derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Damit du dann beim Finalspiel schreiben kannst, dass noch weniger Zuseher im Finale sind oder gar wieder ein Niedrigklassiger den Cup gewinnt und uns allen folglich die 5JW zusammenhaut? Oder welcher Gedankengang ist dahinter? Cupaufwertung und internationales Business kann es mal nicht sein. der Gedanke dahinter ist, dass sich die Austria und Salzburg hoffentlich über 120Minuten ordentlich auspowern für das anstehende Meisterschaftsspiel danach.... und was die 5JW betrifft, weder Sturm, St Pölten noch Ihr seit in EL Q3 gesetzt..... bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) ich werfs mal rein: "UNSERE GENERATION wird einen Cupsieg NIE ERLEBEN - vielleicht am GEHSTOCK" bearbeitet 10. Februar 2016 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) einfach nur noch erbärmlich. nachdem wir laut unseren verantwortlichen ja titel gewinnen wollen, hat barisic meiner meinung nach genau eine chance seinen job zu retten, nämlich im mai die meisterschaft zu holen. sollte dies nicht passieren darf er sich gerne verabschieden bzw sollte er verabschiedet werden. wird nicht passieren, eh klar, wir sind nämlich kein verein, der auf titel aus ist sondern auf gewinnmaximierung. hat der beric-verkauf mal wieder eindrucksvoll gezeigt. titel holen oder fliegen, ganz einfach. beendet barisic auch diese saison ohne titel haben wir in seiner amtszeit, im optimalfall, drei zweite plätze sowie drei blamable niederlagen im cup auf der habenseite, eine davon gegen einen drittligisten. ob dies reicht um mit diesem trainer in eine weitere saison zu gehen darf jeder selbst entscheiden, meiner meinung nach nicht. "eigentlich wäre der cup der einfachste titel. wir nehmen den pokal zu 100 prozent ernst, wir wollen titel gewinnen." - müller "was fehlt, ist ein titel. ich wünsche mir bei rapid einen titel." - krammer "als rekordmeister ist unser ziel, immer möglichst viele titel zu gewinnen." - peschek aber hey, wir bauen ein neues stadion und fahren mit 2600 leuten nach valencia. ajax hamma auch rausghaut. \o/ bearbeitet 11. Februar 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Titel sind was für Poser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2016 einfach nur noch erbärmlich. nachdem wir laut unseren verantwortlichen ja titel gewinnen wollen, hat barisic meiner meinung nach genau eine chance seinen job zu retten, nämlich im mai die meisterschaft zu holen. sollte dies nicht passieren darf er sich gerne verabschieden bzw sollte er verabschiedet werden. wird nicht passieren, eh klar, wir sind nämlich kein verein, der auf titel aus ist sondern auf gewinnmaximierung. hat der beric-verkauf mal wieder eindrucksvoll gezeigt. titel holen oder fliegen, ganz einfach. beendet barisic auch diese saison ohne titel haben wir in seiner amtszeit, im optimalfall, drei zweite plätze sowie drei blamable niederlagen im cup auf der habenseite, eine davon gegen einen drittligisten. ob dies reicht um mit diesem trainer in eine weitere saison zu gehen darf jeder selbst entscheiden, meiner meinung nach nicht. "eigentlich wäre der cup der einfachste titel. wir nehmen den pokal zu 100 prozent ernst, wir wollen titel gewinnen." - müller "was fehlt, ist ein titel. ich wünsche mir bei rapid einen titel." - krammer "als rekordmeister ist unser ziel, immer möglichst viele titel zu gewinnen." - peschek aber hey, wir bauen ein neues stadion und fahren mit 2600 leuten nach valencia. ajax hamma auch rausghaut. \o/ Du Erfolgsfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Februar 2016 Trotzdem haben Heute die Spieler versagt. Die Spielanlage hat ja eigentlich gepasst, wir hatten ein gutes Chancenplus und die Partie phasenweise gut unter Kontrolle. Aber in den entscheidenden Momenten haben fast alle versagt. Und damit mein ich nicht nur Torabschlüsse sondern auch den letzten Pass, denn wie soll ein Jelic bitte seine Tore machen wenn keine gscheite Flanke oder kein gscheiter Stanglpass zu ihm kommt? Er is bei weitem kein Beric und muss anders eingesetzt werden, deppat am Strafraum herumdribbeln bringt doch bitte nix... Eh bezeichnend dass die einzig halbwegs guten Flanken sogar ansatzweise gefährlich worden sind, aber die Eckbälle und die restlichen Hereingaben waren extrem schlecht, das können die Spieler viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2016 Ich kann unser Auftreten immer noch nicht fassen. Warum der schwab den elfer schießen darf frag ich mich auch, ist ja nicht so als dass sie sich nicht von gemeinsamen Zeiten kennen würden Da war mir gleich klar dass der gehalten wird. Es fehlt einigen echt an Torschuss qualität. Wenn wir wenigstens einen Teil unserer Chancen verwerten würden, aber das bringt einen ja zum verzweifeln. Da steht man im Stadion und könnt sich die Haare vom schädl reissen. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Es ist vor allem noch bitterer, wenn ein anderer Verein mit unfassbar viel Glück weiterkommt. Ok, aber bitte auch die gute Tormannleistung nicht vergessen. Genauso wie Strebinger gegen den WAC seinen Anteil hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2016 Nach der Leistung gegen den WAC wird doch bitte niemand von dem heute überrascht gewesen sein. Ich hab zwar auf eine Steigerung gehofft, aber es war zu erwarten, dass ein Lederer, der schon öfters gezeigt hat, dass er weiß, wie gegen uns zu spielen ist, auch heute richtig reagieren wird. zugegeben, hab 1.hz versäumt, aber was ich in hz2 im tv gesehen habe lies mich daran zweifeln, dass wir die heimmannschaft waren. in die eigene hälfte gedrängt, unter pressing zu fehlpässen provoziert, immer den tick zu spät im zweikampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2016 I trau mi des ja gar net zu fragen-aber gibt es hier leute die einen Cupsieg noch erlebt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es irgendwo die Zweikampfwerte zu sehen? Das war teilweise unterirdisch was wir in diesem Bereich abgeliefert haben - alleine der Ebner hat es teilweise mit 3-4 der unsrigen aufgenommen und meistens auch gewonnen! Taktisch war das auch ziemlich schwach, zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld klaffte ein riesen Loch. Ich habs schon vor 2-3 Jahren geschrieben und fühle mich leider immer wieder bestätigt, unter Barisic werden wir nie einen Titel holen - er schafft es zwar teilweise die Spieler gut weiter zu entwickeln, aber die Konstanz fehlt komplett bzw. werden entscheidende Spiele immer wieder verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es irgendwo die Zweikampfwerte zu sehen? Das war teilweise unterirdisch was wir in diesem Bereich abgeliefert haben - alleine der Ebner hat es teilweise mit 3-4 der unsrigen aufgenommen und meistens auch gewonnen! Taktisch war das auch ziemlich schwach, zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld klaffte ein riesen Loch. Ich habs schon vor 2-3 Jahren geschrieben und fühle mich leider immer wieder bestätigt, unter Barisic werden wir nie einen Titel holen - er schafft es zwar teilweise die Spieler gut weiter zu entwickeln, aber die Konstanz fehlt komplett bzw. werden entscheidende Spiele immer wieder verloren! Nur wird man Barisic auch nach Saisonende nicht in den Urlaub schicken. Er wird fix Trainer sein beim ersten Spiel im neuen Stadion und in weiterer Folge die komplette Saison bis Sommer 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2016 Nur wird man Barisic auch nach Saisonende nicht in den Urlaub schicken. Er wird fix Trainer sein beim ersten Spiel im neuen Stadion und in weiterer Folge die komplette Saison bis Sommer 2017. Das ist mir schon klar... Sofern es jedoch unser Ziel sein sollte jemals einen Titel einzufahren wird das halt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 Das ist mir schon klar... Sofern es jedoch unser Ziel sein sollte jemals einen Titel einzufahren wird das halt nix...Hey die Stimmung passt was will man mehr?Das Interview von Müller bzgl. Beric Transfer sagt doch alles aus so wird man niemals besser werden! Wenn man den Unterschied an Kosten für die Mannschaft vergleicht mit jenen von Admira,WAC,Mattersburg,Ried,Altach und sich die Statistik der letzten 3 Jahre anschaut dann weiß man wo unser Problem ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 mich hat das gestrige spiel stark an unsere auftritte im ec gegen stärkere gegner erinnert. man hat gesehen, wer die stärkere mannschaft ist, aber der underdog konnte durch beherztes spiel, guter taktischer einstellung und fehlende abschlussstärke der stärkeren mannschaft im spiel bleiben und im endeffekt sogar das siegestor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts