moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Noch irgendwer der Meinung, aus Jelic wird nix mehr? Ich tue schon schwer Buße und geißle mich schon mit der Rute und freue mich das ich wahrscheinlich/sicher unrecht hatte. Die Kiste Bier steht natürlich.Sollten einige von euch mal im Stage Head sein könnt ich das einlösen wenn ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Natürlich ist Kritik in Ordnung und ich sehe es genauso wie du, dass in einigen Bereichen noch viel Luft nach oben ist. Ich finde aber, dass im ASB einiges oft zu negativ gesehen wird. Der Grundton im ASB unterscheidet sich stark von dem diverser TV Experten. Für viele dieser Experten (zu denen ich auch aktuelle Bundesligatrainer zähle) spielt Rapid den besten Fußball in Österreich. Ja, da hast du nicht unrecht. Ein bissl fatalistisch gehts da schon öfters zu. Wobei ich mich frage, ob das nicht auch ein bisschen eine Wahrnehumgssache ist. Aber lassma das bleiben und freuen uns einfach über einen 3:0-Sieg in der Heimat des Erzrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Februar 2016 Muss sagen Jelic hat heute wirklich spaß gemacht. Ich glaube ja, dass er nach der Sommervorbereitung vl noch einen Ticken besser werden kann. Auch Murg macht einen guten Eindruck. Mal sehen ob er das halten kann und sich noch steigert. Wenn Kainz im Sommer geht und eventuell der Isländer kommt sehe ich da nicht die große Schwächung (klar gibts eine aber man wird die Spielanlage etwas änder Richtung Jelic´s Stärken). Am meisten Sorgen mache ich mir (obwohl in den letzten Spielen nicht so überragend) um den Petsos Nachfolger. Da muss ein Topmann her (vl ähnlich wie Petsos damals ein junger aus Deutschland der noch nicht ganz Fuß gefasst hat). Summa Summarum hat das Spiel heute Spaß gemacht. Auch Strebinger gefällt mir (war ja von Anfang an ein Befürworter und hab Geduld gefordert) mir immer besser. Ich Glaube die Halbsaison als Nr.1 wird im helfen sich zu stabilisieren. Wichtig wird sein, dass er seinen Übermut etwas abstellt und bei Flanken sicherer wird. Dann haben wir eine echt Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2016 Wer hat denn Jelic aller schon abgeschrieben ? Gibts dazu Namen auch ? Ich kann mich eigentlich erinnern dass ihm so ziemlich jeder bis Mai eine Chance geben wollte ... U.a eben ein paar im vom #17er geposteten Thread und ich erinnere mich auch an einige diverse Nachbesprechungs-Threads wo solche Sager gefallen sind. Wenn ich mal Zeit hab, werde ich sie zusammensuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Wer hat denn Jelic aller schon abgeschrieben ? Gibts dazu Namen auch ? Ich kann mich eigentlich erinnern dass ihm so ziemlich jeder bis Mai eine Chance geben wollte ... also ich war jelic gegenüber in der winterpause durchaus kritisch und hätte gerne einen zusätzlichen stürmer gesehen. ich haben geschrieben, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass er sich nur mäßig steigert als, dass er voll einschlägt, ich aber natürlich dennoch hoffe, dass er sich massiv steigert. abgeschrieben habe ich ihn nicht, aber ich stehe nach wie vor dazu, dass er im herbst ein flop war.nach den ersten spielen möchte ich festhalten, dass er mich positiv überrascht. das muss noch nichts heißen, aber ich hoffe sehr, dass meine einschätzung falsch war. bearbeitet 14. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2016 also ich war jelic gegenüber in der winterpause durchaus kritisch und hätte gerne einen zusätzlichen stürmer gesehen. ich haben geschrieben, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass er sich nur mäßig steigert als, dass er voll einschlägt, ich aber natürlich dennoch hoffe, dass er sich massiv steigert. abgeschrieben habe ich ihn aber nicht und ich stehe dazu, dass er im herbst ein flop war. nach den ersten spielen möchte ich festhalten, dass er mich positiv überrascht. das muss noch nichts heißen, aber ich hoffe sehr, dass meine einschätzung falsch war. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Sorry, aber das kann eigentlich nicht sein, dass unsere Sonne bei der Abstimmung so weit abgeschlagen liegt, nur weil die anderen halt die Tore gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2016 Es gab einige die es ähnlich geschrieben haben. Von wegen "man weiß nicht einmal was seine Stärken sind" oder "es sind keine Ansätze zu erkennen". Les dir einfach die letzten 10 Seiten im Jelic Thread durch.Naja, das stimmt ja irgendwie auch. Im Herbst hat er schlicht und ergreifend so wenig gezeigt, dass man nichts über ihn sagen konnte. Und das ist ja selten gut für einen offensiven Fußballspieler, wenn er nicht auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) 13 Sekunden hatte den Strebinger den Ball in der Hand. Da werd ich die nächsten Spiele mal ein paar mal mitzählen. Edit: Sorry für Doppelpost, dachte es geht sich in den 5 Minuten aus. bearbeitet 14. Februar 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2016 13 Sekunden hatte den Strebinger den Ball in der Hand. Da werd ich die nächsten Spiele mal ein paar mal mitzählen. Edit: Sorry für Doppelpost, dachte es geht sich in den 5 Minuten aus. ich hab hier nicht alles gelesen (also sorry falls doppelt) wie lang darf man? 15 sek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Tut leid, falls es schon gefragt wurde, ich hab nicht alles gelesen: wann wird die Partie die nächsten Tage im TV übertragen? Will mir die Kayodedives nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab hier nicht alles gelesen (also sorry falls doppelt) wie lang darf man? 15 sek?6 Sekunden mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Februar 2016 Tut leid, falls es schon gefragt wurde, ich hab nicht alles gelesen: wann wird die Partie die nächsten Tage im TV übertragen? Will mir die Kayodedives nicht entgehen lassen.die orf version ist vermutlich spätestens morgen mitternacht in der TV thek, da sie morgen irgendwann noch mal auf ORF sport plus gezeigt wird. hab zwar jetzt nicht im TV guide nachgesehen, aber normalerweise ist das nach jeder wochenendrunde so.6 Sekunden mWn.ah ok, danke. deutlich kürzer als ich dachte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2016 hat heute wirklich spaß gemacht, zwei schnelle tore, die partie staubtrocken runter gespielt. man hat selten was anbrennen lassen, ein aufbäumen der austria wurde schnell im keim erstickt. bravo rapid, bravo an die mannschaft die heute kollektiv ein anderes gesicht gezeigt hat. da fragt man sich nur: WIESO ZUM TEUFEL NICHT IMMER SO.... muss man sich von den provinzclubs regelmäßig abwatschen lassen um so ne partie spielen zu können? die vielen VERSCHENKTEN punkte im herbst tun doppelt weh wenn man bedenkt wo wir schon stehen könnten in der tabelle... aber bringt ja nichts. jetzt nur nicht nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Februar 2016 Noch irgendwer der Meinung, aus Jelic wird nix mehr? Wenn er so weiter spielt muss ich ma für meine geäußerte Kritik fast a Jelic Trikot kaufen - muss ich leider zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts