sicherheitsheini unterwegs war, fand ich doch befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, das gehört doch zur Ehre, das Schlägern, wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr am Fußballplatz grundlos schlägern und randalieren darf? Und wer kein Stoasteirer ist muss halt mit einer Watschn rechnen, ist so. Steht im Ehrenkodex der Fussballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, das gehört doch zur Ehre, das Schlägern, wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr am Fußballplatz grundlos schlägern und randalieren darf? Und wer kein Stoasteirer ist muss halt mit einer Watschn rechnen, ist so. Steht im Ehrenkodex der Fussballfans.

wenn ich dich nicht kennen würde dann würde ich manchmal glauben du bist ein Satire-Account. Was anderes als schwarz und weiß gibt's für dich auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja sollte man den gegnerischen Fans die Füße küssen? In Wien kommt man natürlich überall heil an :facepalm:

Nur weil es auch in Wien Idioten gibt, muss es also auch in Graz welche geben, und man schlägert einfach? Diese Trotteln sollen sich auf einer Blutwiese treffen und sich gegenseitig die Hirne zu Brei schlagen, die Gesellschaft wird es danken.

wenn ich dich nicht kennen würde dann würde ich manchmal glauben du bist ein Satire-Account. Was anderes als schwarz und weiß gibt's für dich auch nicht oder?

Wie rechtfertigst du denn die Gewalt im Fussballumfeld? Z.B. den Raub an dem Rapidfan? Hm? Argumente? Oder ist die Ehrfurcht vor den Ehrenkodex-Buam zu groß? Bei fussballbedingten Gewalttaten gibt es nur Schwarz, kein Weiß es gibt dafür keinerlei Berechtigung.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.