Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Amazon wird ja auch immer blöder 3 Sachen bestellt wird alles in 3 Lieferungen aufgeteilt obwohl alles lagernd ist.

Das heißt für mich 2x DHL 1x UPS.

Eh klar war nicht daheim bei 1 DHL Paket steht nur Billa oben keine Adresse gibt ja nur 3 Billa in meiner Umgebung.

Mal Nebenbei irgendwie seltsam seine Packerl beim Billa zu holen :)

UPS auch nicht daheim.... Die schicken einen am anderen Ende zum Bezirk um das abzuholen was machen da Leute die kein Auto haben? Ohne Auto müsste ich 8min zur Bus Station gehen, 20min mit Bus fahren, 2 Stationen mit U Bahn und dann noch ein ganzen Stück gehen :facepalm: 

Da können sie sich das Packerl wohin schieben.

------------

Hab jetzt wieder 3 Sachen bei amazon bestellt und schon wieder fangen die an alles einzeln zu liefern.

Da anscheinend immer mehr mit DHL verschickt wird kann man auch immer öfter nicht mehr die Wunsch Abholstationen der Post nutzen.

Man kann beim Warenkorb/Bezahlen anklicken alles in so wenig Packerl wie möglich stecken, hat bei mir bis jetzt meistens geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Scarface0664 schrieb vor 20 Stunden:

Amazon wird ja auch immer blöder 3 Sachen bestellt wird alles in 3 Lieferungen aufgeteilt obwohl alles lagernd ist.

"lagernd" heißt ja nicht, dass alles im selben lager ist. bevor sie dann ihre waren von einem lager zum anderen schicken, schicken sie es lieber direkt an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wacker !

grad den puren hass auf die post : 

gitterbett + rollenset dazu + zusaetzliche sicherung + "nest"zeugs bestellt per amazon prime ; alles gleicher lieferant , kommt lt prime in einer lieferung mit fixem termin , obwohls 4 pakete sind . 

so weit so gut : 

nestzeugs und sicherung habens geklingelt und hingestellt einfach (gut, is mir auch egal am land :D

fuer die anderen 2 pakete habens an gelben zettel da gelassen ...

ich mein ,  W T F , komplett idiotisch , jetzt kann ich morgen in aller frueh auf die post fahren ^....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten:

Bei einem Fixtermin 2 zustellen und 2 nicht, setzen 5. :facepalm:

Vorallem beim 1 Zustellversuch ist es ein ziemlicher Witz. :fuckthat:

wenn i da morgen meine frau hinschick zuendet sie die huette an :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor 16 Minuten:

wenn i da morgen meine frau hinschick zuendet sie die huette an :D

Klingt gerade nach einer richtigen feinen Auseinandersetzung. :D

Möchte nicht der Mitarbeiter/in bei der Auseinandersetzung sein.

:fuckthat:

Hatte heute als Mitarbeiter (DPD) eine wilde Diskussion mit einer Kundin, richtig nervig und vorallem Sie wollte es nicht einsehen und war selber schuld , weil Sie 2 mal nicht zu Hause anwesend war und das Paket retour ging, weil es der Absender zurück forderte. :fuckthat:

Und 5 Minuten später kommt ne richtige heiße Milf und irgendwie hat Sie es mir angesehen, dass ich sie mag. :fuckthat:

Die war froh als Sie ihr Paket hatte und weg war. Villeicht kommt Sie wieder. :D

In deinem Fall ist das komplettes Serviceversagen von der Post, Dienstleistung gleich 0. Deine Frau wird da richtig einheizen. :lol:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
wenn i da morgen meine frau hinschick zuendet sie die huette an [emoji3]


Rufst am Dienstag am Postamt an forderst eine neuerliche Zustellung aus den von dir angegeben Gründen oder du wendest dich gleich an die Beschwerdenstelle. Nur weil der Postler die schweren bzw unhandlichen Pakete nicht schleppen möchte, ist es sicher nicht deine Pflicht sie zu holen. Schließlich wurde für die Zustellung bis zur Wohnungstür bezahlt.
Im schlimmsten Fall bekommst einen Postshopgutschein oder Briefmarken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Radlager Bestellung von Deutschland via UPS;

Am 10.05.2017, (Bestellt am 04.05.2017) der erste Zustellungsversuch ohne jeglicher Benachrichtigung der/die/des Zustellers. Neuer Zustellversuch auf unbekannt verschoben :fuckthat:Hab nun https://www.pkwteile.at/ damit beschäftigt sich darum zu kümmern; Wir sind ja eh ned in einem technischen Zeitalter wo es schon Telefone gibt;

UPS = zum ludln :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Obwohl ich eine Lanze für UPS brechen muss ... Mit Abstand, weitem Abstand, der verträglichste der Packerlvereine - meiner Erfahrung gemäß. Wenn ich da an meine Abenteuer mit den Dodln von DHL denke ...   :fuckthat:

 

€: Beispielsweise versenden. Unlängst am Vortag um 5 ein Packerl in einem UPS-Packerlshop abgegeben. Gottseidank war der Fahrer spät dran und hat es so noch am selben Tag mitgenommen (Deadline wäre laut Dame dort sonst 4) ... Am nächsten Tag um halb 10 in der Früh war es am Bestimmungsort in Polen.

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.