HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn ich mich nicht irre, in die 3.te dt. Bundesliga verliehen / verkauft !? Letzten Freitag gg die U21 von Brünn war er im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn ich mich nicht irre, in die 3.te dt. Bundesliga verliehen / verkauft !? Nein is noch bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 Gefiel mir sehr gut ... Dynamisch mit zug aufs tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 dass du holzhauser den willen absprichst verdeutlicht einmal mehr dass du absolut null ahnung hast wovon du da schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 dass du holzhauser den willen absprichst verdeutlicht einmal mehr dass du absolut null ahnung hast wovon du da schreibst Wo steht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Februar 2016 Hoffentlich ein Sieg, den Anschluss an die 2 da vorne möchte ich nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2016 Wo steht das ? In deinem Post, eigentlich recht deutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Februar 2016 Bitte vorlegen. Salzburg wird eher keine Punkte liegen lassen. Aber bei Rapid hoffe ich doch auf das angeknackste Selbstvertrauen nach dem Valencia Spiel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Bitte vorlegen. Salzburg wird eher keine Punkte liegen lassen. Aber bei Rapid hoffe ich doch auf das angeknackste Selbstvertrauen nach dem Valencia Spiel...... Denke eher das die Vorstädter eine Reaktion auf das Debakel zeigen. Sturm verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2016 Bitte vorlegen. Salzburg wird eher keine Punkte liegen lassen. Aber bei Rapid hoffe ich doch auf das angeknackste Selbstvertrauen nach dem Valencia Spiel...... Da is garnix angeknackst. Die haben Moral gezeigt und in HZ2 nur ein Tor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Denke eher das die Vorstädter eine Reaktion auf das Debakel zeigen. Sturm verliert.Sagen wir X. Dann holen wir auf Sturm und die Schimmligen auf, weil wir gewinnen - und Platz 3 ist fast schon abgesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Februar 2016 Ab 12h PK im Livestream. Sehr brav wie ViolaTV in letzter Zeit die Aktivitäten ausgeweitet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 Hadzikic Larsen-Rottl-Windbichler-Martschinko Serbest-Holzhauser Venuto-Grünwald-Gorgon Friesenbichler 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hadzikic Larsen-Rottl-Windbichler-Martschinko Serbest-Holzhauser Venuto-Grünwald-Gorgon Friesenbichler 2:0 Gute Aufstellung. Guter Tipp.. bearbeitet 19. Februar 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 ja, nur serbest kann man nicht von beginn an bringen. da noch eher vuko der bitte keinen fuß über die mittellinie setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts