[Vor] Austria - Rapid


p a t

Recommended Posts

Anfänger

Also wer glaubt wir haben heute auch nur irgendeine chance auf 3 Punkte verfolgt die liga wohl erst seit 2h...

Spätestens mit der rb Niederlage ist klar das es gar keine chance mehr gibt. Zur not richtet es der Schiedsrichter, die Chance das rapdi meister wird lasst sich die bagage nicht entgehen.

Also entweder wir gehen sportlich unter, weil rapdi leider stärker is und unsere angst vor der eigenen Courage haben oder die unparteiischen folgen ihrer Weisung und bringen den Grünweissen meisterzug auf Schiene. Auf beides hab ich keinen bock, das wird so lang wie möglich ausgeblendet. Gute Nacht.

Geh... Blödsinn, am 28.02. startet nach dem Sieg in Salzburg der Violette Meister Zug, also rechtzeitig zusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mir nicht sicher.

Momentan setzt sich die Sonne durch, könnte also zu hell werden.

Danke

Hab nämlich noch nicht aus dem Fenster geschaut. Dann bleib ich lieber liegen.

Hat beim letzten heimderby nicht prohaska Geburtstag gehabt? Dann sollten wir heut krankls Geburtstag verderben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Danke

Hab nämlich noch nicht aus dem Fenster geschaut. Dann bleib ich lieber liegen.

Hat beim letzten heimderby nicht prohaska Geburtstag gehabt? Dann sollten wir heut krankls Geburtstag verderben

Wie soll dass bitte funktionieren,laut dem Experten Krankl spielt Rapidi bereits in Meisterform,also rechne ich nicht damit dass es da viel zu holen gibt gegen die angeblich derzeit stärkste Mannschaft der Liga.Sonnleitner hat es ja auch bereits gestern betont...sie wollen die Austria niederdrucken...Mahhh ich sch... mich echt an vor Ehrfurcht.... :nervoes: :nervoes: :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie soll dass bitte funktionieren,laut dem Experten Krankl spielt Rapidi bereits in Meisterform,also rechne ich nicht damit dass es da viel zu holen gibt gegen die angeblich derzeit stärkste Mannschaft der Liga.Sonnleitner hat es ja auch bereits gestern betont...sie wollen die Austria niederdrucken...Mahhh ich sch... mich echt an vor Ehrfurcht.... :nervoes: :nervoes: :x

Würde mir wünschen das der Vogel in der Nachspielzeit einen Patzer macht und wir das Spiel gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh... Blödsinn, am 28.02. startet nach dem Sieg in Salzburg der Violette Meister Zug, also rechtzeitig zusteigen

Für Tanzbär der Zug schon abgefahren. Da gibts kein Aufspringen mehr. Zusteiger am vorletzen Spieltag bei 7 Punkten Vorsprung braucht kein Mensch mehr. Jetzt muss aufgesprungen werden und an die Mannschaft geglaubt werden. Nicht wenn alles schon eingesackt ist.

Wie soll dass bitte funktionieren,laut dem Experten Krankl spielt Rapidi bereits in Meisterform,also rechne ich nicht damit dass es da viel zu holen gibt gegen die angeblich derzeit stärkste Mannschaft der Liga.Sonnleitner hat es ja auch bereits gestern betont...sie wollen die Austria niederdrucken...Mahhh ich sch... mich echt an vor Ehrfurcht.... :nervoes: :nervoes: :x

SPIELSTÄRKSTE Mannschaft.

Ob sein Barca da auch eine Chance hätte? :nein:

Würde mir wünschen das der Vogel in der Nachspielzeit einen Patzer macht und wir das Spiel gewinnen :)

Sonni darf den Lary im Strafraum niederdrückn in der 95 min. wenn er unbedingt wem niederdrückn will. Aber ein Assist wie bei der Admira darf er auch gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.