23. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Minimal besser als gegen Ried, immerhin hatten wir sowas wie 2 Torchancen....schlechter gings aber eh nicht, trotzdem ernüchternd was wir phasenweise für einen Antifußball abliefern.

Wenn man dann sieht wie Valencia Rapid herfotzt und welchen Fußball die im Vergleich spielen tritt die große Ernüchterung bei mir wieder ein...mit dem Kader werden wir keine viel attraktiveren Spiele mehr sehen, ich lege mich da jetzt darauf fest (auch wenn das wieder einige kritisieren werden!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oberlin ist so unfassbar schlecht, den will ich wirklich nicht mehr sehen bei uns.

Oberlin ist gar nicht so schlecht. Er passt einfach nicht in das sturre System, dass zwar unter Garcia defensiv etwas stabiler ist aber offensiv immer noch auf Kurzpassspiel basiert.

Oberlin wär z.B. in 1vs1 Situationen wo er seinen Körper einsetzen kann richtig stark nur zu denen kommt es nicht so oft bei uns!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimal besser als gegen Ried, immerhin hatten wir sowas wie 2 Torchancen....schlechter gings aber eh nicht, trotzdem ernüchternd was wir phasenweise für einen Antifußball abliefern.

Wenn man dann sieht wie Valencia Rapid herfotzt und welchen Fußball die im Vergleich spielen tritt die große Ernüchterung bei mir wieder ein...mit dem Kader werden wir keine viel attraktiveren Spiele mehr sehen, ich lege mich da jetzt darauf fest (auch wenn das wieder einige kritisieren werden!!).

Logisch wird kritisiert. Das ist komplett realitätsfern, was Du da von Dir gibst.

Weder eine minimale Steigerung zu Ried noch ist der Kick von Rapid so super. Die wurden auch von Admira daheim hergespielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Das war jetzt die erste Hälfte, die ich jetzt im Frühjahr gesehen habe und ich muss sagen, dass ich überrascht bin, dass die nicht viel schlechter sind, habe nach den ganzen Posts hier herinnen erwartet, dass das viel schrecklicher ist. Es ist jetzt zwar auch nicht sonderlich gut, aber mit Keita und Soriano kann das echt eine ganz akzeptable Mannschaft werden. Wenn man die Umstände beachtet, ist das nicht so mies wie erwartet. Bis auf die Standards hat man ja auch nicht wirklich was zugelassen. Ich denke, dass man darauf auf jeden Fall aufbauen kann.

Logisch wird kritisiert. Das ist komplett realitätsfern, was Du da von Dir gibst. Weder eine minimale Steigerung zu Ried noch ist der Kick von Rapid so super. Die wurden auch von Admira daheim hergespielt.

this.
bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gerade nach Hause gekommen, scheint ja lt. den Posts hier schon deutlich besser zu sein als letzte Woche. Bin mal gespannt auf die 2. Halbzeit! :super:

Was mich schon wieder bissl stört, ist das Gehype von Soriano... keine Frage, er ist sicher ein wichtiger Spieler bei uns, aber solche Sachen wie "Soriano hätte den sicher gemacht" sind schon sehr mühsam zu lesen... in den letzten Spielen hat Soriano so schwach gespielt, dass er zu den meisten Chancen gar nicht erst gekommen wäre... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Logisch wird kritisiert. Das ist komplett realitätsfern, was Du da von Dir gibst.

nein ist es nicht - es gibt Mannschaften die SPIELEN Fußball, wir eben nicht.

Da geht es gar nicht ums Ergebnis, sondern um das was man am Platz sieht...und ich erwarte auch nicht dass wir wie Valencia spielen, ich erwarte mir dass wir Spieler haben die mehr können als 2m Alibipässe und offensiv mal ein 1 vs 1 suchen und gewinnen...mehr will ich nicht, leider sieht man es aber nicht! Du anscheinend schon....

Die Rechnung bekommen wir eh in ein paar Wochen präsentiert, mit solchen Leistungen gewinnst du keine 50% deiner Spiele, nicht mal in der Österr. Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.