[Vor] Austria - Rapid


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:sehrnervoes: wird leider geil heute

Also wer glaubt wir haben heute auch nur irgendeine chance auf 3 Punkte verfolgt die liga wohl erst seit 2h...

Spätestens mit der rb Niederlage ist klar das es gar keine chance mehr gibt. Zur not richtet es der Schiedsrichter, die Chance das rapdi meister wird lasst sich die bagage nicht entgehen.

Also entweder wir gehen sportlich unter, weil rapdi leider stärker is und unsere angst vor der eigenen Courage haben oder die unparteiischen folgen ihrer Weisung und bringen den Grünweissen meisterzug auf Schiene. Auf beides hab ich keinen bock, das wird so lang wie möglich ausgeblendet. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wer glaubt wir haben heute auch nur irgendeine chance auf 3 Punkte verfolgt die liga wohl erst seit 2h...

Spätestens mit der rb Niederlage ist klar das es gar keine chance mehr gibt. Zur not richtet es der Schiedsrichter, die Chance das rapdi meister wird lasst sich die bagage nicht entgehen.

Also entweder wir gehen sportlich unter, weil rapdi leider stärker is und unsere angst vor der eigenen Courage haben oder die unparteiischen folgen ihrer Weisung und bringen den Grünweissen meisterzug auf Schiene. Auf beides hab ich keinen bock, das wird so lang wie möglich ausgeblendet. Gute Nacht.

Jetzt mal dahingestellt wie das Derby heut endet aber deine Anfälle und Äusserungen sind schon sehr bedenklich.

Alleine der Satz " Spätestens mit der rb Niederlage ist klar das es gar keine chance mehr gibt" is jo nur mehr :lol:.

Du redest von "Angst vor der eigenen Courage" und rennst selbst mit eingezwickten Eiern rum und redest schon vorher eine Niederlage daher nur wg. dem Versuch das es im Falle einer tatsächlichen Niederlage weniger weh tut.

Zeig selbst mal a bissl Courage und verzapf nicht ganz so viel Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin gespannt, ob die weltbesten Fans heute auf Gesänge wie "T u H dem FAK" verzichten oder nicht.

Weil Valentinstag ist? Ansonsten doch egal was sie speiben oder nicht. :ratlos:

Tipp: Herzhaftes 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Würde meiner Meinung nach sehr im Widerspruch stehen an einem Tag, wo man um Ivanov trauert.

Da wünscht man sich sogar teilweise Wechselgesänge mit den FAK-Fans zu seinen Ehren und würde andererseits dem Verein T u H wünschen.

Wenn man es schafft zuerst mal sowas abzustellen, könnte man im entferntesten Sinne über anderes nachdenken.

Mir fehlt jedoch der Glaube sowieso daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verstehe diesen Pessimismus vieler hier ehrlich gesagt auch nicht ganz.

Verdammt noch einmal wir gewinnen heute dieses Derby und holen uns die Tabellenführung! Außerdem ist es wie bereits erwähnt das letzte Derby im "alten" Stadion, das muss sowieso gewonnen werden!

Rechne übrigens mit Kehat in der Starformation und tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg!!!

Viola per sempre

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wer glaubt wir haben heute auch nur irgendeine chance auf 3 Punkte verfolgt die liga wohl erst seit 2h...

Spätestens mit der rb Niederlage ist klar das es gar keine chance mehr gibt. Zur not richtet es der Schiedsrichter, die Chance das rapdi meister wird lasst sich die bagage nicht entgehen.

Also entweder wir gehen sportlich unter, weil rapdi leider stärker is und unsere angst vor der eigenen Courage haben oder die unparteiischen folgen ihrer Weisung und bringen den Grünweissen meisterzug auf Schiene. Auf beides hab ich keinen bock, das wird so lang wie möglich ausgeblendet. Gute Nacht.

kleine wette wenn du recht hat verschwinde ich aus dem Forum sollten wir gewinnen du.bei unentschieden bleibt alles beim alten.

komm buberl zeig einmal in deinem leben courage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kleine wette wenn du recht hat verschwinde ich aus dem Forum sollten wir gewinnen du.bei unentschieden bleibt alles beim alten.

komm buberl zeig einmal in deinem leben courage

gute idee, aber vorsicht, ev kommt er als "gollum" od "gimli" wieder zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verstehe diesen Pessimismus vieler hier ehrlich gesagt auch nicht ganz.

Verdammt noch einmal wir gewinnen heute dieses Derby und holen uns die Tabellenführung! Außerdem ist es wie bereits erwähnt das letzte Derby im "alten" Stadion, das muss sowieso gewonnen werden!

Rechne übrigens mit Kehat in der Starformation und tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg!!!

Viola per sempre

Hängt heute denke ich am ehesten von der Performance des Defensivverbunds ab, so 3-4 Trottelpässe wie gegen den LASK sollte man sich nicht erlauben, wenn das gelingt und der Spielverlauf/Schieri whatever nicht reinscheißt wirds schon werden. Bleib trotzdem bei 0-0, irre mich aber gerne zu unseren Gunsten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also wer glaubt wir haben heute auch nur irgendeine chance auf 3 Punkte verfolgt die liga wohl erst seit 2h...

Spätestens mit der rb Niederlage ist klar das es gar keine chance mehr gibt. Zur not richtet es der Schiedsrichter, die Chance das rapdi meister wird lasst sich die bagage nicht entgehen.

Also entweder wir gehen sportlich unter, weil rapdi leider stärker is und unsere angst vor der eigenen Courage haben oder die unparteiischen folgen ihrer Weisung und bringen den Grünweissen meisterzug auf Schiene. Auf beides hab ich keinen bock, das wird so lang wie möglich ausgeblendet. Gute Nacht.

Seh ich so wie Du.

Wir sollten nicht antreten. Mit einem 3:0 am grünen Tisch kommen wir sicher besser davon.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.