Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Februar 2016 Sehr wie sich Jelic nach dem 1-0 mit der Mannschaft freut und dann beim 3-0 zu Knoflach rennt. Ich glaub, der ist jetzt voll integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Sehr wie sich Jelic nach dem 1-0 mit der Mannschaft freut und dann beim 3-0 zu Knoflach rennt. Ich glaub, der ist jetzt voll integriert. Da, dobro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Danke Rapid für einen (mMn) wunderschönen Fußball-Nachmittag/Abend: schöner und vor allem wichtiger Erfolg (inklusive starker Verbesserung von Strebinger und Jelic) auf dem Platz, und auf den Rängen eine (für WAC-Verhältnisse) doch sehr ansprechende Stimmung... Ach ja, da merkt man wie sehr einem das alles in den letzten Monaten gefehlt hat... Rapid ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 die abwehr war heute sehr schwach ich hoffe, dass man sich im derby etwas zurückzieht und schobi das kontern überlässt, sonst wird rapid durch den mittelfingerzeigenden schwalbinger und venuto ausgekontert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Drei Gewinner: Strebinger Jelic und v.a. Kuen, dass er endlich mal auflaufen durfte. Freut mich ungemein. Grandiose Szenen des Spiels: Strebingers Trippleparade rotwürdiges Doppelfoul der beiden Kärntner Jelic Tor und SR Harkam, der extra mit dem Anpfiff nach dem 3:0 wartet, um sich selber nochmal den Rückzieher auf der Vidiwall anzusehen. Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Februar 2016 Jelić' Fallrückzieher. Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Februar 2016 super spiel von panathinaikos! zweite haelfte sehr in ordnung, jelic mit der naechsten moegkichkeit zum aufgegenden knopf u wenns murg nicht besonders schoen machen will, scored er auch bereits im ersten spiel. groszartige safeserie von strebinger, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Drei Gewinner: Strebinger Jelic und v.a. Kuen, dass er endlich mal auflaufen durfte. Freut mich ungemein. Grandiose Szenen des Spiels: Strebingers Trippleparade rotwürdiges Doppelfoul der beiden Kärntner Jelic Tor und SR Harkam, der extra mit dem Anpfiff nach dem 3:0 wartet, um sich selber nochmal den Rückzieher auf der Vidiwall anzusehen. Genial! Hameter sein Name... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2016 Klassisches erstes Spiel im Frühjar von Rapid unter Zoki. Alles noch etwas träge. Der WAC sehr aktiv und klar mit dem Ziel in Führung zu gehen. Das Temoo konnten sie nicht durchhalten. Am Ende verdient gewonnen. Juhu für Strebinger, Jelic, Nutz, Murg, Tomi und Kuen. Aus unterschiedlichen Gründen. Mit breiter Brust geht es weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. Februar 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Februar 2016 Weil hier Strebingers Abschläge kritisiert wurden..... Die Einleitung des 1:0 kam durch einen Abschlag seinerseits. Schön ins linke Halbfeld, Abpraller, Pass Doppelpass Schobi Nutz und Tor.. Klar war das nicht jeder Abschlag, der so genau kam aber in Summe um einiges ruhiger und stabiler als im herbst. Und das in Fast allen Belangen. Ich hoffe er kann das halten, sich bei Flanken und Abschlägen noch steigern. Was der Junge für Reaktionen und schnelligkeit auf den Beinen hat ist Irre. War ja gegen Villa schon absehbar, dass sein Reaktionsvermögen sau stark ist. Der Rest wird hoffentlich mit der Zeit noch, dann glaub ich, dass wird noch viel Freude haben werden. Und wie schon gesagt, der erste Safe war sau stark und dann muss man erst 2 mal so schnell wieder hoch kommen und die Ruhe bewahren. Ich glaube im Herbst wär das noch daneben gegangen. Würde aber wieder mal klassisch zu Rapid passen, dass Spieler dann einschlagen bzw. sich entscheidend steigern, wenns notwendig ist und es keinen wirklichen Plan B gibt (siehe auch Stangl im Sommer als Beispiel). Auch Jelic merkt man an, dass er wirklich besser integriert ist. Leider beim Stangenschuss den Ball nicht richtig getroffen, sonst klingelts da schon. Ich hoffe wirklich, dass ihm das Tor Selbstvertrauen gibt. Ein normales Kopfballtor oder ein Abstauber können da schon was bewirken, aber so ein Tor.... da brauchts Selbstvertrauen, Timing und auch Technik. Und das stimmt mich positiv. Aber es zeigt sich, dass einige recht hatten und Jelic definitiv Flanken braucht (Tor in Ried, gestern). Er ist ein Targetman und braucht Bälle in die Gefahrenzone, am besten hohe. Schobis Flanke war auch schön. Nutz wie gesagt eher unaufällig aber bei den Vorlagen sah man sein Auge und seine Reaktionsschnelligkeit. Vor allem beim 1:0 gut antizipiert und Schobi schön eingesetzt. Das lässt hoffen. Und Murg hat Lust auf mehr gemacht. Mich hat es gefreut, dass es keine Pfiffe oder dummen Aktionen gab. Ich weiß nicht wer es hier geschrieben hat aber die Aussage "er war jung......." trifft es ganz gut. Sehe da viel Potential nach oben und vom Spielertyp her einem Kainz nicht unähnlich. Im Sommer (bei Schaub Abgang) ein starker Legionär dazu, im DM auch ein guter + vl ein junger Österreich und der Kader hat wirklich Stärke, auch wenn ein Kainz nicht 1:1 zu ersetzen ist. Aber auch auf das wird man sich einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Februar 2016 Grandiose Szenen des Spiels: Strebingers Trippleparade rotwürdiges Doppelfoul der beiden Kärntner Jelic Tor und SR Harkam, der extra mit dem Anpfiff nach dem 3:0 wartet, um sich selber nochmal den Rückzieher auf der Vidiwall anzusehen. Genial! Oder wie der hameter in den letzten 15 Minuten ca. 10 mal den Spielern im Weg gestanden ist. Das hatte schon was slapstickartiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Danke Brucki! Wie so oft tolle Bilder --- Mate Jelic hat sich die #9 verdient. Ein Traumtor dass ihn sicher weiter bringen wird bei Rapid Wien. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit - für das erste Frühjahrsmatch kann man zufrieden sein; Die Admira, darf heute Gas geben & ich erwarte mir zumindest ein [x] Ein Danke an unser Team! RAPID bearbeitet 7. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Hameter sein Name... Tschuldigung, Fehlinformation aufgesessen. War meine Stadioninfo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2016 Wie ich gestern schon geschrieben habe: es war ein idealer Auftakt ins neue Jahr!! Die erste Hälfte war zwar alles andere als das Gelbe vom Ei, aber in der 2. wurde man mMn dafür gebührend entschädigt. Die 2 absoluten Lichtblicke waren aus meiner Sicht eben unsere 2 Sorgenkinder aus dem Herbst (Jelic und Strebinger): Mal abgesehen von der spektakulären Dreifach-Parade in Durchgang 1 agierte er gestern auch bei hohen Bällen und Flanken mMn stark verbessert. Er strahlte gestern (im Gegensatz zum Herbst) sehr viel Selbstvertrauen und Sicherheit aus und leistete so einen wertvollen Beitrag zum gestrigen Sieg! (Endlich wieder mal zu Null!!) Ähnlich viel Selbstvertrauen merkte man auch unserer Nummer 9 an, er wirkte gestern wirklich schon viel besser integriert als noch in den letzten Spielen vor der Pause. Und ein solches Tor gelingt einen auch nur, wenn man sich gut fühlt und felsenfest von sich überzeugt ist. Gefällt mir! Jetzt gilt es bei den Beiden diese Leistungen zu bestätigen bzw sich weiter zu verbessern... In der 2. HZ war unser Spiel allgemein sehr schön anzusehen wie ich finde, und wenn Tomi das Visier etwas besser eingestellt hätte, wäre das Spiel vermutlich noch höher zu unseren Gunsten ausgegangen... Wie gesagt ich bin mit der gestrigen Leistung und dem gestrigen Spiel sehr happy, obwohl mir natürlich auch bewusst ist, dass in den nächsten Wochen eine weitere Leistungssteigerung unbedingt notwendig ist... Diese Saison ist wirklich SEHR viel möglich, RAPID ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts