AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 OIDA BERNARDO!!!! Gelb-rot wegen Goschn aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Bernardo ist ein Ei, ich kann mir nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 20. Februar 2016 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Kompletter Witz der Schiri. E: Gut, Geste hab ich nicht gesehen, dann depperter Bernardo. Das Foul allein war sicher nicht Gelb. bearbeitet 20. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Was rennt denn mit dem Leitner falsch?? Ich mein der Fußball aktuell ist erbärmlich, aber wie kann man den Fußball unter RS mit dem jetzt vergleichen???? Stell Soriano, Mane, Kampl, Alan, Leitgeb, Ilsanker, Hinteregger und Ramalho rein dann siehst wieder so einen Fußball.. Jetzt gibt er Bernardo Gelb Rot und Hofbauer spielt schon über eine Stunde obwohl er längst duschen müsste, Bundesliga at its Best!!! :D bearbeitet 20. Februar 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 So ein Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Weltklasse kopfschütteln Bernardo!!! Der Schiri wollte ihm Gelb-Rot eigentlich in erster Instanz nicht geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Schon wieder 20min gespielt und wir haben genau nix gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 vielleicht wacht salzburg ja jetzt endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2016 Jeder Dunkelhäutige bekommt bei uns binnen der ersten x Spiele eine Rote, das ist mittlerweile Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Bernardo: Vom Regen in die Dusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Kompletter Witz der Schiri. E: Gut, Geste hab ich nicht gesehen, dann depperter Bernardo. Das Foul allein war sicher nicht Gelb. füs Fouo gabs auch nicht die Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 laimer jetzt seite, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Lazaro war für die Würste in HZ2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Jeder Dunkelhäutige bekommt bei uns binnen der ersten x Spiele eine Rote, das ist mittlerweile Tradition. der Bernardo ist einfach ein ziemlicher Idiot. Das hat mit der HAutfarbe genau nichts zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts