Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2016 Nicht, dass ich Ersatz für Klem brauchen würde, das würde nur wieder unnötig den Kader aufblähen. Aber schau ma mal. Kommt halt drauf an, wer Trainer wird. Bleibt es Foda, so wird man 100%ig einen neuen LV holen, notfalls mit Casting. Kommt ein neuer Trainer, bin ich durchaus optimistisch, das endlich junge Spieler von den Amateuren ihre Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Mit Casting waren es zu 90% Legionäre, man holt sich da sicher keinen Legionär als Backup für Lyko. Glaube schon das Klem von sich aus als Ersatz geblieben wäre, schätze aber man spart hier etwas ein und zieht maximal einen Amateur hoch, ansonsten rechne ich mit Potzmann als Ersatz. Koch hat bei der Austria ja auch einige Spiele als LV absolviert was ich mich erinnere? Oder war es dann Stryger links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Klem-Wechsel jetzt auch von Sturm bestätigt. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3385&social=true Der 24-jährige Christian Klem wechselt nach 193 Spielen für den SK Puntigamer Sturm Graz zum Wolfsberger AC. Bei den Kärntnern unterschreibt er einen Vertrag über zwei Jahre. „Klemi“ war seit 2001 bei den Schwarz-Weißen und holte mit seinem Heimatverein Cupsieg und Meistertitel nach Graz. Außerdem gab er in acht Europacup-Partien alles für den SK Sturm. „Ich möchte mich beim SK Sturm für all die Jahre bedanken. Mit dem Teller und dem Pokal habe ich schöne Erfolge hier gefeiert. Nun freue ich mich jedoch auf meine neue Herausforderung in Kärnten“, so der Linksverteidiger. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint zum Abgang: „Christian hat in den 15 Jahren den Verein super repräsentiert. Nun ist der Punkt gekommen, wo sich die Wege trennen. Wir wünschen ihm in Wolfsberg alles Gute.“ bearbeitet 25. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2016 Macht euch bereit, ihr Dauerkritiker: Jimmy_uga Vor 7 MinutenFreu mich schon, wenn er beim WAC mit Vertrauen und ohne durchgehende Kritik dann aufgeht. Dann schauen unsere Dauerkritiker wieder doof. Auf jeden Fall klar unterschätzt von vielen Fans. Gefunden unter der Laola1-Transfermeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2016 Macht euch bereit, ihr Dauerkritiker: Gefunden unter der Laola1-Transfermeldung. Auf laola sind sowieso die jenaeitigen unterwegs Dort war auch schon mal einer davon überzeugt das Ried nicht weniger Potenzial hat wie der GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Und selbst wenn er sich dort weiterentwickelt. Bei uns würde es nix mehr werden. Alles Gute und danke. Nachdem der GAK tot ist stimmt das ja auch. bearbeitet 25. Mai 2016 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Mai 2016 Christian Klem kann man nur alles gute wünschen. Ein echter schwoaza, auch wenn die Leistungen leider nie das erhoffte Niveau erreicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2016 Klem war auf dem Weg zum Urgestein! Für andere Klubs zu schwach --> für Sturm gut genug! Ist sich knapp nicht ausgegangen... Wünsch ihm abschließend viel Glück und alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 meiner Meinung nach ein gefinkelter Schachzug von Kreissl um Foda rauszuekeln, indem er seine Lieblingsspieler nach der Reihe vor die Tür setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2016 Und selbst wenn er sich dort weiterentwickelt. Bei uns würde es nix mehr werden. Alles Gute und danke. Nachdem der GAK tot ist stimmt das ja auch. Der sprach aber von dem Wieder belebten Ding und das hat sicher mehr Potenzial als Ried. Ach und für mich ist das schon der GAK wenn man Sturm neu Gründen müsste wäre ich trotzdem Sturm Fan aber das ist Geschmackssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Nichtmal da wär ich mir sicher. Solang der GAK 2.0 aber nicht in der Ersten Liga spielt sind solche Vergleiche auch schwer anzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2016 Nichtmal da wär ich mir sicher. Solang der GAK 2.0 aber nicht in der Ersten Liga spielt sind solche Vergleiche auch schwer anzustellen. Das stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Abgesehen davon will Lovric Sturm verlassen Ich weiß nicht obs hier schon mal gepostet wurde, aber gibts dazu eine Quelle auch? Wundert mich jetzt nicht unbedingt, dass die Kärntner unsere Ausschussware gern nehmen. Schau ma mal, ob die dort so aufblühen wie Weber. Finanziell dürfte es denen drüben aber besser gehen, was man so hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2016 Ich weiß nicht obs hier schon mal gepostet wurde, aber gibts dazu eine Quelle auch? Finanziell dürfte es denen drüben aber besser gehen, was man so hört. Nur das offizielle Budget wirds wohl nicht sein da drüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2016 Und wenns dort mehr verdienen. Ein sportlicher Abstieg isas trotzdem, auch wenn bei uns extrem viel falsch läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts