syke VI rings! Geschrieben 31. Mai 2016 Wennst das erste Spiel nach dem Protest meinst, da bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die Leute am Lord vorbei zur Bank gelaufen sind. Das Gefühl hatte ich auch. +1 Umso weniger verstehe ich, warum die Spieler vor Kurzem noch plakativ mit Foda am Feld feierten .. Wie passt das zusammen? in dem man ihnen vorher einprägt man müsse Einheit zeigen und die angeblich tolle Stimmung im Verein der Weltöffentlichkeit näher bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Wennst das erste Spiel nach dem Protest meinst, da bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass die Leute am Lord vorbei zur Bank gelaufen sind. Das Gefühl hatte ich auch. +1 Ok, hab ich live anders wahrgenommen - mea culpa bearbeitet 31. Mai 2016 von ma-ko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2016 Offenbacher hat übrigens auf Facebook sein Titelbild aktualisiert: "Time for change". Untermauert nur, dass er wirklich von Sturm weg will bzw. eher muss ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Mai 2016 Offenbacher hat übrigens auf Facebook sein Titelbild aktualisiert: "Time for change". Untermauert nur, dass er wirklich von Sturm weg will bzw. eher muss ! vielleicht hatte er auch nur einen friseurtermin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2016 Naja, der Vertrag bei seinem neuen Verein liegt ja auch schon seit 4 oder 5 Tagen bereit und wartet auf seine Unterschrift. Vielleicht hat er sich am WE auf der Hochzeit eines ehemaligen Sturm-Spielers einfach nur so weggeballert dass er in diesem Zustand den Med-Check nicht bestehen würde und hat daher die Unterschrift etwas nach hinten verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2016 WAC hat Offenbacher bestätigthttp://rzpelletswac.at/aktuelles/item/offenbacher-kommt-zu-den-woelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Mai 2016 WAC hat Offenbacher bestätigt http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/offenbacher-kommt-zu-den-woelfen Wac wird Sturm 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2016 na bitte, dann kann ich ja etwas ruhiger schlafen ab jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Mai 2016 Endlich endlich endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2016 Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Also wechselt er doch ins Ausland. Ich wünsche ihm alles gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Mai 2016 Also wechselt er doch ins Ausland. Ich wünsche ihm alles gute. hey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2016 haha, dem Juran hätt ich so einen gar ned zugetraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Geh, wann hat denn Offi einen Sonnleitner abgeliefert? Dass ein Berater von Interessenten aus dem Ausland spricht gehört ja mittlerweile fast zum guten Ton, um noch mal ein paar Hunderter rauszuholen... Ich wünsche Offi und Klem alles Gute in Kärnten - von der Einstellung her sicher zwei Leute, denen man nichts vorwerfen kann! Und eines haben sie uns voraus: Den Lord sind sie los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Mai 2016 na Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts