Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

Post Online Paket Marken erstellen. 

Am Montag waren die nach Paypal Zahlung sofort da, dafür habe ich eine Entschuldigungsmail für die lange Wartezeit erhalten, nach dem Erhalt der Paketmarken. :ratlos:

Heute wart ich seit über einer Stunde darauf, dass die endlich kommen. Dafür hab ich aber auch noch kein Entschuldigung für die lange Wartezeit Mail erhalten. :facepalm:

Österreichische Post :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Unsere Panzergläser haben lebenslange Garantie und bei einem Bruch können's kostenlos (exkl. 10$ Versandkosten) aus den USA geordert werden. Nun hat der Zoll das Paket zurückgehalten, weil sie den Warenwert anzweifeln, obwohl eh am Zettel genau erklärt, dass es sich um einen Garantiefall handelt und als ob ein Panzerglas fürs Smartphone hunderte Euros kosten würde. Ich hab alles zeitnah hingeschickt und musste letztendlich über 35 Euro blechen, weil die Post irgendwelche Lagergebühren für ca. 30 Euro verrechnete. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 19.4.2023 um 11:30 :

Unsere Panzergläser haben lebenslange Garantie und bei einem Bruch können's kostenlos (exkl. 10$ Versandkosten) aus den USA geordert werden. Nun hat der Zoll das Paket zurückgehalten, weil sie den Warenwert anzweifeln, obwohl eh am Zettel genau erklärt, dass es sich um einen Garantiefall handelt und als ob ein Panzerglas fürs Smartphone hunderte Euros kosten würde. Ich hab alles zeitnah hingeschickt und musste letztendlich über 35 Euro blechen, weil die Post irgendwelche Lagergebühren für ca. 30 Euro verrechnete. :finger4:

Also Du hast ja auch immer ein seltenes Glück! Das muss man doch bitte rechtlich beanstanden können oder nicht? Hast etwas unternommen oder hast das vor? Sag Bescheid was Du machst, würde nicht nur mich denke ich interessieren.
---
Was anderes sind solche zB. Zustelltermine -> Verschickt: Lieferung ca. Thu, Apr 27 - Tue, May 30 (Ebay) oder Amazon mit: Zustellung: 21.April - 15 Mai;

Der erste Artikel ist ein original Akku von Lenovo und kommt aus China. Okay das sehe ich ja noch irgenwie ein. Aber der zweite Artikel kommt aus Österreich. Beide Artikel sind längst versendet. Na ich bin gespannt was das Zeugs tatsächlich eintreffen wird;
bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Dürfte eine neue Masche sein :fuckthat:

DHL Scam.JPG

Kommt da dann nach 72 Stunden einer und nimmt dir das (geöffnete) Paket wieder weg? :lol:

 

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wäre ja wer da wirklich übwerweist?

Bei 1,80 vielleicht mehr als man denkt. Solche Beträge spürt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

:betrunken:

Noch nie erlebt und geht jetzt anscheinend wieder zurück zum Händler.

Das ist einfach nur noch Irre bei Dir! Es sind halt leider sehr viele Praktikanten bei der Post.
(Stichwort Sommerferien)
Selbst vorigen Freitag um 08:50 erleben dürfen; Meinte der Jungspund: Steht eh auf dem Zettel, ab 09:00! :D Am liebsten hätt ich dem eine aufglegt und bin dann zum Kollegen um 09:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb am 30.7.2023 um 20:32 :

Das ist einfach nur noch Irre bei Dir! Es sind halt leider sehr viele Praktikanten bei der Post.
(Stichwort Sommerferien)
Selbst vorigen Freitag um 08:50 erleben dürfen; Meinte der Jungspund: Steht eh auf dem Zettel, ab 09:00! :D Am liebsten hätt ich dem eine aufglegt und bin dann zum Kollegen um 09:00.

0900 ist 0900. Da kann ja der Jungspund nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb am 30.7.2023 um 20:32 :

Das ist einfach nur noch Irre bei Dir! Es sind halt leider sehr viele Praktikanten bei der Post.
(Stichwort Sommerferien)
Selbst vorigen Freitag um 08:50 erleben dürfen; Meinte der Jungspund: Steht eh auf dem Zettel, ab 09:00! :D Am liebsten hätt ich dem eine aufglegt und bin dann zum Kollegen um 09:00.

1300 Brutto für die Sommerjobs bei der Post:lol:

Da musst froh sein das überhaupt wer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.