Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hat sich erledigt, das Paket wird mit Schadensprotokoll automatisch an den Absender retourniert, toll, 2 Wochen umsonst gewartet.

Hab jetzt nochmal nachgefragt, es war nur mehr die Betriebsanleitung im Paket :lol::facepalm: Da läuft jetzt also jemand mit einer 400 Euro G-Shock durch die Gegend

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hatte von euch schon jemand eine nicht in Auftrag gegebene 1-Click-Bestellung bei Amazon? Ich hab vor 2 Tagen angeblich eine Sandburg per 1-Click bestellt. Laut Amazon fand kein Fremdzugriff statt. Wobei ich mich immer mit unterschiedlichen IP-Adressen einlogge. Desweiteren müsste ich diesen Artikel aufgerufen haben, wo ich dann versehentlich mit dem Finger auf den Button gekommen bin, aber ich kann mich nicht daran erinnern und finde in der Historie nix. Es werden mir auch keine ähnlichen Produkte präsentiert, wie es sonst der Fall ist. Wirklich merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

hurnsdreckspost. Landeshauptstadt braucht eh keinen offenen Schalter an einem Feiertag wie heute. und natürlich gehen die 24h-Dinger zum aufgeben nicht, weil sie den drecks-Barcode drauf nicht lesen können. und nein, das ist nicht die Schuld des Benutzers. ich hasse die post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hurnsdreckspost. Landeshauptstadt braucht eh keinen offenen Schalter an einem Feiertag wie heute. und natürlich gehen die 24h-Dinger zum aufgeben nicht, weil sie den drecks-Barcode drauf nicht lesen können. und nein, das ist nicht die Schuld des Benutzers. ich hasse die post.

Ich verschicke regelmäßig Pakete und war schon oft in solchen SB-Zonen. Wenn der Barcodescanner nicht funktioniert hat, dann war das ganze Gerät außer Betrieb. Ansonsten kann es sehr tricky sein, da die Position des Scanners nicht optimal ist. Man muss sich am roten Strahl orientieren und manchmal hilft es den Barcode einfach umzudrehen. Aber aufgeben konnte ich meine Pakete immer. Finde das eine gute Sache, da es enorm viel Zeit spart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die botschaft. welche das Gerät ausspuckte, lautete: "Der barcode kann nicht gelesen werden. Sie müssen zu einem Schalter" or words to that effect. Clever auch, dass diese volltrotteln das Gerät so in eine Ecke gebaut haben, dass man nicht richtig an den scanpunkt rankommt und dass zu allem überfluss auch bei den anderen Paketen, die gelesen werden konnten, nicht zu einem Versand kam, da dieses "rollo" dass man hochziehen muss, um das Paket einzulegen, klemmte. Hurnspost. ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab in letzter Zeit von DHL Post bekommen und muss sagen die sind echt Top. Kann nichts Negatives sagen.

Zudem kommen die Pakete aus DE und sind in 2-3 Tagen da. Vom Absender wird es als Weltpaket Premium verschickt (scheint glaub ich ein Extra Service zu sein)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hatte von euch schon jemand eine nicht in Auftrag gegebene 1-Click-Bestellung bei Amazon? Ich hab vor 2 Tagen angeblich eine Sandburg per 1-Click bestellt. Laut Amazon fand kein Fremdzugriff statt. Wobei ich mich immer mit unterschiedlichen IP-Adressen einlogge. Desweiteren müsste ich diesen Artikel aufgerufen haben, wo ich dann versehentlich mit dem Finger auf den Button gekommen bin, aber ich kann mich nicht daran erinnern und finde in der Historie nix. Es werden mir auch keine ähnlichen Produkte präsentiert, wie es sonst der Fall ist. Wirklich merkwürdig.

deswegen habe ich 1-click auch nicht aktiviert. da könnte ich täglich einkaufen und es wäre mir dennoch nicht zu umständlich, ganz normal zur kasse zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Krieg was aus Japan, die geben an EMS ca 4 Tage. Schauen wir mal, ob das hinkommt :davinci:

Was können die Gründe sein, warum die Post ein Paket nochmal zustellt anstatt es in der Filiale hinterlegt? (Hab vergessen es direkt umzuleiten). Konkret ist alkohol drin, aber jetzt kann Ichs problemlos umleiten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Hab in letzter Zeit von DHL Post bekommen und muss sagen die sind echt Top. Kann nichts Negatives sagen.

Jetzt hab ichs verschrien.

Warte auf Paket aus DE und seit 2 Tagen steht Online: Der Empfänger ist unbekannt.

Der Versender hat sich nicht gemeldet da geh ich mal davon aus das sich DHL bei dem auch nicht gemeldet haben.

Hab heute bei der kostenpflichtigen Nr angerufen und mal nachgefragt.

Natürlich Warteschleife...........Nette Dame hat mir dann erklärt es steht nur die PLZ am Paket? Hä wie kann so das Paket überhaupt angenommen werden? Naja egal ich hab ihr heute mal die Adresse durchgesagt sie meinte sie leitet es an die Station weiter und am FR wird dann Neu zugestellt.

Ich hoffe halt auch die passen da ein wenig auf wenn das 2 Tage irgendwo im Lager herumliegt.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Freitag nichts gekommen, muss wohl am Mo nochmal anrufen.

Vor allem is die Frage wenn das wirklich zurückgeht zum Absender wer zahlt dann wieder für den Versand......Hab das von einem Privaten gekauft.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Paket is zurück zum Absender und der musste gleich mal 10€ bezahlen an Gebühr fürs zurückschicken.

Laut seiner Auskunft haben die bei DHL nix gesagt, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen aber bitte.

Einfach so kann doch nicht das Paket nicht zugestellt werden?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sei froh, dass das Paket nicht verschwand. Bei uns hat ein Paketzusteller etwas vor unserer Haustür vergessen, weil er anscheinend mehrere Lieferungen bei sich trug. Das zurückzuschicken war sehr mühsam, obwohl alle Daten vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Froh bin ich natürlich schon es geht hier aber auch um die kosten.

Die Gebühr fürs zurückschicken und der Neu Versand, das alles wird der nicht alleine bezahlen wollen und ich seh ehrlich gesagt auch nicht ein warum ich nochmal zahlen sollte.

Zudem zieht sich das Ganze jetzt schon 3 Wochen, bis ich das Paket habe wirds dann wohl 1 Monat dauern.

Aja das ganze läuft über ebay Kleinanzeigen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.