Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kleine/Krone gehen von dieser Aufstellung aus:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis

Offenbacher - Lovric

Schick - Stankovic - Klem

Kienast

Schaut wie unsere beste Mannschaft aus (derzeit), ich rechne mit einem X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freu mich aufs Match. :)

Gegen rapid ist fantechnisch am besten sowas genieße ich. Der Graus am Feld juckt mich garnicht..

Hoffe das wir heute irgendwie 3 Punkte ergattern können..

Die Stimmung wird heute wohl das einzig europataugliche sein. Erwarte mir nicht allzu viel. Rapid wird wohl um ihr Leben laufen und wie wir mit aufopfernd kämpfenden Mannschaften umgehen, sollte auch bekannt sein. Einzige Hoffnung ist, dass sie (ähnlich wie Sbg vorige Saison nach Malmö) auch in der Liga einbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wunsch:

Esser

Kayhan Avlonitis Spendlhofer Lykogiannis

Kamavuaka Lovric

Schick Stankovic Horvath

Kienast

bearbeitet von WegaTheMega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wen willst du statt Offenbacher aufstellen Juran? Jeggo?

Kamavuaka , und dafür Spendlhofer zurück in die IV.

Und ja wieso sollte man Jeggo nicht spielen lassen, irgendwann muss er sich ja an die Bundesliga gewöhnen, aber ja von beginn an würde ich ihn nicht aufstellen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbacher :facepalm: ,Klem :facepalm:​ ,Kienast :facepalm:

​Schon komisch früher konnte ich es gegen Rapid gar nicht erwarten bis das Spiel endlich los geht.

Heute weiß ich nicht einmal ob ich überhaupt ins Stadion gehe, alleine bei dem Anblick dieser Aufstellung könnte ich :kotz: ​.

Das ist nicht mehr mein SK Sturm Graz.

Nana, wer wird denn gleich...? Kienast muss ganz klar von Beginn an spielen, darüber gibt's gar keine Diskussion. Ich bin auch kein Fan von ihm aber wir haben ja keine Stürmer sonst, willst wieder Edi herumstümpern lassen?

Wen willst du statt Offenbacher aufstellen Juran? Jeggo?

Gäbe schon die Möglichkeit, Spendlhofer reinzubringen und Wilson eine Reihe nach vor zB.

Das einzige was mich an dieser Formation massiv stören würde wäre Klem. Der hat im Frühjahr bisher nur unterirdisch gespielt, und im Prinzip im LM nochmal eine Stufe schlechter als die eh schon harmlosen Gruber und Dobras, dem ich auch mal wieder eine Chance geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobras, Klem, Gruber - die LM ist wirklich eine unserer größten Probleme, 3 Kicker und alle unterdurchschnittlich - würde hier pragmatisch Gruber aufstellen, ist der jüngste und (bis vor kurzem?) im U-Team, da könnte man mit Einsatzzeit vielleicht einen Verkauf erwirken und dann einen qualitativ besseren Ersatz holen...

Rapid ohne Hofmann und Kainz, da sollte man zumindest nicht verlieren. Wichtig ist für mich, dass sich unsere beim Einsatz als zumindest gleichwertig erweisen - ansonsten kratzt FF bei mir schon am negativen Bereich meiner Bewertungsskala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Nana, wer wird denn gleich...? Kienast muss ganz klar von Beginn an spielen, darüber gibt's gar keine Diskussion. Ich bin auch kein Fan von ihm aber wir haben ja keine Stürmer sonst, willst wieder Edi herumstümpern lassen?

Das einzige was mich an dieser Formation massiv stören würde wäre Klem. Der hat im Frühjahr bisher nur unterirdisch gespielt, und im Prinzip im LM nochmal eine Stufe schlechter als die eh schon harmlosen Gruber und Dobras, dem ich auch mal wieder eine Chance geben würde.

Man könnte Edomwonyi im LM ausprobieren. :davinci:

Zum Spiel: Der Druck liegt eindeutig bei Rapid, sie brauchen 3 Punkte im Titelkampf und ein weiterer Dämpfer nach der "Schmach von Valencia" wäre nur schwer zu verkraften, während für Sturm eine Niederlage bei weitem keine Katastrophe wäre. Zudem fallen mit Hofmann und Kainz zwei für die Kreativität/Offensive ganz wichtige Spieler bei Rapid aus. Die Frage wird sein, ob Rapid trotz der Ausfälle das Spiel in die Hand nehmen will, oder eher auf Abwarten spielt - Ersteres wäre bei Fodas Defensivkonzept sicher vorteilhaft. Natürlich hängt vieles (no na) vom Spielverlauf und Tagesform ab. Für mich riecht es nach einem klassischen X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gäbe schon die Möglichkeit, Spendlhofer reinzubringen und Wilson eine Reihe nach vor zB.

Ok ja, so gern ich Spendi sehen würde wieder in der Start11 seh ich momentan keinen Grund die 4er Kette zu ändern. Kamavuaka funktioniert erstaunlich gut mit Avlonitis. Spendlhofer hat in Italien ja auch den 6er gespielt, aber solche Experimente braucht man nicht eingehen. Bin daher mit Lovric - Offi eh zufrieden, wollte nur von Juran wissen ob er lieber Jeggo-Lovric hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erst? :o

Aber ja, Gruber wäre aus dem Trio mit Sicherheit die beste Wahl.

Naja, die Skala war ursprünglich nur positiv definiert und FF schon länger bei Null - wenns jetzt langsam sogar in einen erst zu definierenden negativen Bereich gehen könnte, zeigt das, dass ich nahe der Verzweiflung wäre wenns nicht endlich besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Dass es am Sonntag gegen Sturm geht ist ein gutes Omen, in den jüngsten sieben Duellen blieben die Wiener unbesiegt. "Sturm liegt uns, genauso wie uns die Admira nicht liegt, ich hoffe, dass das so bleibt", erklärte Barisic."

Kleine, 21.02.2016

Sollte doch wohl Motivation genug sein, um sich trotz der begrenzten Möglichkeiten auf der Trainerbank wenigstens richtig den Arsch aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten