IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Postinho

Warum man allerdings so einen Satz wieder raushaut, wenn man zu Beginn bis 29.2. Rückmeldung versprochen hat.. Hoffentlich begründet :D

Der ÖFB wird ja bereits seit der Verlosung mit der UEFA bzgl. des Kartendilemmas in Kontakt stehen.

Die Listen mit den fehlenden Tickets (der FCs) wurden vergangenen Freitag an die UEFA weitergeleitet. Ich nehme schon an,

dass die UEFA signalisiert hat, dass die Bearbeitung der Listen diese Woche abgeschlossen sein soll und dass bis Ende der Woche bereits eine Entscheidung bzw. Infos zur weiteren Vorgangsweise zu erwarten sind.

Ist bekannt, ob es auch bei anderen Verbänden vergleichbare Probleme gibt? (Außnahme Nordirland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also die nervliche Anspannung hält sich bei mir schwerst in Grenzen... Vor einer Woche war ich noch nervös ja. Aber jetzt? Ich geh davon aus dass ich keine weiteren Karten mehr bekomme. Falls doch freu ich mich natürlich aber erwarten tu ich nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie funktioniert das genau mit der 3ten Phase? Musste man sich dafür extra anmelden oder wird da einfach ein Restkontingent nochmals verlost?

Dafür hättest du dich bis spätestens 01.02. anmelden müssen. Diese Tickets haben mit den Ländertickets um die es hier im Thread geht aber nichts zu tun.

Es sind länderunabhängige Tickets.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Verweis auf den Kommentar vom User "Tifosi AUT" im Ticket-Thread:

Alle FC's haben die Möglichkeit die ihnen fehlenden Tickets noch zu kaufen.

Wahrscheinlich aber nur Kat1 und Kat2

Tiptop das stellt mich zufrieden!

Diese Mail vom ÖFB war nur an Fanklubs gerichtet. Die Uefa meldet sich bei dem betroffenen Antragsteller.

Denke aber dass IWÖ-Mitglieder morgen eine ähnliche formellere Nachricht erhalten.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die Info.

Mal sehen was kommt.

Ganz zufrieden kann ich damit aber ned sein.

Macht, falls ich Kategorie zwei bekomme, immer noch 50 mal 24 an Zusatzkosten, verglichen mit Kategorie drei. Da muss noch mehr kommen vom IWÖ.

Und fraglich ist dann auch noch, ob ich wohl in der richtigen Kurve sitze....

Abwarten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, dieses E-Mail an die Fanclubs stimmt ja doch sehr zuversichtlich!

Nur Karten der Kategorie 1 und 2, das nicht halt nicht so positiv. Wobei es mir weniger um den Preis geht als viel mehr darum, dass ich ganz sicher nicht SITZEN kann bei einem Österreich-Spiel - und schon gar nicht auf der Längsseite...und schon gar nicht bei einer EM gegen Portugal. Da könnt eich nicht einmal vor dem Fernseher sitzen, ich würde garantiert stehen....;))

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass da jemand tauschen will. Leute, die Karten in der Kurve bekommen haben, aber doch sitzen wollen oder zumindest nichts dagegen haben.

Ich würde sofort meine Kategorie 1/2-Karten tauschen und hergeben (ohne Aufzahlung) gegen Kategorie 4 oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja, dieses E-Mail an die Fanclubs stimmt ja doch sehr zuversichtlich!

Nur Karten der Kategorie 1 und 2, das nicht halt nicht so positiv. Wobei es mir weniger um den Preis geht als viel mehr darum, dass ich ganz sicher nicht SITZEN kann bei einem Österreich-Spiel - und schon gar nicht auf der Längsseite...und schon gar nicht bei einer EM gegen Portugal. Da könnt eich nicht einmal vor dem Fernseher sitzen, ich würde garantiert stehen.... ;))

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass da jemand tauschen will. Leute, die Karten in der Kurve bekommen haben, aber doch sitzen wollen oder zumindest nichts dagegen haben.

Ich würde sofort meine Kategorie 1/2-Karten tauschen und hergeben (ohne Aufzahlung) gegen Kategorie 4 oder 3.

Alle IWÖs mit nachträglichen Karten werden wohl im selben Bereich sitzen. Sollte also kein Problem sein :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nochmal:

Diese Information bzgl dem Nachkauf der Tickets bezieht sich LEDIGLICH auf Fanklubs.

Ob IWÖ-Mitglieder in den nächsten Tagen eine ähnliche Info erhalten ist reine Spekulation.

Aber ich habe es mit den Liesln: Wer dann gerne ein kostenloses Upgrade von Kat 4 (nur Kurve AUT) auf eine höhere Kategorie will kann sich gerne melden. Wenn nun tatsächlich bestätigt ist dass es nur Kat1 oder Kat2 Tickets werden können.

bearbeitet von TifosiAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist sicher nicht die perfekte Lösung, aber passt schon.

Gegen Island und Ungarn haben wir alles Kategorie 4 Karten erhalten.

Dann werden wir die Karten um € 105 auch verschmerzen können. Ärgerlich ist da eher, dass 8 von uns im einen und 4 im anderen Sektor sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.