Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

ja, bitte davon berichten!

Ca. 1,5 kg abgeseilt, Konsistenz und Farbe normal. Lieferauto hat sich auch bewegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Scarface0664 schrieb am 29.12.2017 um 18:43 :

Super und jetzt bin ich mal gespannt, das Paket kommt übrigens von amazon schwer zu glauben das die nicht meine Firmen Adresse haben.

Wahrscheinlich wieder ein Zusteller der nicht lange herum suchen wollte kurz vor Silvester und wieder rein damit ins Auto.

ups.jpg

Update:

Gleich am 2.1 war wieder Bewegung im Paket Adresse gefunden und weitergeleitet.

 Ich in der Arbeit schau Online nach plötzlich steht dort Paket zugestellt. Aja ich habe aber kein Paket bekommen also jeden gefragt in der Firma aber keine hat es?

Dann schau ich Frau....... übernommen kennt keiner.

Ich schon angepisst dort jetzt mal angerufen, wo mein Paket den nun is? Sagt die mir eine Adresse das zwar die Firma von mir is und auch der selbe Bezirk aber eine Zweigstelle von dort wo ich arbeite. Oida 

Sie kann nichts machen weil das Paket is ja offiz. zugestellt ich muss mich an amazon wenden und die leiten eine Nachforschung ein.

War mir alles zu blöd und aufwändig also ich rüber gegangen  (Parken kann man da eh ned) zu unserer Zweigstelle wo ich niemanden kenne, sitzt also die Empfangs Frau dort........

Frag ich sie mal warum sie überhaupt mein Paket entgegen nimmt obwohl sie mich nicht kennt? Darauf hat sie nicht so wirklich eine Antwort und meinte nur sie bekommt am Tag 10 Paket und unterschreibt schon automatisch.:facepalm:

Der Lieferfahrer is natürlich fein raus wenn er eine dumme findet die unterschreibt. Die Sache is für den erledigt und auch für UPS.

Ich von der hatscherei schon genervt nimm mein nicht leichtes Paket und mach mich davon.

Da solls noch jemand wundern wenn Pakete plötzlich verschwinden und nicht mehr auftauchen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 2 Stunden:

was sollt er sonst machen? 

Anläuten wenn jemand da ist das paket oder geben und wenn nicht einen gelben zettel hinterlassen?

dpd, gls und co schaffen es auch! Nur der neue (?) postler seit paar wochen nicht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der normale Postler weiß das wir hackeln und weiß meinen freien Tag witzigerweise, klappt gut, sonst is bei den Nachbarn. Bei Ferialaushilfen, is dann immer a Zettel.

Bzw. lass ich oft in die Postbox beim Postamt schicken und bleib am Heimweg kurz stehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Anläuten wenn jemand da ist das paket oder geben und wenn nicht einen gelben zettel hinterlassen?

dpd, gls und co schaffen es auch! Nur der neue (?) postler seit paar wochen nicht

 

achso. hab gar nicht gewusst dass die das auch machen da ich immer nur den gelben zettel im postkastl hab :lol: 

 

meine eltern haben seit einigen wochen einen neuen packlheinz. der legt ohne ausnahme alles vor die tür wenn keiner da is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

entweder hat meine postlerin urlaub, oder einen neuen bezirk zugeteilt bekommen. den/die neue scherts packerl mitnehmen/klingeln wohl nicht und von daher gabs jetzt die letzten beiden tage nur die gelben zettel obwohl ich zu der zeit zu haus war :nein:

 

Zeit für einen Anruf am zuständigen Postamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.