tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 würd ich auch gern bei uns sehen..Mit "uns" meinst du hoffentlich das Eggenberger oder das Margarethenbad, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2016 Badkicker, nein danke! Mit Badkickern wird man weder Krieg noch Schlacht gewinnen, aber sie haben das Rüstzeug es gar nicht darauf ankommen zu lassen. Vöslauer - 14.05.2016 Ein Spruch mehr für mein lateinisches Scheisshaus. Vielleicht findet sich doch noch ein Übersetzer wenn es schon Baldur nicht machen will. Es gibt sicher auch Trainerpersönlichkeiten die einen "Badkicker" formen können bzw. ein dermaßen homogenes Team/Kader bilden können, in denen auch die sogenannten "Badkicker" von großer Wertigkeit sein können. Badkicker hat man mWn einen Arnautovic, Mahrez, Özil und Co. auch oft genannt. Der eine wird bald Europameister, der andere ist MVP der Premier League und der Letztgenannte mittlerweile Weltmeister. Aber womöglich ist der Diskussions-Schwenk über einen Dovedan in richtung Premier League Material dann doch bisschen zu sehr Off-Topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Mit Badkickern wird man weder Krieg noch Schlacht gewinnen, aber sie haben das Rüstzeug es gar nicht darauf ankommen zu lassen. Vöslauer - 14.05.2016 Ein Spruch mehr für mein lateinisches Scheisshaus. Vielleicht findet sich doch noch ein Übersetzer wenn es schon Baldur nicht machen will. Es gibt sicher auch Trainerpersönlichkeiten die einen "Badkicker" formen können bzw. ein dermaßen homogenes Team/Kader bilden können, in denen auch die sogenannten "Badkicker" von großer Wertigkeit sein können. Badkicker hat man mWn einen Arnautovic, Mahrez, Özil und Co. auch oft genannt. Der eine wird bald Europameister, der andere ist MVP der Premier League und der Letztgenannte mittlerweile Weltmeister. Aber womöglich ist der Diskussions-Schwenk über einen Dovedan in richtung Premier League Material dann doch bisschen zu sehr Off-Topic. Weltmeister ist selbst der Döner-Kevin. Also komm mir nicht so. Nicht jeder, der einen Ball stoppen kann, ist ein Badkicker. Es ist die mangelnde Disziplin und Launenhaftigkeit, die ihn erst zu einem solchen macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2016 Bis morgen sind übrigens Optionen zu ziehen, mal schauen, was da getan wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Bis morgen sind übrigens Optionen zu ziehen, mal schauen, was da getan wird. Da interessiert mich nur Kamavuaka. Schick vielleicht noch, weiß nicht ob man da Alternativen holen kann - Ö-Topf usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2016 Da bei Grödig nur die beiden Grubeck und Ofosu einen Vertrag für die 2. Liga haben und so alle anderen ablösefrei sind, habe ich so einige Befürchtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Schauen wir uns mal den Grödig Kader an: (1) = Misttransfer, Finger weg!!! (10) = Sensationstransfer, würde voll einschlagen! Alexander Schlager: Rene Swete: Primin Strasser: Harald Pichler: Matthias Maak: Fabio Strauss: Dominik Baumgartner: Robert Strobl: Lukas Denner: Tobias Kainz: Pascal Itter: Lukas Schubert: Timo Brauer: Roman Kerschbaum: Robert Völkl: Martin Rasner: Sandro Djuric: Christian Derflinger: Daniel Schütz: Thomas Goiginger: Reagy Ofuso: Benjamin Sulimani: Roman Wallner: Julian Feiser: ----------- Viele Smileys, kurzer Sinn: Rasner wäre in Ordnung, mit Goiginger könnte ich auch noch leben. (Edit: Naja, eigentlich auch nicht). Der Rest ist wirklich zum Vergessen. Selbst ich als alter Wallner-Fanboy kann da nur 4 Smileys vergeben. bearbeitet 14. Mai 2016 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Sehe ich auch so ähnlich bearbeitet 14. Mai 2016 von mandi0650 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Vöslauer was hättest gegen Alkbottle Wallner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Vöslauer was hättest gegen Alkbottle Wallner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2016 laut NÖ Krone soll Maak bei euch anheuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2016 laut NÖ Krone soll Maak bei euch anheuern. Und ich wollte gestern noch zu Maak schreiben, dass er bei Günter Kreissl aus Wr. Neustädter Zeiten noch einen sehr guten Ruf genießt und ich mich bisschen davor fürchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2016 Der ist erstens kein guter Spieler, und zaht zweitens gerade eine Meniskus-Verletzung mit sich rum, dementsprechend wäre so ein Transfer komplett schwachsinnig. Wäre aber wohl höchstens als spottbilliger IV #3 eingeplant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2016 Immerhin gäbe es da den Vorteil, dass er schon weiß vor welchen Fans er jubeln muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 In einer Saison ohne EL-Quali brauchen wir eh keinen Avlonitis, Kayhan, Kamavuaka, etc.. Lieber mit österreichischen Talenten oder Nachwuchsspielern etwas Neues aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts