Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

In seinen bisherigen Auftritten hat er ja recht brav als RV gespielt. Ich würde ihm zumindest "eine Chancen geben".

Dann musst du aber Kayhan gehen lassen - wir hätten sonst mit ihm, Schick, Potzmann und Ehrenreich 4 AV, von denen keiner wirklich top ist (auch eine Leistung irgendwie :augenbrauen::facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dann musst du aber Kayhan gehen lassen - wir hätten sonst mit ihm, Schick, Potzmann und Ehrenreich 4 AV, von denen keiner wirklich top ist (auch eine Leistung irgendwie :augenbrauen::facepalm: )

Das sollte man sowieso tun, unabhängig davon, ob man Schick wirklich als Ersatz plant oder nicht.

Da waren zu viele Aussetzer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dann musst du aber Kayhan gehen lassen - wir hätten sonst mit ihm, Schick, Potzmann und Ehrenreich 4 AV, von denen keiner wirklich top ist (auch eine Leistung irgendwie :augenbrauen::facepalm: )

Thats the point. Kayhan hat nichts gezeigt, was für eine Weiterverpflichtung sprechen würde. Und nachdem gute RVs sehr schwer zu finden sind, da das europaweit eine Mangelposition ist, kam von mir die Überlegung, Schick als RV einzusetzen und stattdessen einen neuen RM zu suchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayhan gehört zu meinen ganz besonderen Enttäuschungen. Habe gehofft, dass er bis zum Frühjahr seine überflüssigen Kilos wegtrainiert und dann einen soliden AV abgibt, denn technisch ist er nicht schlecht, mMn mind. 2 Klassen über zB Ehrenreich. Leider ist er immer noch ziemlich pummelig und kaum besser als Potzmann! Wenn man also ernsthaft Schick dorthin stellt muss Kayhan gehen.

Mwene kann ich mir schwer vorstellen - wenn ihn die Austria als Back-Up bzw hinter Stryger aufbauen will haben wir wenig Chancen, dazu mit 1,70 der nächste Zwerg im Kader... Naja, viel würde ich nicht drauf geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mwene kann ich mir schwer vorstellen - wenn ihn die Austria als Back-Up bzw hinter Stryger aufbauen will haben wir wenig Chancen, dazu mit 1,70 der nächste Zwerg im Kader... Naja, viel würde ich nicht drauf geben...

Würde ich nicht so sehen. Bei uns hätte er wirklich die Chance auf einen Stammplatz. Warum sollte er dann Backup bei den Violetten sein wollen?

Ob er jedoch gut genug ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Was man aus Fulham Kreisen hört, sollte das Ding mit Madl nicht zu 100% stehen und ein Abschied zumindest nicht ausgeschlossen sein... Wäre für den Mike schade, für uns natürlich eher gut :)

Als hättest du auch nur irgendeinen Einblick bei Fulham... :holy: Jedenfalls völliger Nonsens.

Wegen seinem persönlichen Einkommen brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, die fette Kohle hat er nämlich schon fix in der Tasche.

Passend zum Thema Schick:

Bis Sonntag(15. Mai) müssen die Optionen gezogen werden - oder eben nicht. Die Entscheidungen bei den Kandidaten müssten heute eigentlich schon feststehen. Bin gespannt, ob man beim Mediabriefing diesbezüglich etwas verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Syria Warum so überheblich, dass bin ich bei dir nicht gewohnt. Zu Mwene U Nationalspieler, warum nicht. Zum mega Wega: bei dem schon was gestimmt bei den Transfers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

@Syria Warum so überheblich, dass bin ich bei dir nicht gewohnt. Zu Mwene U Nationalspieler, warum nicht. Zum mega Wega: bei dem schon was gestimmt bei den Transfers?

Bei Madl wird er ganz anders. ;)

Mwene wär mal wieder ein Zwergerl, aber durchaus talentiert. Außerdem wird auch Francesco Lovric (IV und DM) Stuttgart verlassen. Könnte auch was für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Madl wird er ganz anders. ;)

Mwene wär mal wieder ein Zwergerl, aber durchaus talentiert. Außerdem wird auch Francesco Lovric (IV und DM) Stuttgart verlassen. Könnte auch was für uns sein.

Ein Lovric ist für uns nur interessant, wenn er eine Matura, Abitur oder sonstiges Äquivalent mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Unter Goldi hätte ich dich gefragt was daran lustig sein soll, Ende August 200k auf den Tisch zu legen :D

Aber passt schon, damit steigen die Chancen, dass Avlonitis leistbar ist oder Kreissl ein paar bessere Optionen als Sollbauer im Talon hat (wenngleich ich Sollbauer nicht so schlecht sehe wie viele andere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.