Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

1909

Alles schön und gut aber Avlonitis ist für österreichische Verhältnisse mehr als nur gut veranlagt. Auf den schwachen Spielaufbau seh ich mal hinweg, da er dafür hinten umso besser steht - weit weniger Patzer als der Rest der IV (und auch Madl).

Aber wohl eine unnütze Diskussion, da es ja sowieso schon beschlossen scheint. Alles gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Styria in 3,2,1... ;)

Des is ma völlig tuttl. Jeder "Experte" darf seine sportliche Meinung abgeben - meine ist halt anders. Und wie schon angedeutet - wird der Herr Avlonitis sowieso bald nicht mehr da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jeder "Experte" darf seine sportliche Meinung abgeben

Schließt das Baldur nicht aus?

@Baldur: :finger:

Aber revanchiere dich ruhig mit paar Canadi-Gsiberg-Witzen. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme nicht in Anspruch, mich auszukennen, bei den Aufstellungs-Variationen und finnischen U13-Kickern ist mir der Wüde sicher weit voraus. Aber eigentlich kann es ein Blinder mit Filzbrille sehen, dass Avlonitis eine Klasse besser ist als Madl je war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme nicht in Anspruch, mich auszukennen, bei den Aufstellungs-Variationen und finnischen U13-Kickern ist mir der Wüde sicher weit voraus. Aber eigentlich kann es ein Blinder mit Filzbrille sehen, dass Avlonitis eine Klasse besser ist als Madl je war.

finnische U13-Kicker? :ratlos:

Ansonsten stimme ich zu, sieht eigentlich aber eh so ziemlich jeder so den ich kenne, Avlonitis ist um einiges besser als Madl. Ich gehe noch weiter und denke dass auch Spendlhofer, wenn konstant, besser ist.

Aber klar, man kann auch anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finnische U13-Kicker? :ratlos:

Ansonsten stimme ich zu, sieht eigentlich aber eh so ziemlich jeder so den ich kenne, Avlonitis ist um einiges besser als Madl. Ich gehe noch weiter und denke dass auch Spendlhofer, wenn konstant, besser ist.

Aber klar, man kann auch anderer Meinung sein.

Ja, der Michi hat halt einen Kukident-Grinser gehabt. In der Rückschau war es das dann aber auch. Avlonitis ist ein Fels in der Brandung, ich gehe so weit, ihn vom Können her mit Silvestre und Milanic zu vergleichen, und er ist noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nach dem SVM-spiel:

Andreas Terler ‏@andreasterler 7 Min.vor 7 Minuten

Kreissl: "Das wird für die Kaderplanung Konsequenzen haben. Ich habe Kontakt mit Spielern, von denen ich mehr Leidenschaft erwarte." #STUSVM

gut so, hoffentlich jagt man die sinnlosen Offenbachers davon.

Morgen in der Geschäftsstelle gleich einen Lehrling für die Schredder-Tätigkeiten der Vertragsverlängerungen abstellen. Danke.

Fellowes73-Shredding-Gif.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hier die komplette news:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportdirektor-kreissl-nach-remis-erbost/

abgesehen von ganz wenigen ausnahmen könnte man bedenkenlos alle spieler abgeben. ja, der trainer ist scheisse, aber was seit mittlerweile jahren von den spielern geboten wird, eine bodenlose frechheit. da ist wirklich nicht der ansatz von leidenschaft zu sein, das ist dienst nach vorschrift nach dem motto: wenns einen sieg gibt, schön, wenn nicht, auch kein drama. gibt eh keine konsequenzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.