Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2016 Teigl würde aber genau dieser Spieler sein, den Kreissl haben will... Vielleicht nicht der Übtertrüberkicker, aber von der Einstellung her einfach weit über unsere Diven zu stellen. Oftmals die weit bessere Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Mai 2016 Wer ist Zitzibe? Zitzibe war ein Vogel in einem Deutschbuch in der Volksschule. Da kannst einen beliebigen Kickernamen einfügen, würde mich nicht wundern wenn alle brav verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2016 Wer sind diese Träger? Leistung lasss ich jetzt mal bewusst weg. Offi und Zitzibe? Von mir aus auch PN. Schick wird einer davon sein, schätze ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 Wer ist Zitzibe? http://www.mundart-burgenland.at/woerterbuch.php?lang=hianzisch&char=Zitzibe,%20s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Wie es scheint hat kayhan auf instagram seinen abschied bekannt gegeben haben Somit ist schon mal ein weiterer weg Quelle: ein foto von der schwarz-weiße-fanpage auf facebook bearbeitet 16. Mai 2016 von anno89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Wie es scheint hat kayhan auf instagram seinen abschied bekannt gegeben haben Somit ist schon mal ein weiterer weg Quelle: ein foto von der schwarz-weiße-fanpage auf facebook https://m.facebook.com/382624191840741/photos/a.382629005173593.1073741826.382624191840741/719522401484250/?type=3&theater Passt gut zu den Gerüchten um Fabian Koch. bearbeitet 16. Mai 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Vielleicht nicht der Übtertrüberkicker, aber von der Einstellung her einfach weit über unsere Diven zu stellen. Oftmals die weit bessere Lösung. Ich verstehe nicht ganz warum ihr soviel durchschnitt einkauft. Spieler die Kämpfen können und für den Verein alles geben solltet ihr doch auch im eigenen Nachwuchs haben? Ich kann mich noch gut erinnern als ihr sogar einen Krammer, Ertl, Rauter, G. Säumel hochgezogen habt - die konnten zwar nicht Kicken gaben aber immer alles für den Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Koch soll lt. Krone fix kommen, Flecker vom kSV ebenso. Die Austria will Schick verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 Koch soll lt. Krone fix kommen, Flecker vom kSV ebenso. Die Austria will Schick verpflichten! Koch wäre ok. Flecker kann ich nicht beurteilen - er soll laut Krone aber ohnehin noch ein Jahr beim KSV geparkt werden. Schick zur Austria? Das wäre die negative Krönung seinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2016 Also Schick von den Amas vertreiben, für Ablöse zurückkaufen, und dann ablösefrei nach Wien ziehen lassen. Das wäre ja ein Meisterwerk erster Güte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Wer kann Schick nach so einer Saison auch nur eine Träne nachweinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich verstehe nicht ganz warum ihr soviel durchschnitt einkauft. Spieler die Kämpfen können und für den Verein alles geben solltet ihr doch auch im eigenen Nachwuchs haben? Ich kann mich noch gut erinnern als ihr sogar einen Krammer, Ertl, Rauter, G. Säumel hochgezogen habt - die konnten zwar nicht Kicken gaben aber immer alles für den Verein... Solche Spieler werden aktuell nicht mehr hochgezogen, weil sie der Lord als nicht gut genug einstuft...stattdessen setzt man lieber auf Spieler wie Offenbacher, Stankovic, Klem, Kienast, Gruber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 Also Schick von den Amas vertreiben, für Ablöse zurückkaufen, und dann ablösefrei nach Wien ziehen lassen. Das wäre ja ein Meisterwerk erster Güte. Da muss man eher Schick hinterfragen: Zuerst überzogene Gehaltsforderungen stellen(wo Sturm zurecht nicht mitspielt) und sich dann vielleicht für ein paar Netsch mehr nach Wien schleichen, obwohl Sturm laut eigener Aussage der große "Herzensverein" für ihn sein soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Also für Schick findet man schon gleichwertigen Ersatz. Das ist wirklich nicht schwer. Richtig Bauchschmerzen bereitet mir die "Goldie-Optionziehung" auf Stanko. Um das Gehalt könnte man wahrscheinlich auch einen Kicker engagieren der den Unterschied zu den anderen Mannschaften ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich denke schon, dass Schick unter einem anderen Trainer (System whatever) wieder zu alter Form kommen kann. Auch wenn er heuer nix gebracht hat, war er unser bester Flügelspieler, ist zudem Österreicher und noch recht jung. Sollten die Gerüchte stimmen, dass er hohe Gehaltsvorstellungen hat, kann er sich aber gern ins Ausland.. pardon, nach Wien schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts