DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Könnte ja auch eine Abkürzung sein, ähnlich wie mMn, WTF, BTW etc. Nein, da geht es um einen Spruch aus "Hör mal wer da hämmert"! Das bedeutet Xaverl ist in Wirklichkeit Al Borland? Glaub nicht, dass der hier mitschreibt. bearbeitet 11. Februar 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Februar 2016 Rapid gewinnt das Pokerderby. Es ist also angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Februar 2016 Rapid gewinnt das Pokerderby. Mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Februar 2016 Nau, das Selbstvertrauen der grünen ASBler ist wieder einmal grenzenlos. Da gehen wirklich viele fest von einem Derbysieg aus. Mit Glück holen wir ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2016 Nau, das Selbstvertrauen der grünen ASBler ist wieder einmal grenzenlos. Da gehen wirklich viele fest von einem Derbysieg aus. Mit Glück holen wir ein X Der Hochmut bei uns gefällt mir aber da noch weniger. Weiß nicht wieso soviele von einem Sieg ausgehen. Unser Spiel ist nicht viel besser als das von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 Nau, das Selbstvertrauen der grünen ASBler ist wieder einmal grenzenlos. Da gehen wirklich viele fest von einem Derbysieg aus. Mit Glück holen wir ein X also ich hab gerade die ersten 9 seiten gelesen, da sind fast alle sehr pessimistisch... was mir im übrigen gar nicht gefällt, besser ists wenn sie auf ihrem hohen ross bleiben, um dann runterzufallen. Understatement sollte unsere Domäne bleiben. hab also kein gutes gefühl für so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Der Hochmut bei uns gefällt mir aber da noch weniger. Weiß nicht wieso soviele von einem Sieg ausgehen. Unser Spiel ist nicht viel besser als das von Rapid. Für mich auch eine absolute Wundertüte. Kaum ein Trend zu sehen, weder in die eine oder in die andere Richtung. Normalerweise Optimist. Aber diesmal weder sehr optimistisch aber auch nicht pessimistisch gestimmt. Bin aber echt gespannt. Alles drin im positiven wie im negativen Sinne. Allerdings mein Vertrauen in Fink sehr groß, dass er die Mannschaft richtig einstellt und einen Plan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Februar 2016 Wir brauchen keine Angst vor Rapid haben. Leider sie auch nicht vor uns..., könnte also ein interessantes Derby werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Februar 2016 also ich hab gerade die ersten 9 seiten gelesen, da sind fast alle sehr pessimistisch... was mir im übrigen gar nicht gefällt, besser ists wenn sie auf ihrem hohen ross bleiben, um dann runterzufallen. Understatement sollte unsere Domäne bleiben. hab also kein gutes gefühl für so... Dann hat sich das auf den letzten 2 Seiten anscheinend geändert! Der Hochmut bei uns gefällt mir aber da noch weniger. Weiß nicht wieso soviele von einem Sieg ausgehen. Unser Spiel ist nicht viel besser als das von Rapid. Bei einem Derby kann man NIE von einem fixen Sieg reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Wir brauchen keine Angst vor Rapid haben. Leider sie auch nicht vor uns..., könnte also ein interessantes Derby werden. Oder a zaches langweiliges 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Februar 2016 Wir brauchen keine Angst vor Rapid haben. Leider sie auch nicht vor uns..., könnte also ein interessantes Derby werden. Deshalb tippe ich wie immer auf ein X Aber wenn Kayode und Venuto gut ins Spiel kommen und ordentlich Druck machen, dann könnte durchaus was rausspringen. Unsere Abwehr macht mir halt wie immer Sorgen und der Tormann auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Beide Mannschaften sind aus meiner sicht ziemlich auf augenhöhe ,was die bisherigen leistungen betrifft. Was aber agr net geht ,ist das wir 2 mal intereinander im Horr verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2016 1:1, fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 Beide Mannschaften sind aus meiner sicht ziemlich auf augenhöhe ,was die bisherigen leistungen betrifft. Was aber agr net geht ,ist das wir 2 mal intereinander im Horr verlieren Wird eh ein unspektakuläres 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2016 1:1, fix 1:1, fix nehm ich. wir bleiben vor den grünen und deren meisterfeier muss weiterhin verschoben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts