mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 1mm vor der linie haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Kainz dann bitte raus, einerseits ein wenig schonen für das Derby und andererseits scheint der heute einen Hundstag erwischt zu haben ja leider ganz schwach bzw es gelingt ihm einfach nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 OIDA NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 ahhhh das gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Ah ficken gibts ja net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2016 Oidaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Oidaaaa das gibt's .net Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2016 oida schobesberger, du......!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Unglaublich...wir scheiden fix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 nein, massiv gefährliches Spiel geht fast gestreckt gegen Strebinger und zieht auch net zurück, hast sogar in der dt, Buli a Rote, wennst viel Glück hast eine Gelbe. er kann da nicht mehr zurückziehen, weil er rutscht. Gefährliches Spiel und Gelb mmn ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2016 ficken, das kanns ja echt nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2016 Jelic ist in dieser Partie ja eigentlich eine arme Sau - aber er fällt trotzdem auf finde ich. Ich hab ihn doch kritisiert, also muss ich ihn auch loben, wenns passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 geh fut oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2016 Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2016 Gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts