Recommended Posts

ASB-Legende

---------------Wohlfahrt------------------------

Koch----Windbichler----Rotpuller----????

------------Grünwald-------Vukojevic----------

DePaula----------------------------------Venuto

---------------Friesenbichler---Kvasina----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte mir das so vorstellen:

Hadzikic
Windbichler - Shikov - Rotpuller - Larsen
Grünwald - Holzhauser
Venuto - De Paula - Meilinger
Friesenbichler

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Außer in England fallweise werden zu 99% Cupspiele unter der Woche ausgetragen, aber nein, das fußballerische Nadelöhr Österreich, sollte damit beginnen, Ligatermine zu verschieben, damit der Cup am Wochenende ausgetragen werden kann. Eh klar.

Also ich wünsche mir in Zukunft CL und EL auch immer Sa und So!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Außer in England fallweise werden zu 99% Cupspiele unter der Woche ausgetragen, aber nein, das fußballerische Nadelöhr Österreich, sollte damit beginnen, Ligatermine zu verschieben, damit der Cup am Wochenende ausgetragen werden kann. Eh klar.

Also ich wünsche mir in Zukunft CL und EL auch immer Sa und So!

Und weiter? Wenn alle springen springst du auch oder wie?

Man muss versuchen den Cup attraktiver zu machen und einrn Weg finden mehr Leute ins Stadion zu bekommen. Das wäre vielleicht mal ein Anfang. Einen Versuch wäre es mal wert wie es sich verhält. Zumindest ab dem 1/8 od. 1/4-Finale.

Dann muss man weiter denken und ihn nicht als Stiefkind behandeln in dem man Zusammenfassungen so kurz wie möglich zusammenschneidet und nach Mitternacht bringt. Oder die Auslosung wie letztens halt quasi mit dem Abspann der Sendung bringt.

Aber im Gegenteil. Es schaut oft ja so aus als ob es fast Absicht wäre den Cup zu beschneiden und lächerlich zu machen.

Neue Wege sind gefragt und nicht nur reden. Handeln!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man muss versuchen den Cup attraktiver zu machen und einrn Weg finden mehr Leute ins Stadion zu bekommen. Das wäre vielleicht mal ein Anfang. Einen Versuch wäre es mal wert wie es sich verhält. Zumindest ab dem 1/8 od. 1/4-Finale.

Dann muss man weiter denken und ihn nicht als Stiefkind behandeln in dem man Zusammenfassungen so kurz wie möglich zusammenschneidet und nach Mitternacht bringt. Oder die Auslosung wie letztens halt quasi mit dem Abspann der Sendung bringt.

Aber im Gegenteil. Es schaut oft ja so aus als ob es fast Absicht wäre den Cup zu beschneiden und lächerlich zu machen.

Neue Wege sind gefragt und nicht nur reden. Handeln!!!

Das wären Möglichkeiten, ja. Die haben aber nichts damit zu tun, abstruse Forderungen zu stellen, Cupspiele auf Wochenenden zu verschieben. In Spanien spielt man sogar Hin -u. Rückspiele in der Copa. Dort bringt man das auch im normalen Spielplan unter.

Nicht der Termin gehört verschoben von Mi auf Sa, sondern der Bewerb gehört aufgewertet. Da geb ich Dir schon recht. Dsa schaffst Du aber nicht mit einer Verlegung aufs Wochenende. Denn wenn die Austria dann im Achtelfinale gegen Hintertupfing spielt, kommen deswegen nicht mehr Leute, nur weil es Samstag ist.

In erster Linie müssen sich die Fans selbst an der Nase nehmen. Natürlich gibt es Leute, die am Di oder Mi nicht so leicht können. Wenn EL ist , ist das Stadion aber auch quasi voll um 19 Uhr. Und wenn CL am Mi ist, kommen 1 Stunde später sogar 40.000 ins Stadion oder man nimmt sich sogar frei und fliegt nach Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das wären Möglichkeiten, ja. Die haben aber nichts damit zu tun, abstruse Forderungen zu stellen, Cupspiele auf Wochenenden zu verschieben. In Spanien spielt man sogar Hin -u. Rückspiele in der Copa. Dort bringt man das auch im normalen Spielplan unter.

Nicht der Termin gehört verschoben von Mi auf Sa, sondern der Bewerb gehört aufgewertet. Da geb ich Dir schon recht. Dsa schaffst Du aber nicht mit einer Verlegung aufs Wochenende. Denn wenn die Austria dann im Achtelfinale gegen Hintertupfing spielt, kommen deswegen nicht mehr Leute, nur weil es Samstag ist.

In erster Linie müssen sich die Fans selbst an der Nase nehmen. Natürlich gibt es Leute, die am Di oder Mi nicht so leicht können. Wenn EL ist , ist das Stadion aber auch quasi voll um 19 Uhr. Und wenn CL am Mi ist, kommen 1 Stunde später sogar 40.000 ins Stadion oder man nimmt sich sogar frei und fliegt nach Portugal.

Stimmt vieles. Trotzdem wäre es mal ein Anfang bzw. ein Versuch wert ihn aufs WE zu verlegen. Was stünde dagegen?

Und Hintertupfing hat mal selten in einem 1/4-Finale. ;)

Und ich schätz gg. den LASK z.B. würden am Sa. doppelt so viele kommen wie heute Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt vieles. Trotzdem wäre es mal ein Anfang bzw. ein Versuch wert ihn aufs WE zu verlegen. Was stünde dagegen?

Und Hintertupfing hat mal selten in einem 1/4-Finale. ;)

Und ich schätz gg. den LASK z.B. würden am Sa. doppelt so viele kommen wie heute Dienstag.

Du kannst die Termine halt schwer verschieben. Im Umkehrschluss, wenn dann Cup am Sa gespielt wird und MS am Mi, kommen wieder in der MS weniger Leute.

Der Cup würde wohl am ehesten durch eine Ligareform aufgewertet. So komisch sich das im ersten Moment anhört.

Zusätzlich muss endlich ein fixer Finalort wie Berlin oder Wembley definiert werden. Dann kann man sich vielleicht marketingtechnisch weiterentwickeln (Stichwort Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin).

Eine Verlegung aufs Wochenende hat den Pokal in Deutschland oder England wohl auch nicht berühmt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:facepalm:

Ich hoffe, Du bist nicht zu traurig, weil er fürs Derby nicht gesperrt ist.

Was der bei den Grünlingen drüben schreibt ist teils abartig :facepalm:

So jemand kann never ever Austrianer sein. Jedem das Seine und man kann auch eigene Spieler sehr kritisch sehen, das allerdings ist schon mehr.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Werds ma auch live geben heute.

Wetter passt, ein rares Cup Heimspiel gibts wieder mal und der Lask ist auch ein recht attraktiver Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag