huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 knapp über 5000 zuschauer hab ich gehört im tv ... woran liegt das? find ich etwas arg wenig für ein spiel bei dem beide teams eine für österreichische verhältnisse gute fanbase aufweisen finde ich auch schade. sieht man das ganze ist es aber nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 TV-übertragung, Beginnzeit, Wochentag, cup, seltsame bundesligaurteile ich finds eh eine "gute" anzahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 zeig ihn doch beim senat 3 an Bitte. Hoits zaum. Is des wirkli nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2016 TV-übertragung, Beginnzeit, Wochentag, cup, seltsame bundesligaurteile lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2016 Sieg und aufstieg ins köp-halbfinale! Da ich austrianer bin, bin ich unzufrieden... TV-übertragung, Beginnzeit, Wochentag, cup, seltsame bundesligaurteile fasching, windig, grippewelle, keine ubahn, keine parkplätze, zu wenig attraktives spiel........tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 Mir würds taugen wenn unsere Außenstürmer auch mal zur die Linie gehen bzw. mit dem äußeren Fuß abschließen würden. Immer in die Mitte zu ziehen wird irgendwann leicht zu verteidigen da ausrechenbar. Vielleicht lags nur an der Partie heut aber sowohl gorgon als auch venuto habendeswegen oft Bälle in aussichtsreicher Position verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Wuascht wie - Hauptsache drei Punkte Übermorgen fragt keiner mehr wie wir weitergekommen sind, da zählt nur mehr das Ergebnis und das bedeutet eine Runde weiter. Klar wäre es schöner und ich auch beruhigter wenn wir schön und souverän spielen würden. Bis dahin gebe ich mich mit knappen 1:0 Siegen zufrieden . Osman war heute u.a. der Matchwinner - wird ihm auch gut tun, nachdem er die Diskussion um seine Leistungen sicher auch mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Februar 2016 Fink mit der punktgenauen Analyse. Der Mann hat einen Plan wie zuletzt Stöger.... Was sprach er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 9. Februar 2016 Bild ich mir das ein oder gehn unsre Jungs ständig lauwarm zum Ball..? Ausser Stronati am Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Bild ich mir das ein oder gehn unsre Jungs ständig lauwarm zum Ball..? Ausser Stronati am Schluß Stronati ist ordentlich abgegangen zum Schluss.Nur, der Lv passt ihm so gar nicht. Zum Spiel. Hauptsache gewonnen Jetzt bitte den karli zuhause bearbeitet 9. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2016 Mir würds taugen wenn unsere Außenstürmer auch mal zur die Linie gehen bzw. mit dem äußeren Fuß abschließen würden. Immer in die Mitte zu ziehen wird irgendwann leicht zu verteidigen da ausrechenbar. Vielleicht lags nur an der Partie heut aber sowohl gorgon als auch venuto habendeswegen oft Bälle in aussichtsreicher Position verloren. Ist aber logisch, Gorgon könnte es (auf der richtigen Seite), zieht aber seit Jahren eher hinein und sonst haben wir keinen Flügel der flanken kann - max. (bedingt) die Außendecker. Nächses Problem - wer sollte die Flanken, vielleicht sogar mit dem Kopf - verwerten können? - wir haben kein Kopfballungeheuer in der Mitte. Nur hat das noch nichts damit zu tun dass wir andauernd viel zu kompliziert und filigran durch die Mitte spielen, die Aktionen nicht zu Ende führen und der Punch/Biss vor dem Tor fehlt. Naja und unsere "Weitschüsse" - Schwamm drüber. Und somit sind die Tore - wenn sie denn fallen - zwar oft "schöne" Tore aber insgesamt eigentlich zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2016 ich finds eh eine "gute" anzahl... Für Ö-Cup warens eh viel. Fand die Partie insgesamt besser als vieles im Herbst, der LASK is auch um sein Leben gerannt, ihre Topchancne hamma mit unseren depperten Fehlern eingeleitet. unverdient wars auch nicht wie glaub ich pk schreibt - sehr windig heute und schwierig, war live gut zu sehen, denke im TV is der Wind nicht so störend/beeinflussend rübergekommen wie am Platz. Schieri auch ok für das was man sonst so sieht, LASK hätte 2-3 mehr Karten fürs Holzen noch bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2016 Genau so schwer wie erwartet aber gewonnen Naja.Zweitklassiger Gegner. Mitten in der Vorbereitung. Heimspiel. Also alle Voraussetzungen waren auf einen klaren Heimsieg ausgerichtet. Fast alle halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2016 Stronati ist ordentlich abgegangen zum Schluss. Nur, der Lv passt ihm so gar nicht. Zum Spiel. Hauptsache gewonnen Jetzt bitte den karli zuhause Admira daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2016 karli daham und AUS! zur not auswärts, aber lieber daham admira gern im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts