lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn sogar mrbonheur schon so anfängt, dann muss die Kacke wirklich am dampfen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn sogar mrbonheur schon so anfängt, dann muss die Kacke wirklich am dampfen sein. ja das ist in der tat beunruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Das einzig gute im moment dass es wohl nicht schlechter werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2016 Lainer Miranda CC Ulmer Laimer Bernardo Minamino Berisha Schlager Prevljak Bei Prevljak sieht man wenigstens, dass er technisch was kann, Schlager probieren und kein Pehlivan/Damari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 Ich kann mich noch erinnern wie Trapp zerrissenen wurde, als er zwei 6er gebracht hat. Ich wäre für Laimer als Abräumer, davor Berisha und Schlager/Mukthar zentral offensiv ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Unabhängig von der Aufstellung, muss auch von den Spielern einfach mehr kommen. Die Woche Pause ist hoffentlich ausreichend, dass man auch fitter am Platz ist. Geistig und physisch, das war gegen Ried schon nicht wirklich beruhigend. Und Garcia hat hoffentlich Lehren aus dem Ganzen gezogen. Dass er dann nochmals so gegen Ried spielt nach der Partie gegen Sturm und dann Realitätsverweigerung à la Foda im Interview betreibt, ist aber nicht beruhigend. Mit den neuen Spielern, die zur Verfügung stehen und ein bisschen Nachdenkzeit wird Garcia gegen Altach (die überhaupt nicht in Form sind) die Mannschaft besser einstellen, ansonsten mach ich mir wirklich Sorgen. bearbeitet 14. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Unabhängig von der Aufstellung, muss auch von den Spielern einfach mehr kommen. Die Woche Pause ist hoffentlich ausreichend, dass man auch fitter am Platz ist. Geistig und physisch, das war gegen Ried schon nicht wirklich beruhigend. Und Garcia hat hoffentlich Lehren aus dem Ganzen gezogen. Dass er dann nochmals so gegen Ried spielt nach der Partie gegen Sturm und dann Realitätsverweigerung à la Foda im Interview betreibt, ist aber nicht beruhigend. Mit den neuen Spielern, die zur Verfügung stehen und ein bisschen Nachdenkzeit wird Garcia gegen Altach (die überhaupt nicht in Form sind) die Mannschaft besser einstellen, ansonsten mach ich mir wirklich Sorgen. Neue spieler ? Werden keita und lazaro einsatzbereit sein ? Die beiden rein und pehlivan und schmitz raus wäre ein extremes upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Februar 2016 Ich mach mir jetzt schon Sorgen, bei Garcia klaffen die Selbstwahrnehmung/Außendarstellung und die Realität dermaßen auseinander, dass ich schon ziemlich Angst bekomme. Garcia verspricht offensiven Fussball und dann kommt so etwas raus. Und er scheint ja nicht einmal unzufrieden mit dem gekicke zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Neue spieler ? Werden keita und lazaro einsatzbereit sein ? Die beiden rein und pehlivan und schmitz raus wäre ein extremes upgrade Schlager, Oberlin und eventuell Lazaro + Keita. Da Schmitz nicht spielen kann, muss er ja umstellen. Bin nur gespannt, wer ihn ersetzen wird. Nach einer Woche Pause sollten die Spieler auch fitter sein. Es ist aber eine gute Portion Zweckoptimismus dabei. Auf jeden Fall will ich endlich mal was vom versprochenen Offensiv Fußball sehen, auch wenn wir 1-2 Eier einfangen. Das machen wir ja auch so. bearbeitet 14. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Naja, wird wohl Lainer spielen. Falls Schwegler nicht fit ist, wird's spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Februar 2016 Es wirkt derzeit wirklich sehr chaotisch. Ich gebe OG dennoch diese Halbsaison und hoffe noch, dass er den vielen Vorschusslorbeeren halbwegs gerecht wird. Derzeit sieht es leider nicht danach aus. Auch wenn ich ihm die Zeit gebe, sollte man demnächst zumindest die Schritte in eine positive Richtung ansatzweise erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Walke Schwegler - Miranda - CC - ¯\_(ツ)_/¯ Laimer Schlager (Keita) - Berisha Minamino - Prevljak - Lazaro/Oberlin Aber wird wohl eher wieder eine Aufstellung mit 7 bis 8 defensiven, die ein Passspiel ala Barcelona zeigen werden. bearbeitet 14. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn wir wieder nur 3 Offensivspieler haben (va ging mit Prevljak dann deutlich mehr als in HZ1), dann einfach nur . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Ich stelle mir gerade ein Mittelfeld mit Laimer, Pehlivan, Lainer und Bernardo vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Ich stelle mir gerade ein Mittelfeld mit Laimer, Pehlivan, Lainer und Bernardo vor Spielt Garcia in den Trainingsspielen auch so? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hat mir auch keiner der Beobachter erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts