Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Laut Sturm graz auf Facbook hat Spendlhofer Probleme mit den Adduktoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nach City - Leicester jetzt dann Altach - Sturm überhaupt antun soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nach Shitty - Leicester jetzt dann Altach - Sturm überhaupt antun soll... So ists richtig United! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nach City - Leicester jetzt dann Altach - Sturm überhaupt antun soll... Ach sei ned so. Contact High ist ja zB auch ein guter Film und nicht Hollywood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Hochachtung vor den Typen, die sich die Reise antun. Sektor füllt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Werden wohl viele auch aus Karlsruhe (und St.Gallen?) sein wie schonmal in Altach. Dazu morgen dann das Heimspiel KSC - FSV. bearbeitet 6. Februar 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Auch aber schon viele Steirer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Foda auf Sky über Avdijaj: er habe sich nicht immer richtig verhalten, das wäre bei jungen Spielern normal. Und er hätte sich sehr wohl normal im Trainingslager abgemeldet, als er zu Schalke abreiste. Goldi nochmal mit Gedenkkerzen für die Abgänge, die Affäre Leitgeb wird angesprochen. GG sagt, dass er mit einem anderen Berater als dem, der die Affäre in die Öffentlichkeit gebracht hatte, gesprochen hätte. Der Transfer wäre am Madl-Transfer gehangen, um überhaupt ein Angebot legen zu können. Man hätte sich nichts vorzuwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2016 Lovric von beginn an.Sieh an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Geht Laola bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Dem Griechen wird als Stärke u.a. Schnelligkeit nachgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Geht Laola bei euch? nope. steht nur der Live-Stream startet in kürze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 nope. steht nur der Live-Stream startet in kürze...Ah ok. Dürft schon langsam beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 Sinnloser Klem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts