Recommended Posts

ASB-Gott

und der erste namen beim munteren namedropping kommt von einem mod

bin schon lange kein rapid-mod mehr :-)

@thread: mir hat besonders getaugt, dass jelic nicht nur endlich trifft sondern auch mit klugen pässen in Erscheinung treten konnte. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber das haben wir auch vor der Murg Verpflichtung gesagt... so zwei drei Interessante Namen mit Ausblick auf die Zukunft fallen mir das in Österreich schon noch ein.... Aber das ist hier der falsche Fredl

murg hatte noch bis 2018 vertrag. das man den sauteuer rauskauft konnte wirklich keiner ahnen. bei 800 wäre auch pucher bei onisiwo schwach geworden

rapid braucht auch keine mit ausblick auf die zukungt. wenn petsos weg ist braucht man einen der ihn sofort ersetzen kann und die gibt es in Ö einfach nicht. der einzige, der rapid sofort weiterhelfen könnte ist farkas, aber der wird wohl ins ausland gehen und ist die falsche position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

interessant wäre noch der kommentar vom presidenten dazu, der hat ja immer tolle ideen.

Wer was spielen kann/darf/soll überlasse ich dir, du kennst dich ja aus.

Aber eine tolle Idee hatte ich schon kürzlich, dass wir den Verteilerkreis panieren, eine andere wäre dass wir Valencia aus dem Bewerb werfen...

Ich weiß, ich kenne mich auch da nicht aus und wenn du ein schlechtes Gefühl hast oder meinst wir sind nur krasser Außenseiter dann hast du aus Prinzip recht. Aber es ist einfach schön so tolle Ideen zu haben. Call me crazy, its ok, das halt ich aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

heute gibts bei den violetten statt training eine übungseinheit vorm TV - auf sport plus zeigens gerade noch mal das derby.

Das nennt ich mal Motivationstraining - gleich nochmal emotional eine drauf! - weiter so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dabei is Deus einer von den lewianden Veilchen :feier: war übrigens schon mal kurz gesperrt..

deus ist kult!

so viele veilchen kann mir der gar nicht schlagen wollen, dass ich nicht immer noch am lachen bin, wenn ich seine postings lese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Letzteres verstehe ich auch nicht. Dieser Deus schafft es tatsächlich, bei nahezu jedem(!) "Beitrag" seinerseits, entweder jemanden aufs Übelste zu beschimpfen und/oder seinen Gewaltfantasien freien Laufen zu lassen.

Unfassbar, dass der noch nicht gesperrt wurde.

Naja, seine Ausdrucksweise lässt halt darauf schließen, dass er nicht gerade mit viel Hirn gesegnet worden ist. Aber lass ihn schimpfen, manche Menschen brauchen das einfach. Auch wenn es bemitleidenswert ist, Manieren sind nichts für jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag