Post & Co.


Devil Jin

Mit welchem Paketdienst bist Du am meisten zufrieden?  

245 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Falls es wen interessiert:

Die vier Reifen (4 Pakete jeweils 66 cm x 66 cm x 30 cm, ~ 15 kg) hab ich für nicht ganz 80 Euro via Post verschickt. UPS wollte inkl. Abholung fast das Dreifache. :lol: Hab dann einem Kollegen ein Bier spendiert, wodurch sich der Aufwand zur Post fahren deutlich minimierte. Auch das Retour Amazon Paket mit 90 cm x 70 cm x 30 cm und 25 kg wurde angenommen. Nochmal muss sich sowas aber nicht versenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Der Postler ist auch ein komischer Kauz. Schreib auf Briefe, die nicht mir gehören VERZOGEN drauf und stell sie immer auf den Briefkasten oben drauf. Bis jetzt hat er alles mitgenommen, nur einen Brief hat er mir heute zum 3. Mal wieder rein geworfen. Gut, dann landet die Post meiner VorVorVorMieterin eben im Müll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Postler ist auch ein komischer Kauz. Schreib auf Briefe, die nicht mir gehören VERZOGEN drauf und stell sie immer auf den Briefkasten oben drauf. Bis jetzt hat er alles mitgenommen, nur einen Brief hat er mir heute zum 3. Mal wieder rein geworfen. Gut, dann landet die Post meiner VorVorVorMieterin eben im Müll :nein:


Es gibt soetwas wie Briefkästen. Da darfst ihn auch hineinschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Postler ist auch ein komischer Kauz. Schreib auf Briefe, die nicht mir gehören VERZOGEN drauf und stell sie immer auf den Briefkasten oben drauf. Bis jetzt hat er alles mitgenommen, nur einen Brief hat er mir heute zum 3. Mal wieder rein geworfen. Gut, dann landet die Post meiner VorVorVorMieterin eben im Müll :nein:



Ist ja ein Wucher, meiner Oma hat er die Briefe im Garten verteilt, bis ich ihn erwischt habe morgen früh. [emoji85][emoji23]
Falls es wen interessiert:

Die vier Reifen (4 Pakete jeweils 66 cm x 66 cm x 30 cm, ~ 15 kg) hab ich für nicht ganz 80 Euro via Post verschickt. UPS wollte inkl. Abholung fast das Dreifache. :lol: Hab dann einem Kollegen ein Bier spendiert, wodurch sich der Aufwand zur Post fahren deutlich minimierte. Auch das Retour Amazon Paket mit 90 cm x 70 cm x 30 cm und 25 kg wurde angenommen. Nochmal muss sich sowas aber nicht versenden.



Wohin hast die geschickt ? Waren sicher XL Reifen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:


Es gibt soetwas wie Briefkästen. Da darfst ihn auch hineinschmeissen.

Wo soll ich die Post einer VorVorVormieterin, die seit mindestens 6 Jahren nicht mehr in jetzt meiner Wohnung wohnt und zu blöd ist, ihren Scheiß an die neue Adresse weiterzuleiten bitte hinschmeißen? :davinci:

Dass ich den Brief mit VERZOGEN beschrifte und dem Postler die Chance gebe ihn wieder mitzunehmen, ist genug Entgegenkommen meinerseits...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich die Post einer VorVorVormieterin, die seit mindestens 6 Jahren nicht mehr in der Wohnung wohnt und zu blöd ist, ihren Scheiß an die neue Adresse weiterzuleiten bitte hinschmeißen? :davinci:

Dass ich den Brief mit VERZOGEN beschrifte und dem Postler die Chance gebe ihn wieder mitzunehmen, ist genug Entgegenkommen meinerseits...


Es gibt Briefkästen. Dort werf ich ihn rein und die Post soll damit in der Sammelstelle machen was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Es gibt Briefkästen. Dort werf ich ihn rein und die Post soll damit in der Sammelstelle machen was sie will.

Achso, du meinst diese Briefkästen. Das hab ich falsch verstanden :D

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Post ohne weitere Beschriftung wieder in meinem Postfach landet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du meinst diese Briefkästen. Das hab ich falsch verstanden [emoji3]

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Post ohne weitere Beschriftung wieder in meinem Postfach landet :davinci:


Unser Postler ist da auch nicht besser und bevor ich mich ärgere, kommen solche Briefe einfach dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
навсегда
PostingGmbH schrieb am 10.10.2016 um 20:09 :

Achso, du meinst diese Briefkästen. Das hab ich falsch verstanden :D

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Post ohne weitere Beschriftung wieder in meinem Postfach landet :davinci:

Natürlich musst du kennzeichnen, dass er nicht mehr bei dir zugestellt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Inaktiv

Heute von DHL ein Paket bekommen sollen. Ganzen Tag zu Hause gewartet, kommt natürlich nix, beim online Status steht dann plötzlich: konnte nicht zugestellt werden, ja klar.

Zitat

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird jetzt zur Abholung in die Filiale/Agentur gebracht

Im Postkastl keine Benachrichtigung, wo wann zum abholen, irgendwas? Deppenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde schauen welcher DHL Paketshop in deiner Nähe ist.

Ansonsten ruft die Hotline an, aber DHL ist der größte Sauverein denns gibt, haben die Woche 2 Pakete einfach abgestellt vor der Haustüre wo niemand anwesend war und das 3 Paket landete im Einem Paketshop wo aber wenigstens an meiner Haustüre eine Benachrichtigung war. [emoji851]

Aber im Moment ist Weihnachten der größte Horrer für jeden Paketzustellerdienst (arbeite selber bei einem).

Einfach unzumutbar [emoji35]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.