Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Legende

Adrian Grbic verlässt Stuttgart fix,Rückkehr nach Österreich kommt in Frage.

Natürlich reines Namen Dropping.

KA wieso die Schrift so fett ist.^^

Unqazvlio bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man aus Fulham Kreisen hört, sollte das Ding mit Madl nicht zu 100% stehen und ein Abschied zumindest nicht ausgeschlossen sein... Wäre für den Mike schade, für uns natürlich eher gut :)

Wäre bitter für Madl -> ich hätte ihm ein paar Jahre in England wirklich gegönnt, einer der wenigen der immer will und sich das feine Gehalt der Insel wirklich verdient hätte, bei uns müssten die Kicker normalerweise nach jedem Spiel einen Teil ihres Vermögens an den Verein überschreiben, so vereinsschädigend wie die teilweise agieren.

Bei Tadic sieht man halt sehr gut, dass er offensichtlich nicht die nötige Einstellung hat. Wenn er am Ball war, wars eh okay, körperlich hat er halt nie den fittesten Eindruck gemacht - erinnert mich stark an Bodul, nur halt ohne den Freibadglamour ;)

Laut TM.at ist Romano Schmid bei den Bayern weiter hoch im Kurs bzw. gibts dazu eine recht interessante Diskussion:

http://www.transfermarkt.at/romano-schmid-zum-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1019482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei Tadic sieht man halt sehr gut, dass er offensichtlich nicht die nötige Einstellung hat. Wenn er am Ball war, wars eh okay, körperlich hat er halt nie den fittesten Eindruck gemacht - erinnert mich stark an Bodul, nur halt ohne den Freibadglamour ;)

Das seh ich komplett anders. Tadic war für mich ein richtiger Fighter vorn, wenn er den Ball nicht hatte. Im Vergleich zu Edo ist er auch mal zum gegnerischen Torwart gesprintet und hat gepresst. Weit weg vom Spielstil eines Darko Boduls (:love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nachdem halbwegs brauchbare offensive Außenspieler um einiges einfacher zu finden sind als AVs, könnte man auch überlegen, Schick dauerhaft als RV zurückzuziehen. Seine Flankenläufe könnte er auch von dort machen, und dann würde seine unglaubliche Abschlussschwäche nicht mehr so in den Vordergrund treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man aus Fulham Kreisen hört, sollte das Ding mit Madl nicht zu 100% stehen und ein Abschied zumindest nicht ausgeschlossen sein... Wäre für den Mike schade, für uns natürlich eher gut :)

Das wäre mir neu, der hat doch eingeschlagen dort oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nachdem halbwegs brauchbare offensive Außenspieler um einiges einfacher zu finden sind als AVs, könnte man auch überlegen, Schick dauerhaft als RV zurückzuziehen. Seine Flankenläufe könnte er auch von dort machen, und dann würde seine unglaubliche Abschlussschwäche nicht mehr so in den Vordergrund treten.

Da war ich lange dagegen, weil ich ihn als zu wichtig für unser Offensivspiel gesehen habe aber da er dort mittlerweile unbrauchbar ist, würd ich ihn auch gern als RV sehen. Kicken kann er ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem halbwegs brauchbare offensive Außenspieler um einiges einfacher zu finden sind als AVs, könnte man auch überlegen, Schick dauerhaft als RV zurückzuziehen. Seine Flankenläufe könnte er auch von dort machen, und dann würde seine unglaubliche Abschlussschwäche nicht mehr so in den Vordergrund treten.

Da war ich lange dagegen, weil ich ihn als zu wichtig für unser Offensivspiel gesehen habe aber da er dort mittlerweile unbrauchbar ist, würd ich ihn auch gern als RV sehen. Kicken kann er ja..

Okay, aber wie sieht's mit seinem Zweikampfverhalten aus?

Wenn das nicht gegeben ist sind solche Überlegungen zwecklos...

Ich verstehe ja nicht, warum man ihm nicht mal ein, zwei Wochen Pause gegeben hat. Manchmal kann es wirklich befreiend wirken, zu wissen, dass man mal 2,3 Wochen in Ruhe trainieren kann ohne am WE unter Beobachtung zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.