viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 Wie gesagt... Ich finds legitim... Wurfgeschosse haben da nix verloren. Punkt. Wenn er so tut als ob er gerade abgeschossen wurde, ists nicht okay... Kann ich mir aber schwer vorstellen... Und wenn er sagt:"Schiri, da hagelts regelmässig Feuerzeuge" dann ist das etwas anderes... Glaub kaum, dass du gehört hast, was er gesagt hat... Und der ganze pyroscheiss und Böller von euren Kandidaten ist natürlich viel besser..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Und der ganze pyroscheiss und Böller von euren Kandidaten ist natürlich viel besser..... warn doch keine fans, das warn eingeschleusste provokateure um die besten fans des universums zu diskreditieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Sikov ist eine gemeinheit, der Typ kann nichts. Mir kommt jedesmal das rean wenn osman bei einem abschlag zu ihm passt. Oder wenn überhaupt jemand zu ihm passt. Bei serbest ist es leider im Kopf scheinbar noch(?) nicht so weit, der ist in so großen spielen viel zu nervös. Kayode bräuchte echt nur diese miserablen Schwalben einstellen und man könnte ihm nur die eine 100%ige ankreiden. Aja und eine selten so parteiisch gepfiffene Partie gesehen :thumbsup: Gratulation an den stolz der Schiris in der Vorstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Witz ist auch die Abwehr. Murg wird irgendwann wieder bei Heislvereinen wie Schwadorf Pasching etc. landen und abgehalfterter Kicker der Provinz sein. einfach an Schas drauflassen. Das kann man aber über Holzhauser auch sagen, derart lauffaul und zweikampfschwach, eine Verhöhnung für das zahlende Publikum. Ein paar Standards hier und da, dann ohne Schwitzen heim und ab ins Nachtleben, war ja auch schon des öfteren unterwegs... Murg heute für mich leider einer der Besten, so einen Kicker haben wir momentan gar nicht. Auch hätte vermutlich ein Stankovic ein Fixleiberl im ZM, was DDP und RW weniger können als die Versager, würde ich auch gerne wissen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Auch wieder deiner Meinung. Versteh das Rotl-Bewundern nicht. Es ist schon traurig genug dass so einer Stammspieler bei uns ist. Ajo, herausSPIELEN ist auch für ihn ein Fremdwort. Jetzt muss ich Rotl in schutz nehmen. Er war eigentlich immer derjenige der den Pass nach vor versucht hat. Nur hast du als IV ein Problem wenn kein Mittelfeld da ist dem du den pass spielen kannst. Auch wenn es ein Heimspiel war,nur hätte ich versucht kompakt zu stehen und eben Rapid kommen lassen,weil dann haben schnelle Spieler wie kayode oder venuto viel mehr platz um eben ihre Schnelligkeit ausspielen zu können. Koch statt Larsen war sowieso ein fehler aus meiner sicht. Wie gesagt bei Shikov bin ich froh wenn der im Sommer weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 bitte hauts diese ärsche aus dem stadion, mit aller härte. wers jetzt noch nicht verstanden hat soll dieses stadion nicht mehr betreten. das ist sein job, verglichen mit den starken abwehrspielern die wir immer hatten ist das doch ein witz. ich finde den rotl super, aber was das kicken betrifft dürfte er bei uns doch nie im stamm sein Da nehm ich ehrlich gesagt aber eher den/die Sportdirektor/en und den/die Trainer in die Pflicht, denn Rotl macht das was er kann. Und er wird immer von jedem aufgestellt. Der Mangel an Alternativen ist nicht seine Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Eh keins, und das Hakenkreuz ist ja eigentlich nur ein sonnenzeichen. An Dresden erinnern wollen, aber pro Pyro sein. Konsequenz sieht auch anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Februar 2016 An Dresden erinnern wollen, aber pro Pyro sein. Konsequenz sieht auch anders aus. I lol`d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Das kann man aber über Holzhauser auch sagen, derart lauffaul und zweikampfschwach, eine Verhöhnung für das zahlende Publikum. Ein paar Standards hier und da, dann ohne Schwitzen heim und ab ins Nachtleben, war ja auch schon des öfteren unterwegs... Murg heute für mich leider einer der Besten, so einen Kicker haben wir momentan gar nicht. Auch hätte vermutlich ein Stankovic ein Fixleiberl im ZM, was DDP und RW weniger können als die Versager, würde ich auch gerne wissen ! Ich glaube nicht das Holzhauser ein Schlechter ist,nur bin ich der Meinung das er eben net in die 6er rolle passt ,sondern eher die rolle von Mader übernehmen sollte. Nur sind unsere Alternativen als 6er leider net besser ,ausser eventuell Windbichler der einfach kampfstärker und auch technisch gut ist,und deshalb wäre er aus meiner sicht der bessere 6er. Nur braucht man eben einen moderneren IV statt Shikov. Genauso haben wir bei unseren Spielweise auch ein Problem mit Kehat. Seine stärken liegen eindeutig in der offensive,wird aber aus meiner sicht vielzuwenig eingebunden ins spiel,dazuviel hinten herum gespielt wird ,und dann wenn es nach vor geht,dann eher hohe bälle kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Da nehm ich ehrlich gesagt aber eher den/die Sportdirektor/en und den/die Trainer in die Pflicht, denn Rotl macht das was er kann. Und er wird immer von jedem aufgestellt. Der Mangel an Alternativen ist nicht seine Schuld. Generell stellt sich die Frage, was der Plan von Fink war/ ist ? Mit Glück heuer gegen schwache Teams gewonnen, vor der Winterpause mit demselben "Arschlochmatchplan" versagt, ich weiss nicht, was der will ? Kein Match überzeugend, wenn er einen Plan hat, dann sollte dieser irgendwann greifen, zwei Vorbereitungen hat er schon vergeudet, ohne Doppelbelastung wohlgemerkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 ich habe den eindruck hier werden legenden geschaffen. rotpuller hat sich stark gesteigert, ist aber immer noch kein guter kicker - seine einstellung und der charakter sind wichtig für die mannschaft. heute wieder unbedrängt aus dem strafraum direkt zu einem grünen geklärt, wenn das ein tor wird ist er der buhmann. das tor von jelic gehört ihm mmn auch, läuft völlig sinnlos zu schobesberger der schon von holzhauser übernommen ist während jelic sich am 11er langweilt. das ist alles eines "abwehrchefs" nicht würdig. THIS. und du ja klar, wieder mal einer, der eine Meinung nutzt für einen persönlichen Untergriff. Unser Abwehr ist ein Witz. Unsere Leistung ist ein Witz. Und solche wie du, die andere angehen, nur weil sie anderer Meinung sind. Diese Verklärung von Kickern, die früher bei uns höchtens Zeugwart hätten sein dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaube nicht das Holzhauser ein Schlechter ist,nur bin ich der Meinung das er eben net in die 6er rolle passt ,sondern eher die rolle von Mader übernehmen sollte.Nur sind unsere Alternativen als 6er leider net besser ,ausser eventuell Windbichler der einfach kampfstärker und auch technisch gut ist,und deshalb wäre er aus meiner sicht der bessere 6er.Nur braucht man eben einen moderneren IV statt Shikov.Genauso haben wir bei unseren Spielweise auch ein Problem mit Kehat.Seine stärken liegen eindeutig in der offensive,wird aber aus meiner sicht vielzuwenig eingebunden ins spiel,dazuviel hinten herum gespielt wird ,und dann wenn es nach vor geht,dann eher hohe bälle kommen. Um sich einen Stehkicker wie Holzhauser leisten zu können sind wir zu schwach, diese Rolle können andere auch übernehmen, Grünwald, DDP, Windbichler, Kehat, daneben ein Abräumer und das Zentrum wäre dicht. Mit Spielern wie Shikov und Serbest oder Vukojevic punktest ev noch gegen Grödig oder Altach aber gegen die Besseren wirds nicht mehr reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Oida, kumm. 5 Dives in einer Partie sind halt schon a bissel heftig. Heute, erste Strafraumszene und schon braucht er eine Behandlung. Ich hoffe inständigst (glaubs aber nicht), dass er die Behandlung notwendig hatte, ansonsten wärs nämlich mannschaftsdienlich in einer Negativpotenz. Sein Job ist es Tore zu schießen. Darin hat er heute kläglichst versagt, allen voran bei der Chance die aus der Flanke von Koch resultiert ist. Das Schlimme für mich ist: Ned nur, dass er schwalbt wie ein Gestörter, erdreistet er sich auch noch sein Maul aufzumachen und zu motschgern wenn er diesen Pfiff jetzt für alle 12k im Stadion völlig überraschend doch nicht bekommt. Da geht mir das G'impfte auf. Kein Mensch braucht eine Mannschaft, die einen Sympathiepreis gwinnt. Aber nur die Goschen offen und einen Scheiß spielen ist zu viel des Schlechten. THIS. Generell stellt sich die Frage, was der Plan von Fink war/ ist ? Mit Glück heuer gegen schwache Teams gewonnen, vor der Winterpause mit demselben "Arschlochmatchplan" versagt, ich weiss nicht, was der will ? Kein Match überzeugend, wenn er einen Plan hat, dann sollte dieser irgendwann greifen, zwei Vorbereitungen hat er schon vergeudet, ohne Doppelbelastung wohlgemerkt... Wie wahr. Tjo... Was hat "Dresden 1945" im Stadion zu suchen??? Hiniche. bearbeitet 14. Februar 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Generell stellt sich die Frage, was der Plan von Fink war/ ist ? Mit Glück heuer gegen schwache Teams gewonnen, vor der Winterpause mit demselben "Arschlochmatchplan" versagt, ich weiss nicht, was der will ? Kein Match überzeugend, wenn er einen Plan hat, dann sollte dieser irgendwann greifen, zwei Vorbereitungen hat er schon vergeudet, ohne Doppelbelastung wohlgemerkt... Ganz deiner Meinung. I verstehs a ned. Wir haben in dieser Saison no j keine 3 Spiele gehabt in denen wir überzeugend und ohne Probleme gewonnen haben. Was ist wirklich der Plan von Fink? Wenn es wirklich dieses Ball hin und her geschiebe und dann mal hohen Ball nach vor ist dann gute Nacht. Noch dazu haben wir eigentlich wieder nicht das nötige Spielermaterial. Das kennen wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 Ganz deiner Meinung. I verstehs a ned. Wir haben in dieser Saison no j keine 3 Spiele gehabt in denen wir überzeugend und ohne Probleme gewonnen haben. Was ist wirklich der Plan von Fink? Wenn es wirklich dieses Ball hin und her geschiebe und dann mal hohen Ball nach vor ist dann gute Nacht. Noch dazu haben wir eigentlich wieder nicht das nötige Spielermaterial. Das kennen wir... Lies dir mal den Artikel aus 2012 im TF-Thread durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts